Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

realistische Träume?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Realistische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

realistische Träume?

21.04.2013 um 21:51
Kennt ihr das, wenn ihr morgens wach werdet, und denkt, dass das was in euren Träumen passiert ist real ist?
ich kenn das nur zu gut!
Ich habe ca. 2 Jahre gedacht ich könnte wirklich fliegen! -.-
Also wenn ihr auch schon einmal so einen Traum hatte erzähl ihn mir doch ^u^


1x zitiertmelden

realistische Träume?

21.04.2013 um 21:52
Ja, aber spätestens ein paar Minuten nach dem aufwachen fällt mir ein, dass es nur ein Traum war.
Manchmal wirklich schade :D


melden

realistische Träume?

21.04.2013 um 21:53
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:Ich habe ca. 2 Jahre gedacht ich könnte wirklich fliegen! -.-
war der absturz aus dem fenster wohl nicht hoch genug oder?


melden

realistische Träume?

21.04.2013 um 22:02
Meine Träume haben nicht viel mit der Realität zu tun, es sind eher surreale, abstrakte Träume.
Ich kenne keine realistische Träume.
So kann ich auch keine Erzählen.


melden

realistische Träume?

21.04.2013 um 22:09
Ja kenne ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »