Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Traeume, Von Hunden verfolgt, habe nachts angst :/

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Träume, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mimikmaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Traeume, Von Hunden verfolgt, habe nachts angst :/

09.05.2013 um 00:22
Hallo, das ist mein zweiter beitrag in diesem forum, ich hoffe jemand kann mir helfen :)
(zur info : Ich bin 17 maennlich und habe tinnitus deshalb muss ich nachts mit kopfhoerern einschlafen ( immer schon mit musik geschlafen auch vor dem tinni) Meine eltern erzaehlen mir seit dem ich denken kann das ich nachts schlafwandle . schreie oder einfach so im hausflur da stehe und in den gang blicke. ) Doch in letzter zeit habe ich sehr komische traeume.. heute habe ich getraeumt das ich mit meinen freunden nach einer klassenfahrt auf dem weg nachhause einen mann mit 3-4 hunden getroffen haben und diese sehr sueß aussahen. doch als ich mich denen naeher gekommen bin wusste ich " nur ich werde angegriffen" und dann ist es auch so gekommen. Die hunde sind auf mich los gegangen und haben mich gebissen ( kein schmerz nur sehr viel angst) ich bin denen dan irgendwie entkommen. Spaeter im traum hat mir ein anderer mann erzaehlt das es rumaenen sind die diese hunde anstifften mich zu jagen. ich weis klingt komisch aber ich kann mich an manche deteils gut und an manche kaum errinern. Dann bin im traum weiter gelaufen und bemerkt das ein welpe hinter mir her rennt und mich versucht zu beissen. meine gedanken im traum waren : wie kann so ein kleiner welpe es wagen mich zu beissen und warum nur ich?" und war erschrocken ueber die situation. Ich bin weg gerannt und habe ein mann gesehen der zu den welpen ruft " fass" mir ist sofort in den sinn gekommen das es einer dieser "rumaenen" sein muss. Ich bin um ca 3 uhr nachts panisch aufgewacht und war verwirrt. es hat lange gedauert bis diese unerklaerliche angst weg war. Es ist in letzer zeit immer 3 uhr wenn ich aufwache und an die anderen traeume errinere ich mich kaum mehr :/ was kann dieser traum bedeuten. ich traume sonst selten bzw errinere mich drann und wenn , dan sind es neutrale traeume ohne angst. Lg Maya :)


1x zitiertmelden

Komische Traeume, Von Hunden verfolgt, habe nachts angst :/

09.05.2013 um 01:02
Hallo Maya
Zitat von MimikmayaMimikmaya schrieb:...auf dem weg nachhause einen mann mit 3-4 hunden getroffen haben und diese sehr sueß aussahen.
Für mich deutet der Traum auf Wut und Angst hin, gegenüber alltäglichen Begebenheiten denen du zu Hause vielleicht hilflos gegenüberstehst.
Zitat von MimikmayaMimikmaya schrieb:..." nur ich werde angegriffen"...
Eventuell fühlst du dich alleinegelassen und unverstanden.
Zitat von MimikmayaMimikmaya schrieb: ...( kein schmerz nur sehr viel angst)...
Könnte es sein, dass du dich oft anpasst und darum kämpfst dich durchzusetzen, aber nicht weisst wie?
Zitat von MimikmayaMimikmaya schrieb:...das es rumaenen sind...
Du überlegst vielleicht einmal, was genau für dich die Rumänen bedeuten, wie stehst du ihnen gegenüber, welche Charaktereigenschaften stören dich an ihnen, welche findest du gut. Vielleicht findest du darin einen Lösungsweg für dein weiteres Vorgehen im Leben.
Zitat von MimikmayaMimikmaya schrieb:...und bemerkt das ein welpe hinter mir her rennt und mich versucht zu beissen.
Welpen sind die Kinder von Hundeeltern, so, wie du Kind deiner Eltern bist. Versuch's vielleicht so zu sehen, dass du dir selbst im Wege stehst. Hab keine Angst davor, wenn in dir Energien wach werden, die dich zum 'beissen' bringen in deiner Heimischen Situation.

Und noch ein kleiner Tipp:
Mit einem Tinnitus leben zu müssen, ist schon mal sehr stressig und ich verstehe, dass du diesem mit Musik entgegenwirken willst. Dennoch, du wirst ihn auf diese weise höchstwahrscheinlich NICHT los, im Gegenteil, er könnte sich verschlimmern. Vielleicht informierst du dich einmal über Traditionelle Chinesische Medizin diesbezüglich, die könnte helfen (eigene Erfahrung).

Gruss
Shu-Shan


melden

Komische Traeume, Von Hunden verfolgt, habe nachts angst :/

10.05.2013 um 10:56
@Mimikmaya

Kann es sein dass du vielleicht Angst vor Hunden hast? Und der Tinnitus könnte dadurch Ausgelöst werden, dahor du vielleicht auf etwas bestimmten Wut hast oder so ähnlich. Denn bei mir ist es auch so wenn ich z.b Hass auf einer bestimmten Person habe, und überlege wie mann sowas loswird habe ich auch so ein Piepsen im Ohr. meißtens an der rechten seite, seltener links.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Werden Träume durch negative Dinge verfälscht?
Träume, 9 Beiträge, am 26.04.2021 von Materianer
Sascha81 am 25.04.2021
9
am 26.04.2021 »
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Häufig Träume von Berufschule
Träume, 4 Beiträge, am 23.03.2020 von ElLoCo94
triumph1420 am 22.03.2020
4
am 23.03.2020 »
Träume: Schlafparalyse, Klartraum oder was war das?
Träume, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von JuneGirl
JuneGirl am 02.11.2019
5
am 02.11.2019 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »