Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir – Träume

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:11
Habt Ihr schon einmal von Vampiren geträumt?
An was könnt Ihr Euch noch erinnern?
Jedes noch so kleine Detail wäre interessant.
Beschreibt doch mal ganz genau die Situation, den Ort wo Eure Träume gespielt haben.
Was habt Ihr im Traum empfunden?
War es eher Angst vor dem Vampir?

Und zum Schluß noch eine Frage an die, die an echte Vampire glauben.
Haben Eure Träume sich in irgendeiner Weise auf Eure Suche ausgewirkt?

Wer seine Träume nicht veröffentlichen möchte, der kann mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.

Anzeige
melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:18
@VillaLilith
Wie wäre es, wenn Du anfängst und Uns an Deinen Vampir-Träumen teilhaben läst!

Und nebenbei wäre es nett, wenn DU in Diesem Thread ... Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann ... noch auf die offenen Fragen eingehen könntest!

Oder beruht Dein Wissen, welches Du dort anpreist, evtl. nur auf Träumen ... ?


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:24
Jop, hatte ein Traum nach dem ich den Film "Dracula – Tot aber glücklich" gesehen hatte,, die drei weiblichen Vampire kamen zu mir :D

Und nein, diese Traum hat mich nicht dazu bewegt nach Vampiren zu suchen.


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:26
ich hab regelmässig Vampir Träume

aber mag die jetzt net aufschreiben


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:28
@Jofe

Kommt alles noch. Ich habe auch nur 2 Hände und bin in vielen Foren aktiv.
Mein Wissen beruht keineswegs auf Träumen.
Und ich sagte auch nicht, daß ich Vampir - Träume hatte, sondern wollte es nur wissen, da ich in der letzten Zeit sehr oft gehört habe, daß einige Personen solche Träume hatten.

@Keysibuna

Erzähl doch mal etwas mehr darüber. Alles interessiert mich.
Besonders wie der/die Vampir/e ausgesehen haben, was sie wollten etc.

@Dr.Manhattan

Das ist echt schade, denn ich denke mal, Du hättest einiges zu sagen, was mich interessieren könnte.
Du kannst es mir gerne auch privat mitteilen.
Muß ja nicht jetzt gleich sein.


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:30
@VillaLilith

Hab mit drei Ladys geschwebt und als ich endlich zu Sache kommen wollte ging dammte Wecker los.

Sie waren, Figur mäßig Top, aber an ihre Gesichter kann ich nicht viel sagen :}

Und die hatten normale Füße.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:42
@Keysibuna

Klingt nicht so ganz nach Vampiren. Die schweben nämlich nicht.
Schade, daß Du Dich nicht an mehr erinnern kannst.


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:47
@VillaLilith

Sagt bitte wer das sie nicht schweben können?

Na ja, ist ja auch nur ein sehr kurze Traum gewesen :)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:53
@Keysibuna

Sie können nicht schweben, da sie ja nicht so wirklich magische Fähigkeiten haben, so wie in Filmen.
Einige Fähigkeiten haben sie allerdings, sie haben schärfere Sinne und können sehr schnell rennen, was man nicht wahrnehmen kann.


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 19:55
@VillaLilith

Wirklich? Woher weiß man das sie solche Fähigkeiten haben sollen?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 20:02
@Keysibuna

Weil ich welche kenne.


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 20:05
@VillaLilith

Ah was!

Also du willst jetzt sagen das solche Wesen wirklich existieren?

Diese, noch nicht gut durchdachte Gedanke, bringt sehr viele Fragen und Probleme mit sich meinst du nicht?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 20:14
Ja, es gibt sie wirklich. Allerdings nicht so wie in Filmen.
Man kann es mir glauben oder auch nicht, das ist mir egal, ich weiß was ich weiß.


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 20:15
@VillaLilith

Mir sind solche Ansprachen bestens bekannt :)

Was ich immer aber wissen wollte ob diese Vampire regelmäßig urinieren oder ihren Darm entleeren?

Wenn ja, kann man davon Proben bekommen, denke das wäre erste Schritt diese Behauptungen zu untermauern meinst te nicht?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 20:18
@Keysibuna

Ich frage mal einen Vampir, ob er/sie dazu bereit wäre.

In diesem Thread geht es aber eigentlich um Träume von Vampiren.
Alles andere habe ich inzwischen schon ausreichend erklärt.


1x verlinktmelden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 20:20
@VillaLilith

Man kann alles total Anonym abwickeln falls man dazu bereit ist :)

Danke für die Mühe :)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 20:22
@Keysibuna

Ich glaube kaum, daß ein Vampir dazu bereit wäre, denn wie schnell wäre dann seine Existenz aufgeflogen.

Wenn ich nicht so sehr von ihrer Existenz überzeugt wäre, würde ich mir wohl kaum solch eine Mühe machen und immer wieder sagen, daß es sie gibt.
Es kann aber jeder glauben was er will, ist mir egal.
Ich kann es keinem vorschreiben und will es auch nicht.


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 20:28
@VillaLilith

Na dafür hast du und alle anderen die ähnliches ständig behaupten gesorgt ^.^

Na ja, es gibt viele Menschen die aus verschiedenen Gründen merkwürdigsten Dinge machen :}

Sry. Aber wenn man mit Andeutungen/Behauptungen ein Eindruck erwecken will, so ist es selbstverständlich das man Fragen beantwortet und seine Behauptungen belegt/untermauert.

Andeutungen werden dir diese Möglichkeit erst gar nicht erlauben wenn alles nur bei Andeutungen bleiben.

Und fürs "glauben" ist ebenfalls nichts vorhanden außer Behauptungen.

Hoffe du verstehst unsere unglückliche Lage :)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 23:32
@Keysibuna

Ich verstehe das schon.
Vielleicht habe ich ja auch Gründe, warum ich immer wieder schreibe, daß es sie gibt.
Frag mich jetzt aber nicht danach.
Und etwas beweisen, was nur ich gesehen habe, kann ich niemandem beweisen. Also bleibt es wohl bei Andeutungen.


melden

Vampir – Träume

19.06.2013 um 23:37
@VillaLilith

Was für ein "Wissen" hast du?
Wenn ich mir deine Threads anschaue "Kindred" + "Leopolder", dann weiss ich, dass DU
in deiner eig. Fantasiewelt lebst. :D
War nicht auch dein Nachbar ein Vampir? :D


Anzeige

melden