Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmögliche Sachen träumen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Träume, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unmögliche Sachen träumen

23.06.2013 um 18:41
Hey Leute,

ich (w., 17 Jahre) träume Sachen, die für mich eigentlich unmöglich sind zu träumen.
Zb vor 3 Jahren...ich habe von einem Freund geträumt, den ich zuvor noch nicht persönlich getroffen habe. Ich habe geträumt, dass er eine lange Narbe am Knie hat, als ich es ihm erzählte bestätigte er es mir und bei unserem ersten Treffen zeigte er sie mir. Dann träumte ich noch, dass er ein Trauma hat und zwar, dass er sich nicht in Einkaufszentren traut, weil er schonmal erlebt hat, wie eins eingebrochen ist. Dies bestätigte er mir auch.
Dann jetzt vor 3 Wochen, ich war auf nem Seminar, hab dort die Tage meistens nur mit dem einen Jungen den ganzen Tag abgehangen. Nach dem 3. Tag träumte ich seine Pinnummer von seiner Kontokarte gesehn zu haben. Ich habe ihm am darauffolgenden Tag erzählt: "ich habe heute Nacht geträumt, wie du deine Pinnummer von deiner Kontokarte eingibst und ich hab deinen Pin gesehen, als du ihn eingegeben hast..." er unterbrach mich, indem er mir seine Pinnummer ohne ieine Vorwarnung sagte. Ich zuckte zusammen, starrte ihn an. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. Meinen Körper durchfuhr eine innere Angst, weil es genau DIESE vier Zahlen waren, die ich träumte! Mir kamen etwas die Tränen, weil ich so geschockt war und ich Angst vor mir selbst hatte, weil ich mir nicht erklären kann, wie sowas funktionieren soll??! Er war auch sehr erschrocken darüber.


Ich muss dazu sagen, dass meine Großtante irgendeine Gabe hat und auch Sachen "sehen" kann und all so'n Zeug..ihre Tochter und Enkeltochter haben auch diese Gaben. Ihr Mann hatte auch eine Gabe. Er konnte sehen welche Krankheiten und so auf einen Menschen zukommen werden, wenn er ihnen nur tief in die Augen sah. Er hat diese Gabe aber weitergegeben, weil er die ganzen Krankheiten auf sich gesprochen hatte. Noch heute mag er niemandem so wirklich in die Augen schauen.
Meine Großtante bot mir auch schon an, zu ihr zu kommen und dann weiterzugucken, was ich so alles kann und so. Einerseits finde ich es ganz interessant, aaaaber....wer kennt das nicht aus jedem Horrorfilm, wenn da irgendwas ist, dann findet man mehr darüber raus, behandelt es, das Ding wird immer mehr und wütender und am Ende gibt es nur Tote?! XD übertrieben, aber ich sags nur xD

Was würdet ihr zu meinen Träumen sagen? Was ist das? Schonmal von sowas gehört?


Danke schonmal :)

Anzeige
melden

Unmögliche Sachen träumen

23.06.2013 um 18:46
Solche Threads gibts hier schon in Übermaßen.Anscheinend träumen hier sehr sehr viele solche Sachen.Da musst du gar nicht großartig einen Thread erstellen,einfach unter der Rubrik Träume nachschauen und du findest eine Antwort.


melden

Unmögliche Sachen träumen

24.06.2013 um 10:07
Ja sowas passiert. Ich finde das nur krass, das es bei dir so ausgeprägt ist. Ich hatte nur 2 mal in meinem Leben solche Visionsträume, aber da war ich noch ein Kind und die sind ja bekanntermaßen empfänglicher für sowas ;-)

Mir ist sowas anscheinend/ leider nicht gegeben.

Und irgendwann mal im Fernsehen habe ich einen Bricht darüber gesehen, aber das ist auch schon wieder Jahre her. Da wurde erklärt wie sowas funktionieren kann.

Aber wie genau das jetzt war weis ich natürlich nicht mehr, dafür ist das schon zu lange her.


melden

Unmögliche Sachen träumen

24.06.2013 um 21:31
Wenn man mich fragt, sowas kann jedem hin und wieder öfters passieren, meine beste Freundin hatte solche Dinge eine Zeit lang immer wieder. Sie hat was geträumt, in der Schule erzählt, was sie in der Nacht zuvor geträumt hat, und genau an diesem Tag ist dies dann geschehen.

einem andren meiner freunde ist es passiert das er geträumt hat, wo er seine handschuhe die er kaufen wollte kaufen wird.

zu lunaras beitrag, wie so was passieren kann, nun ja.

solche visionen, finde ich ähneln dem déjà-vu.

ein mensch nimmt mit dem auge und all seinen sinnen in der sekunde millionen reize wahr, ich denke, es kann sein das du den pin gesehn hast, oder seine handbewegung, nur du hast es durch anstand eben, und allem drum und dran dich ebn auf andre dinge konzentriert oder sonst was, die handbewegung hat dein kopf gespeichert, und ebn zu einem bild gespeichert, und dann hat dein gehirn eben aus dieser handbewegung eine zahlenfolge draus gemacht und sie eben dich im traum sehen lassen, beziehungsweise hast du dich im traum darauf konzentriert sie zu sehen, ob du das im traum wolltest oder nicht, spielt wenn du mich fragst keine rolle, nun ja und dadurch ist diese sache mit dem pin eben richtig gewesen.

es kann natürlich auch mit etwas übernatürlichem zusammenhängen, nur diese dinge wie übernatürliches, gibt es, man kann sie im moment eben nur noch nicht erklären, wie das passiert und warum.

lg Nexos90


melden

Unmögliche Sachen träumen

26.06.2013 um 19:20
@Nexos90: er hatte seine kontokarte noch nichtmal dabei, weil er sein portemoinne vor dem seminar iwo zu hause verlegt hatte, also kann es das nicht sein


melden

Unmögliche Sachen träumen

26.06.2013 um 19:28
@zasu


naja, es gibt halt mehr Dinge als wir wissen und denken, ich hatte selber mal eine Bekannte, Jahrg.1926, deren Mutter hatte auch so einige Eigenschaften, und meine Bekannte, die Uschi, hat das nie haben wollen und hat es abgelehnt,
und ihre 'Tochter Michaela, die hatte es auch.
da konnte es sein, daß die zigarettenschachtel auf dem Tisch sich bewegte, oder daß eine Figur die auf dem Fernseher stand, nicht vom Fernseher runterflog, sondern durch dn Raum flog, als hätte sie einen ordentlichen Stoß bekommen.


tja, Sachen gibts eben, und wir wissen noch lange nicht alles.



Mache keinen Mist mit der geträumten Pin, dort liegt nämlich die Gefahr.

Sich einen Vorteil verschaffen zu wollen, und das bringt dich dann in Erklärungsnot.




mfg,


melden

Unmögliche Sachen träumen

26.06.2013 um 23:11
@zasu ich meinte das irgendwann davor irgendwann mal, das kann ein paar wochen zuvor gewesen sein, du sagtest du kanntest den jungen mit der pinnummer schon länger, und deswegen bin ich davon ausgegangen das dein auge es wahrgenommen hat, du dich aber nicht auf das konzetriert hast


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Werden Träume durch negative Dinge verfälscht?
Träume, 9 Beiträge, am 26.04.2021 von Materianer
Sascha81 am 25.04.2021
9
am 26.04.2021 »
Träume: Häufig Träume von Berufschule
Träume, 4 Beiträge, am 23.03.2020 von ElLoCo94
triumph1420 am 22.03.2020
4
am 23.03.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Schlafparalyse, Klartraum oder was war das?
Träume, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von JuneGirl
JuneGirl am 02.11.2019
5
am 02.11.2019 »
Träume: Zukunftsträume-Sammelthread
Träume, 240 Beiträge, am 21.08.2018 von Materianer
Materianer am 04.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 21.08.2018 »