Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstagstraum

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bekannten, Geburtstagstraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geburtstagstraum

13.07.2013 um 11:48
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe vorgestern irgendwie was komisches geträumt.
Ich hatte ein paar Monate was mit einem Typen am Laufen (keine Beziehung), seit 2 Wochen ist das aber vorbei, weil er sich nach einem Streit nicht mehr meldet.
Kurz und knapp: In meinem Traum hat er mir eine Sms geschickt, ich solle mir doch den Sonntag in zwei Wochen freihalten, um ihn zu sehen. Traum auch schon zu Ende.
Naja, hab ich halt nach dem Traum nachgeschaut, was denn in zwei Wochen am Sonntag ist - siehe da, sein Geburtstag :P
Ich kann ganz sicher sagen, dass ich absolut keinen Plan hatte, wann er Geburtstag hat^^
Auch nicht unterbewusst oder sonstwas.
Naja, der Traum verwirrt mich jedenfalls, auch wenn er noch so banal klingt, vielleicht könnt ihr ja irgendwie was draus deuten^^


2x zitiertmelden

Geburtstagstraum

13.07.2013 um 11:50
Zitat von AlinaaAlinaa schrieb:Auch nicht unterbewusst oder sonstwas.
Du weißt nicht, was sich in deinem Unterbewusstsein abspielt ;) Er muss es dir irgendwann mal gesagt haben oder du hast es irgendwo gelesen.


melden

Geburtstagstraum

13.07.2013 um 11:52
Sowas hab ich öfters

ist wie ein Terminkalender im unterbewusst sein


melden

Geburtstagstraum

13.07.2013 um 15:44
Zitat von AlinaaAlinaa schrieb:Naja, hab ich halt nach dem Traum nachgeschaut, was denn in zwei Wochen am Sonntag ist - siehe da, sein Geburtstag
Wo stand das Datum? In einem Terminkalender, Handy, PC?
Wenn es in einem Terminkalender ist, hast du das reingeschrieben, so hast es doch im unterbewussten das Datum doch noch gemerkt.
Ausser dein Typ hat es gemacht.
So hatte er sicher mal das Datum gesagt.


melden

Geburtstagstraum

13.07.2013 um 16:24
Naja, ich hab in seinem Fb-Profil nachgeschaut. Aber ich hätte ja so und so nicht wissen können, dass das ein Sonntag ist ;)


melden

Geburtstagstraum

13.07.2013 um 16:26
@Alinaa

Was soll man daraus deuten, treff dich einfach mit Ihm. Abgesehen davon das möglicherweise dein Unterbweusstsein diese Information abgespeichert und in deinem Traum wiedergegeben hat ist es trotzdem faszienierend und hoch interessant. Ich verstehe nicht wie einige Leute davon nicht begeistert sein können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: