Hallo,

ab und an habe ich Träume, die sehr Eindrucksvoll sind. Nur selten.

Letzte Nacht habe ich einen Traum gehabt, der mir, trotz seiner Absurdität, einen gewaltigen Schrecken eingejagt hat. Und auch nach dem Aufwachen immer noch sehr präsent war.

Ähnliches habe ich ja schon mal gehabt, mit anderem Inhalt.

Hier der Traum:

es war wie in einem Godzillafilm. Ich war mit meiner Freundin in einer großen Stadt mit Hochhäusern.

Alle menschen um uns gerieten in Panik und liefen durcheinander.

Dann stand da ein riesiges Monster. So groß, wie man es aus den Godzilla Filmen kennt. Es war eine Art Brachiosaurus, aber mit 3 Hälsen und Köpfen und in roter Farbe.

Und das erschreckende: diese Monster war derart wütend, dass es wie ein Elefant mit den Vorderbeinen hoch sprang und auf den Boden stampfte, wodurch sich massive Erdbeben entwickelten. Auch die Hochhäuser krachten zusammen.

Das Monster redete sogar, ich weiß aber nicht mehr, was es sagte. Es war nur unglaublich wütend.

Ich erinnere mich, dass eines der 3 Köpfe eine abwesende Sonderstellung einnahm, als sei es anderer Meinung, als die anderen 2 Köpfe.

Was mich an diesen Traum derart erschreckt ist, dass ich er mir zu tiefst im Gedächtnis blieb und diese Wut des Monsters so unglaublich spürbar war