Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Freund, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

10.08.2013 um 14:07
Hallo Zusammen.
Ich würde Euch gerne meine Geschichte erzählen.
Seit langer Zeit sehne ich mich nach einem Freund, der großen Liebe usw. Wer kennt das nicht. Zudem bin ich ein großer Vampir Fan, stehe total auf Serien wie Vampire Diaries und True Blood. Letztens hatte ich dann einen Traum. Es war ein Mann genau nach meinen Vorstellungen. Doch er war ein Vampir, wir schliefen miteinander, die ganze Zeit über hatte er Rote Augen und diese 'Adern' unter den Augen. Mich störte das überhaupt nicht und es verwundert mich. Noch mehr verwundert es mich, dass ich überhaupt sowas träume. Ich komme mir völlig verrückt vor, krank. Und das schräge ist ja, dass ich das immer und immer wieder träume. Er kommt mir vor wie in imaginärer Freund den ich nur Nachts treffe. Irgendwie ist es schön und völlig albern. Ist es normal oder muss ich mir Sorgen machen? Würde gerne Eure Meinung dazu hören. Danke im Voraus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

10.08.2013 um 14:10
Joa normal ist es nicht, aber Sorgen musste dir auch nicht gerade machen.


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

10.08.2013 um 19:24
Weniger schlechten Vampirkram gucken


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

11.08.2013 um 18:10
Zitat von rainbowwrainboww schrieb:Seit langer Zeit sehne ich mich nach einem Freund, der großen Liebe usw. Wer kennt das nicht. Zudem bin ich ein großer Vampir Fan,
Und dann fragt man sich warum solche Träume geträumt werden?
Das sind alles Sehnsüchte die im unterbewussten verarbeitet werden.
Im Traum werden die beiden Dinge zu einer Einheit, sowas ist normal. Am liebsten wäre dein Freund ein Vampir, was es im normalen Leben nicht gibt/geht, aber in den Träumen.


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

14.08.2013 um 15:05
Vampire existieren real, allerdings im übertragenen Sinne. Menschen, die sich hinterherräumen lassen, dauernd nach Bestätigung von anderen suchen, immer im Mittelpunkt stehen müssen usw. beziehen ihre Lebenskraft aus ihrem Umfeld, wie Vampire.

Solche Erfahrungen im Traum zu verarbeiten könnte ebenfalls eine Erklärung sein.


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

15.08.2013 um 08:45
@Rico

Du meinst diese "Energievampire" richtig?


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

15.08.2013 um 12:37
@Ajatarra
Ja, so werden sie genannt.


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

16.08.2013 um 02:29
@rainboww
Ich hatte damals das gleiche problem doch ich habe mir im traum eine ganze welt erschaffen..

Ich hieß wie ich halt hieß und war dort ein Vampir , und hatte geträumt ich hätte einen Werwolf als freund ^^ wir traffen uns nachts an geheimen orten und verbrachten zeit mit einander , das komische war das immer bevor ich auf wachte mich in den sarg legte ..!

;) sein name war Timo , ich würde ab und zu gerne dort hin zurück doch in einem traum da tötete ich ihn und seit dem kann ich nie mehr zurück :( so genug von meinen träumen erzählt ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Suche den seelenverwandten Mann aus meinem immer wiederkehrenden Traum
Träume, 19 Beiträge, am 30.03.2020 von Daemonarch
Freakz am 14.10.2018
19
am 30.03.2020 »
Träume: Traum dunkelheit
Träume, 5 Beiträge, am 18.03.2018 von ChoclateBreak
ChoclateBreak am 24.02.2018
5
am 18.03.2018 »
Träume: Freund hat im Traum eine andere Freundin
Träume, 20 Beiträge, am 26.04.2015 von Zerox
Basto am 23.04.2015, Seite: 1 2
20
am 26.04.2015 »
von Zerox
Träume: Was denkt ihr/Bedeutung letzter Traum
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2015 von cd
corner am 27.08.2015
9
am 02.09.2015 »
von cd
Träume: Besondere Träume (Komischer Freund; Spielplatz; Bauernhof)
Träume, 3 Beiträge, am 28.03.2014 von East358
travis97 am 27.03.2014
3
am 28.03.2014 »