Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich bin anders??

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Twilight, Glitzernde Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Kritik - kein Thread...
Wieviele dieser Werwölfe Threads willst Du noch eröffnen? Übrigens kannst Du mal an Deinem Diskussionsstil arbeiten und an den EPs ebenfalls
Seite 1 von 1
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:14
Also ich war früher voll lieb und so ja und es gibt halt so ne weisse Wölfin (keine Ahnung ob ihr die kennt) die hat halt die Werwölfe geschaffen und ich hab halt heute denn 1.oktober 2013 zu ihr gebetet : liebe weisse Wölfin ich möchte ein Werwolf werden bitte mach mich zum Werwolf amen . Und ab dem will ich jz immer Wenn ich auf jemand wütend bin ihn umbringen in der Schule war ich mal so wütend auf ein Mädchen ich bin zu ihr gegangen und wollte die töten und dann essen (keine Ahnung WISO essen?) aber da waren lerer und ich träum immer das ich ein Werwolf bin und anderen die Kehle rausreise mit Zähnen und immer wenn ich an des Denke lächle ich und muss in irgendwas reinbeissen ich bin jetzt so besessen ich guck allen (manchen) auf denn hals und will ihnen die Kehle rausreisen aber sowas kan ein normaler Mensch doch nicht oder ?? (KEINE KRITIK) und meine Freundin ich war so böse auf die ich bin ausgerastet und hab gesagt : morgen wenn wir allein sind Bring ich dich um !!!! (Sie hat Halts ned gehört) was ist los mit mir ..?? KEINE KRITIK !!!!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:15
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Bullshit.
Absätze machen Sinn.
Interpunktion ebenso.
Dieser Thread nicht.


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:16
??? Was labberst du !??


melden
Nini003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:16
Ich hab gesagt keine Kritik Oke!??


3x zitiertmelden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:17
das ist ja am geilsten, gäbe es hier noch signaturen würde das bei mir drin stehen :
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:KEINE KRITIK !!!!!!
und BAM, man hat immer recht.


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:18
@Nini003
Leider kann man nicht genau einordnen, was du da meinst, mag an der Ferne zur deutschen Sprache liegen.
Kannste folgen?


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:18
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Ich hab gesagt keine Kritik Oke!??
die Kritik bezieht sich ja nicht aufs Thema sondern auf die Allmyregeln bezüglich Rechtschreibung..


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:19
@Nini003
Was geht in deinem Kopf ab? Hast du nicht letztens diesen Thred eröffnet....
Nein, aber er ähnelt ihm. Wieso komm ich nur darauf?

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert? (Beitrag von Gibson)

Es klingt wie ein Fiebertraum auf Ecstasy! KEINE KRITIK!!!!


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:19
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Ich hab gesagt keine Kritik Oke!??
Mensch Kind. Du bist kein Werwolf, so sehr du es Dir auch wünschst.
Sind wir hier mittlerweile im Kindergarten oder was?
Wie soll man sowas vernünftig diskutieren? Bin ich jetzt ein Einhorn weil ich zum weißen Einhorn bete oder was?
Du hast zuviel Fantasie und mehr nicht. Pass bloss auf das Du wegen deinem Wahn nicht andere Menschen verletzt nur weil du Dich in den dämlichen Werwolfmist so reinsteigerst.


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:20
Ich dachte du bist schon ein Werwolf?
Nach diesem Thread von dir.
bin ich ein Werwolf?


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:20
@BlackPearl
Nein, keine Leerzeichen vor den Satzzeichen.
Man nennt die auch "plenk"


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:20
@StUffz

Hm? Wie meinen?


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:22
@BlackPearl Ah, verklickert. Ich meinte: @Gibson


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:24
@StUffz
OT. Psshht.


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:33
Wtf


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:34
Ist noch gar nicht zu?


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:37
warum auch, sehr lehrreich irgendwo für irgendwem?


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:38
@mrhanky
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen...


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:39
eben! und ich hab heute ein herz für "besondere" menschen.


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:39
@mrhanky
Danke, das hast du lieb gesagt.

:troll:


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 21:47
Ein bisschen verwirrend und schlecht verständlich ist das hier schon, muss ich zugeben, obwohl ich es nicht toll finde, wie gleich alles zerrupft wird wegen der Rechtschreibung. Keiner geht aufs Thema ein.

Ich weiß nur, dass @Doors Anders ist.


melden

ich bin anders??

01.10.2013 um 23:55
Die Frage
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:was ist los mit mir ..??
und die gleichzeitige Aufforderung
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:KEINE KRITIK !!!!!!
münden leider in einem Paradox.


melden

ich bin anders??

02.10.2013 um 03:41
Zitat von Nini003Nini003 schrieb: ich hab halt heute denn 1.oktober 2013 zu ihr gebetet


und
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Und ab dem will ich jz immer Wenn ich auf jemand wütend bin ihn umbringen in der Schule war ich mal so wütend auf ein Mädchen ich bin zu ihr gegangen und wollte die töten und dann essen
für mich liegen da nur wenige stunden dazwischen. aber vielleicht habe ich au nur eine etwas andere zeiteinschätzung ;)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin anders??

02.10.2013 um 06:39
ich denke du bist schon ein werwolf? Jetzt willst du einer werden?
Geh mal zum Arzt und lass mal deinen Kopf untetsuchen OKE ???
Ist ja nicht mehr normal mit deinen ganzen Threads !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Kritik - kein Thread...
Wieviele dieser Werwölfe Threads willst Du noch eröffnen? Übrigens kannst Du mal an Deinem Diskussionsstil arbeiten und an den EPs ebenfalls