Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum so Real!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Real, Hellfühlig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hellfühlige24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum so Real!

03.11.2013 um 12:04
Hey, ich hätte mal eine Frage an euch und wäre euch sehr dankbar im Vor raus!

Es geht darum:

Samstag früh nach 5 Uhr habe ich geträumt das eine Dunkle Gestalt an meinen Bett war und auf mich herab gesehen hat.. Dann war die Gestalt weg, nach meinen heutigen Gefühl kann ich sagen das die Gestalt vllt. oder evtl. männlich war und diese Person hat mir damals in meiner Kindheit böses angetan, aber so weit wie ich weiß muss er gestorben sein.. Nach den Traum bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen..

Nachmittag hatte ich ich mich dann hingelegt für ungefähr 1 Std. und träumte das mich jemand erwürgen wollte, in dem Moment bin ich aufgewacht und ring um Luft, weil es fühlte sich alles so real an.

Abend's hatte ich Angst gehabt wieder einzuschlafen, weil ich Angst davor hatte das wieder diese schwarze Gestalt an mein Bett kommt!
Bin dann doch wieder eingeschlafen und träumte meinen eigenen Schlaf, also wie ich die letzte Nacht geschlafen haben muss...

Muss aber dazu erwähnen das ich damals in einer Phase war wo ich auf Kur war und geträumt habe:
Es ging um meine verstorbene Oma die mit einen Nachthemd vor meinen Bett stand, mir die Hand gab und meinte es würde alles wieder gut werden.. Habe es damals als Schwachsinn empfunden und gedacht ich würde spinnen oder besser formuliert, verrückt werden!

Jetzt die Frage an euch, auch wenn es sich komisch anhört, aber ich glaube ich werde deswegen nicht als verrückt gehalten, weil ich es momentan selber nicht wahrhaben will und nicht wo hin mit dem Wissen bzw. der spirituellen Fähigkeit!

Frage: Kann es sein das ich die spirituelle Fähigkeit habe, das ich mit Toten kommunizieren kann oder anders? Kann es sein das ich gewisse Sache Vor raus sehen kann? kann mir nämlich nicht den 2. Traum erklären und ich schließe momentan daraus das ich gewisse Ereignisse vor raus sehen kann und mir dies erst jetzt klar wird, muss nebenbei erwähnen das ich schon mal Träume hatte, die dann in etwa so passiert sind, ich das Wissen zwar hatte, aber es nie wahrhaben wollte!!!

Ich bin schon gespannt auf eure hilfreichen Antworten..
LG

Ps. Ich hoffe ich habe es richtig formulieren können...

Anzeige
2x zitiertmelden

Traum so Real!

03.11.2013 um 12:33
du schreibst etwas zusammenhangslos zudem sind träume symbolisch zu sehen/deuten
Zitat von hellfühlige24hellfühlige24 schrieb:Frage: Kann es sein das ich die spirituelle Fähigkeit habe, das ich mit Toten kommunizieren kann oder anders?
nein, von verstorbenen träumt man oft weil das unterbewusstsein dadurch den verlusst verarbeitet.

Verstorbene

Allgemein:
Erscheinen im Traum verstorbene Menschen, verweisen sie in der Regel auf starke positive oder negative Emotionen, die der Träumende im Zusammenhang mit diesen Menschen erlebt hat. Anlaß für solche Träume können noch nicht verarbeitete Schuldgefühle oder Aggressionen sein. Auf diese Weise von Verstorbenen zu träumen, ist die einzige Möglichkeit, noch nachträglich einen Schlußstrich unter die Beziehung zu setzen.
Zitat von hellfühlige24hellfühlige24 schrieb:Kann es sein das ich gewisse Sache Vor raus sehen kann?
nein, das scheint im nachhinein nur so als ob es so wäre bzw. verknüpft das unterbewusstsein mit dem bewusstsein eine art fortsetzung von ereignissen/situationen der vergangenen tage die in der zukunft sowieso aufgetreten wären und spiegelt sie in deinen träumen wieder.





erwürgen

Psychologisch:

Erwürgen kann ähnlich wie Erdrosseln verstanden werden,- oft sind es dann negative Erfahrungen oder überwältigende Gefühle, die einem den Hals zuschnüren. Im Einzelfall kommt darin auch der Wunsch zum Ausdruck, eigene Bedürfnisse, Eigenschaften, Erfahrungen und ähnliche verdrängte psychische Inhalte 'abzuwürgen', um nie mehr mit ihnen konfrontiert zu werden. Hier wäre die eigentliche Antwort auf die Frage zu finden, wer oder was einem 'die Luft raubt' - darin liegt der Symbolwert dieses Traumes. In bestimmten Situationen gestattet seine hitzige, aggressive Seite dem Träumenden nicht, angemessen zu handeln. Wird der Träumende in seinem Traum selbst erwürgt, dann symbolisiert dies seine Schwierigkeiten, seine Gefühle offen auszusprechen.

hier kannst du zukünftig nachlesen was deine träume zu bedeuten haben

http://www.traumdeuter.ch


melden
hellfühlige24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum so Real!

03.11.2013 um 13:15
Sry, wenn ich hier mal was los werden muss aber ich Glaube Hier bin ich Doch auf der falschen Seite gelandet, es gibt Zeiten wo darauf mehr eingegangen wird!
Wie ich mit bekommen habe kann man z.B besser im Esoterikforum.de darüber schreiben, weil die gehen besser darauf ein, oder hätte ich es besser hier wo anders reinschreiben sollen?
Es geht zwar um die Träume, aber es müsste doch jeden bewusst sein das man auch wie ich beschrieben habe. Kontakt zu den Toten aufnehmen kann in der Form vom Traum und manchmal Träume ich auch Sachen, oder habe Eingebungen die auch so passiert sind ( vorraus sehen ), also ich Bitte Dich mir nicht weiß machen zu vollen das ich dies hier zusammenhangslos geschrieben haben soll, was nicht der Fall ist! Oder hätte ich es hier wo anders reinschreiben sollen?
LG


melden

Traum so Real!

03.11.2013 um 13:42
@hellfühlige24
Wenn Du bloß Bestätigung für etwas wissenschaftlich nicht beweisbares haben willst, dann bist Du hier vermutlich wirklich falsch.

Übrigens, ja, ich finde Deine Beschreibung auch sehr wirr. Alles, was ich dort heraus lese:

1) Du hattest nen üblen Albtraum, der Dich verstört hat und dazu führte, das Du danach auch schlecht geschlafen hast.
2) Du hast von Deiner toten Oma geträumt, die Dir Mut zum durchhalten machte, was vermutlich so ziemlich das war, was Du glaubtest, an diesem Punkt zu brauchen, so das es vom Unterbewußtsein als entsprechender Traum verarbeitet wurde.

Träume von toten sind vollkommen Normal. Das heißt bei weitem nicht, das wir einen wirklichen Kontakt zu diesen haben.

Ich habe mir Deinen Text sogar zweimal durchgelesen und weiß immer noch nicht, wo Du die Zukunft vorhergesehen haben willst. Was das betrifft: Ich habe so etwas zwar auch schon erlebt, aber es stellt sich *immer* die Frage: Wurde wirklich etwas erlebt, was später passiert oder hast Du bereits aus irgendwelchen Anzeichen eine Art guter Vorausahnung, wohin das führen kann, gehabt? Abgesehen davon gibt es dann auch noch die statistische Variante, beispielhaft so: Wenn zig Milliarden Menschen träumen, dann werden einige von diesen von einem Flugzeugabsturz träumen. Es stürzen oft Flugzeuge ab. Wenn dann diese, die es träumten, davon hören, kann das als Beweis erscheinen, das sie es vorhersahen - wohingegen, wenn nichts passiert, alle das einfach als Traum abtun. Sprich: Da wird dann aus einem normalen Traum eine fälschliche Vorhersage.

Generell ist das Thema aber problematisch - da hat sich sogar der US Geheimdienst eine ganze Zeitlang mit beschäftigt: Wikipedia: Stargate Project
Dort geht es zwar um Sehen entfernter Ereignisse, aber beispielsweise würde die Fähigkeit, Absichten anderer bzw. andernorts stattfindende Ereignisse zu erkennen, auch sehr leicht als Fähigkeit erscheinen, in die Zukunft zu sehen.

Aus meinem Erleben kenne ich das sowohl aus Träumen als auch aus einer Art "Erinnerung" im Wachzustand. Bloß habe ich das nie steuern können, so das sich so etwas wissenschaftlich nicht untersuchen läßt. Ein Großteil der Erlebnisse stellt auch gleich die Frage auf, ob ich da "Wissen über die Zukunft" hatte oder "einfach" ähnlich dem US Projekt, etwas von woanders mitbekam und verstand, wozu das führt. Interessant, ja. Grund zur Panik, nein. Passiert halt. Vielleicht ist sogar alles massiver Zufall gewese, oder eine gute "Hochrechnung" was passiert - oder eine blöderweise nicht steuerbare Fähigkeit, mit deren Hilfe sich Problemsituationen entschärfen lassen. Mein Tip: Keinen Kopf drum machen, ggf. im Falle einer möglichen Warnung, entsprechend etwas vorsichtiger sein. Ruhig selbst überprüfen, welche Erklärung für Dich wahrscheinlicher ist....uuuund nimm' niemals an, das diese Dinge wirklich passieren müssen.


melden

Traum so Real!

03.11.2013 um 14:16
@hellfühlige24

Also .. google mal "schwarze/r Gestalt/Man am Bett". Wirst sehen, bist nicht die einzige.

2tens:
Zitat von hellfühlige24hellfühlige24 schrieb:Nachmittag hatte ich ich mich dann hingelegt für ungefähr 1 Std. und träumte das mich jemand erwürgen wollte, in dem Moment bin ich aufgewacht und ring um Luft, weil es fühlte sich alles so real an.


Jetzt google'st du mal "Schlafstarre" ;-)

Was den Traum von deiner Oma angeht: Wahrscheinlich war es sie. Und was sie gesagt hat, war weder deinem Unterbewusstsein entsprungen noch eine Phantasie-Gute-Nacht-Geschichte, sondern entspricht der Wahrheit. Grade weil es dir so real vorkam - das lag daran, dass es das auch wahr.


melden
hellfühlige24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum so Real!

03.11.2013 um 14:32
Ich hab ja schon genügend Sachen, Dinge etc. geträumt und manches dann einfach wieder weg geschoben, aufgrund dessen das die Träume manchmal so ,, sinnlos '' erschienen sind und für mich keinen Sinn ergaben.

Aber, das was ich jetzt geträumt habe an diesem Wochenende ist für mich so verwirrend und aufputschend und sogar etwas bedrohlich wo ich nicht weiß wohin mit dem Gefühl nach dem Traum, gerade die ersten drei Träume.

Das mit meiner verstorbenen Oma war nur ein Beispiel das ich sowas schon mal geträumt habe die gerade so REAL waren und was man sich nicht erklären kann...

Ich konnte ja generell nicht mehr einschlafen und es waren unterschiedliche Träume

1. Früh: Dunkle Gestalt an meinen Bett -----> Da konnte ich gar nicht mehr einschlafen
2. Nachmittag: Das mich jemand erwürgen wollte ----> Bin danach aufgewacht und musste um Luft ringen, was ich ganz und gar nicht lustig finde!
3. letzte Nacht: Hab ich geträumt wie ich geschlafen habe, und das war mehr als schleierhaft, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man von seinen eigenen Schlaf träumen kann!!! ( Zu vor hatte ich Angst einzuschlafen, aufgrund dessen wieder von der schwarzen Gestalt zu träumen.

Klar interessiere ich mich im allgemeinen für solche Themen, sonst wäre ich ja nicht hier..
Klar schaue ich gern Ghost Whisper wo die Schauspielerin Kontakt zu toten Menschen aufnehmen kann & auch manchmal solche Träume hat oder Interessiere mich für Themen die in unserer Gesellschaft, also die sich dafür nicht interessieren eher als paranormal betitelt werden..

Klar habe ich schon iwo anders gelesen, wenn man dunkle Gestalten im Traum sieht oder eben verstorbene das man mit Ihnen im Traum kommunizieren kann, wenn jetzt weist auf was ich hinaus will.

& das mit dem Vorraus sehen ein Beispiel was mir widerfahren ist:

Auf jeden Fall hatte ich die Eingebung das ein Auto bei uns vorbei gefahren ist mit richtigen hellen Licht und so im Hintergrund waren Krankenwagen etc. zu hören...Habe das meinen Freund erzählt und er meinte das er erst ein Auto vorbei fahren hat sehen, was sehr ins Fenster geleuchtet hat, dann sind wir und mein damaliger Freund ins Bett, weil er musste ja nächsten Tag zeitig aufstehen um auf Arbeit zu fahren.
Er ist den nächsten Tag ist er etwas zeitiger los und wo er später heim gekommen ist meinte er: wäre er den Tag später gefahren, wäre er nicht mehr am leben und er hatte noch erwähnt das der Unfall ihm ein bisschen mysteriös vorkam als wäre es sein eigener Tod iwann, wenn du mich verstehst?


1x zitiertmelden

Traum so Real!

03.11.2013 um 15:38
Zitat von hellfühlige24hellfühlige24 schrieb:Klar schaue ich gern Ghost Whisper wo die Schauspielerin Kontakt zu toten Menschen aufnehmen
du solltest dir weniger solche serien ansehen oder besser gesagt sie nicht für realität halten :)

du steigerst dich da in etwas hinein und dein unterbewusstsein reagiert darauf indem du solche träume hast. und wie ich schon schrieb, träume haben eine rein symbolische bedeutung aber wenn du das nicht hören willst dann bist du nicht nur hier sondern in jeden anderen forum auch falsch.


diskussionsforen sind nämlich zum diskutieren da und da wirst du immer auf gegenteilige meinungen stossen und willst du diese nicht hören/lesen oder akzeptieren dann darfst du andere auch nicht um ihre meinung fragen was du hier aber getan hast.
Zitat von hellfühlige24hellfühlige24 schrieb:Auf jeden Fall hatte ich die Eingebung das ein Auto bei uns vorbei gefahren ist mit richtigen hellen Licht und so im Hintergrund waren Krankenwagen etc. zu hören...Habe das meinen Freund erzählt und er meinte das er erst ein Auto vorbei fahren hat sehen, was sehr ins Fenster geleuchtet hat, dann sind wir und mein damaliger Freund ins Bett, weil er musste ja nächsten Tag zeitig aufstehen um auf Arbeit zu fahren.
Er ist den nächsten Tag ist er etwas zeitiger los und wo er später heim gekommen ist meinte er: wäre er den Tag später gefahren, wäre er nicht mehr am leben und er hatte noch erwähnt das der Unfall ihm ein bisschen mysteriös vorkam als wäre es sein eigener Tod iwann, wenn du mich verstehst?
ich habe das jetzt 5 mal gelesen und sehe auch hier keinen zusammenhang .....

solche eingebungen wie du sie nennst sind nichts mysteriöses ich habe das auch öfters und sicherlich jeder andere mensch ebenfalls man nennt es intuition.


melden

Traum so Real!

03.11.2013 um 17:18
@hellfühlige24
Ich schließe mich da @-Therion- an - auch für mich ist das kein klarer Hinweis. Wenn ich das richtig verstehe, lief das also so ab:

1) Du hast von einem hellen Autolicht und nachfolgenden Krankenwagen geträumt bzw. den Eindruck gehabt, sowas würde passieren.

2) Nachdem Du das Deinem Freund erzähltest, hat er sich erinnert, einen hellen Autoscheinwerfer gesehen zu haben. Ganz ehrlich, für mich erscheint das eine alltägliche Situation zu sein, wo man dann eben leicht einen Zusammenhang konstruiert, der nicht gegeben ist. Insbesondere, da der nachfolgende Krankenwagen fehlte.

3) Ihr habt dann erstmal geschlafen und am nächsten Tag hat Dein Freund einen Unfall gesehen und dachte, mit anderem Timing hätte er dahinein verwickelt werden können.

Nun, zwischen 2+3 liegt aber schonmal eine ganze Nacht. Ein zeitlicher Zusammenhang ist damit auch nicht gegeben. Eine passendere Warnung hätte eher etwas zeitlich nahe mit dem Unfall zusammenliegendes beinhalten müssen, oder gar dessen genauen Auslöser, oder einfach nur, was Dein Freund Dir danach berichtete.

Wenn Du Beispiele für dieses Sehen/Vorhersehen willst, schau' Dir lieber die von mir verlinktie Wikipedia-Seite an. Übrigens läßt sich auch dort fragen, ob die vermeintliche Hellsichtigkeit über den bevorstehenden Angriff nicht eher eine Art Telepathie war: Er hat im Prinzip erfahren, was die Attentäter wann, wie und warum machen wollen. Das klingt deutlich nach Telepathie, nicht nach Hellsichtigkeit.


melden
hellfühlige24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum so Real!

04.11.2013 um 16:41
@Screet
Es geht generell nur um die letzten 3 Träume und nicht um diesen Traum, aber im allgemeinen das mit dem Auto sehe ich eher als Hellsichtigkeit an deshalb erwähnte ich es zum Thema Vor raus sehen wo du von mir ein bestimmtes Beispiel hören wolltest..

Mit Telepathie habe ich eher andere Erfahrungen machen dürfen, die sich mit der Hellsichtigkeit zu 100% sehr unterscheiden...

Fallbeispiel: Ich war auf Kur gewesen und es ging mit über Monate gar nicht gut, da gab es einen Moment wo ich an die Verantwortlichen die für mich dort da waren gedacht und auf einmal hatte ich das Gefühl das die in meinen Zimmer waren und ich weiß die das es mir Tag für Tag besser ging, aber ich wusste das es sich um Telepathie handelte.

Nein es war kein Traum sondern eine Eingebung mit dem Auto und den Krankenwagen.
Wenn ich ein anderes Wort für Eingebung hätte würde ich mich besser ausdrücken können..

@-Therion-

Nein ich steigere mich da nicht rein, wie schon von @DamageControl formuliert hatte zu dem Fall was dem
Traum von meiner Oma betrifft, schrieb er doch ganz und deutlich das es keine Gehirn - Gespenster waren, auch keine Fälschung vom Unterbewusstsein, sondern das dies wirklich statt gefunden hatt!
Und dem glaub ich mittlerweile auch, damals dachte ich immer ich hätte dies geträumt, aber das konnte ich mir nie vorstellen weil sich alles so REAL anfühlte und das tun nicht alle Träume ! :=)

1. Früh: Dunkle Gestalt an meinen Bett -----> Da konnte ich gar nicht mehr einschlafen
2. Nachmittag: Das mich jemand erwürgen wollte ----> Bin danach aufgewacht und musste um Luft ringen, was ich ganz und gar nicht lustig finde!
3. letzte Nacht: Hab ich geträumt wie ich geschlafen habe, und das war mehr als schleierhaft, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man von seinen eigenen Schlaf träumen kann!!! ( Zu vor hatte ich Angst einzuschlafen, aufgrund dessen wieder von der schwarzen Gestalt zu träumen.


Jetzt zu dem was ich anfangs geschrieben habe, da konnte ich folgendes herausfinden:
1. Früh: Dunkle Gestalt an meinen Bett :
Abgeweicht jetzt von der Traumdeutung: Schwarze Gestalt steht meistens für den Tod
& es könnte doch sein wie @DamageControl beschrieben hatte, das die dunkle Gestalt ein
verstorbener war und mich vor iwas warnen wollte!!!

Das mich jemand erwürgen wollte:
Das sehe ich eher als Traumdeutung an, das ich darüber nachdenken sollte was der Traum mir damit sagen wollte, da es schon sehr bedrohlich auf mich eingewirkt hat!

[ letzte Nacht: Hab ich geträumt wie ich geschlafen habe, und das war mehr als schleierhaft, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man von seinen eigenen Schlaf träumen kann!!! ( Zu vor hatte ich Angst einzuschlafen, aufgrund dessen wieder von der schwarzen Gestalt zu träumen./B]

Dafür gibt es ebenso eine Erklärung das sich dies abgespielt hat, aber nicht durch eine Art Starre wie von @DamageControl beschrieben, sondern eine Art von Astralreisen sh.

Wikipedia: Außerkörperliche Erfahrung

da ich von aussen sehen konnte wie ich geschlafen habe..


Muss jetzt aber erwähnen Das sich Träume auch sehr oft unterscheiden lassen z. B laß ich von
Klartraum - Luzidtraum was sehr interessant war, weil es dazu Traumsymbole gibt und man es erlernen kann die Träume weiter zu träumen, was ich aber nicht das erstmal gehört habe... :)

Also wenn man dazu noch sehr tiefsinniges in das Thema hinein steigt findet man iwann selber Erklärungen dafür !!



2x zitiertmelden

Traum so Real!

04.11.2013 um 16:52
Offenbar merkst Du selber nicht wie wirr du schreibst. Kein Vorwurf, nur eine feststellung.
Zitat von hellfühlige24hellfühlige24 schrieb:Ich war auf Kur gewesen und es ging mit über Monate gar nicht gut, da gab es einen Moment wo ich an die Verantwortlichen die für mich dort da waren gedacht und auf einmal hatte ich das Gefühl das die in meinen Zimmer waren und ich weiß die das es mir Tag für Tag besser ging, aber ich wusste das es sich um Telepathie handelte.
Lies das doch selbst nochmal durch, man kann es zwar mit viel raten verstehen, aber wirklich klar und deutlich schreibst Du nicht.

Zum Thema Kur:

Ich gehe davon aus, das es sich eher um eine Art Therapie gehandelt haben könnte, weiß es aber nicht. Dir ging es schlecht und Du hast an diejenigen gedacht die dort für Dich zuständig waren. Eventuelle Pfleger, Helfer, Betreuer oder wie auch immer, richtig?
Allein der Gedanke hat Dir geholfen, das dein Körper wieder besser funktioniert und es Dir besser geht.
Wenn man gut und positiv denkt, dann überwindet man Krankheiten eher.

Wenn man z.B. mit einer Erkältung im Bett liegt, dann darf man sich ja auch nicht sagen: "Ooooh, ich bin soooo krank, ich werde bestimmt nie wieder gesund. Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr, alles ist so sinnlos. "

Nein, man sagt sich:" Tschacka! Dämliche Erkältung. Ich trink fließig Tee und kau Zwieback und in null komma nix bin ich wieder auf den Beinen!"

Das hilft dann genauso als wenn man in Kur ist und liebe Menschen denkt die einem helfen wollen :)


melden

Traum so Real!

04.11.2013 um 18:46
Zitat von hellfühlige24hellfühlige24 schrieb:Fallbeispiel: Ich war auf Kur gewesen und es ging mit über Monate gar nicht gut, da gab es einen Moment wo ich an die Verantwortlichen die für mich dort da waren gedacht und auf einmal hatte ich das Gefühl das die in meinen Zimmer waren und ich weiß die das es mir Tag für Tag besser ging, aber ich wusste das es sich um Telepathie handelte.
sorry aber du schreibst total wirr ....

telepathie ist gedanken L E S E N, dass was du hier beschreibst hat damit überhaupt nichts zu tun !
Zitat von hellfühlige24hellfühlige24 schrieb:zu dem Fall was dem
Traum von meiner Oma betrifft, schrieb er doch ganz und deutlich das es keine Gehirn - Gespenster waren, auch keine Fälschung vom Unterbewusstsein, sondern das dies wirklich statt gefunden hatt!
also weil ER dass sagt und es dir gerade so passt was er sagt dann muss es auch so sein .....
aber den ausdruck gehirn - gespenster finde ich gut :)


melden

Traum so Real!

04.11.2013 um 19:14
Okay. Ich komme grade nicht mehr ganz mit. Schreibe später noch was dazu.


melden
hellfühlige24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum so Real!

05.11.2013 um 19:30
@BlackPearl

Ist ja auch klar:

Ich gehe so wohl auf meine letzten Träume ein und auf das was ihr / du schreibt / schreibst, und das hier dann aus den Faden kommt dafür kann ich nun mal nichts...

Du hast von Telepathie gesprochen und ich habe dir an den Beispiel Kur gezeigt das dies eher Telepathie war und nicht von dem du gesprochen hast!!!

Nein, man kann zwar positiv denken und es kann einen besser gehen.. Mag sein..
Aber nicht in dem Fall, wenn man das Gefühl hatte die wären in meinen Zimmer gewesen und hab iwie, keine Ahnung wie ich es nennen soll ---> so ein Energieschub --> und mein erster Gedanke war die Telepathie, obwohl ich noch nie davon was hörte!

@-Therion-

Hast du dich schon mal genauer mit Telepathie auseinander gesetzt?
Telepathie ist nicht nur Gedanken lesen..., sondern vielfältig! :D

Also wir sind im allmystery interessieren uns alle mit solchen unerklärlichen Sachen ...
Und wie ich bemerkte nimmt mich da @DamageControl auch für voll und weiß wie ich es meine und hatt darin sicher gewisse Erfahrungen..

Habt ihr den mal solche Träume gehabt die sich richtig REAL angefühlt haben?
Die Frage nur mal in den Raum geworfen.. und vllt. mal zum nachdenken anregen sollte..

Es ist ein Diskussionsforum wo jeder eine andere Meinung dazu haben sollte und das wir uns da nicht immer einig sein werden, aber jeder hat nun mal gewissermaßen seine eigenen Erfahrungen damit gemacht und gewisses Wissen sich aneignen können.., oder etwa nicht???

& das ich ein Mensch bin der sich nun mal von der Masse abwägt weil er anders denkt, sollte euch jetzt auch mal bewusst werden.. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »
Träume: Realitätsnah und doch so fern !?
Träume, 5 Beiträge, am 09.04.2015 von derideengeber
derideengeber am 08.04.2015
5
am 09.04.2015 »
Träume: Eigenartiger Traum...
Träume, 8 Beiträge, am 10.09.2015 von Tomatto
MissLee am 06.08.2015
8
am 10.09.2015 »
Träume: wiederkehrende und reale träume
Träume, 3 Beiträge, am 27.09.2014 von HollyRoxx
HollyRoxx am 26.09.2014
3
am 27.09.2014 »