Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autos fallen vom Himmel ???!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Himmel, Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Autos fallen vom Himmel ???!

27.11.2013 um 20:21
Hey hatte eine Frage was könnte der Traum bedeuten wenn man träumt das Autos vom Himmel Fallen ?

Anzeige
melden

Autos fallen vom Himmel ???!

27.11.2013 um 20:23
auf dein kopf werden vielleicht autos rauf fallen bitte pass auf :S


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

27.11.2013 um 20:25
Ha...ha...ha...


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

27.11.2013 um 20:26
Alles ist möglich - Toyota xD


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

27.11.2013 um 20:27
XD


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

27.11.2013 um 20:29
Du warst zu spät bei der abwrackprämie :D


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

27.11.2013 um 22:39
@Chrissi_09
Ich vermute, das heißt das Du zuviele SyFy Trashmovies geschaut hast (die laufen auch immer wieder auf Schrottele 5 usw.).


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

27.11.2013 um 22:52
Helm in Zukunft aufsetzten


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

28.11.2013 um 10:32
Hm das könnte bedeuten, dass du jemand bist der gern zufuss gehst oder Fahrrad fährst oder Zug,Bus,Bahn und Tram benutzt. Die Autos regen dich irgendwo auf und werden dir auch zu viel.


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

01.12.2013 um 13:31
Das man sich gerne ein bestimmtes Auto hätte, es aber nicht vermag?

Aber das Gehirn kann sich alles mögliche einbilden, es ist gar nicht zu glauben...!


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

01.12.2013 um 21:51
Sowas träumt jeder mal. Ich würde mir da keine Sorgen machen, doch völlig normal sowas! :)

https://www.youtube.com/watch?v=5ULei3VxVe8 (Video: Crysis Physics Extreme Explosions)


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

02.01.2014 um 13:30
@Chrissi_09
Interessanter als die Frage nach der Bedeutung sind meiner Ansicht nach die Möglichkeiten, die sich dir eröffnen, wenn du zukünftig auf physikalische Unstimmigkeiten in deiner Umwelt achtest. Autos fallen nur in Ausnahmefällen im Wachzustand vom Himmel, in Träumen kann das aber schon mal häufiger vorkommen.

Vielleicht kennst du ähnliche Erfahrungen wie diese, denen du (fast) nur in Träumen begegnest. Eine Liste davon zu erstellen und dir vorzunehmen, kritisch zu prüfen, ob du träumst oder wach bist, wenn du so etwas siehst, kann dir dabei helfen, im Traum zu merken, dass du träumst, und daraufhin den Trauminhalt zu beinflussen.

Sofern dich das interessiert, empfehle ich die Luzides Träumen lernen


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

02.01.2014 um 18:25
Ich persönlich würde das in zwei Wegen deuten.

1. Weg:

Er/Sie hat Angst das ihm etwas auf den Kopf fällt. Heißt das er eventuell an einer Baustelle vorbei geht und dort dann etwas auf den Kopf bekommt.

2. Weg

Man hat soviele Probleme das einem die Decke auf den Kopf fällt.


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

02.01.2014 um 18:55
Sei froh, dass kein Bus runterfällt. Und nehm mal Urlaub, wenn Du bei einem Autohersteller arbeitest.


melden

Autos fallen vom Himmel ???!

02.01.2014 um 19:03
@Orbiter...

Was machst du wenn das ein Autobus war? :D

Naja ne aber Spaß beiseite.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum vom Fallen aus dem Himmel
Träume, 5 Beiträge, am 08.02.2014 von xce
Windlicht am 07.02.2014
5
am 08.02.2014 »
von xce
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »