Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Werwolf, Ernsthaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 18:15
Zitat von YeiruYeiru schrieb:hm.. jetzt hast du mir ein wenig Angst gemacht. Ich schnarche ganz ganz schlimm... muss ich mir jetzt sorgen machen, wenn ich mit Blut am Mund aufwache? :D
Ja, jegliche Form von Blut im Rachenraum sollte Anlass zur Sorge sein und man sollte unverzüglich seinen Arzt aufsuchen und nicht seine eigene Waffe mit Silberkugeln laden.

Anzeige
melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 19:38
@Amsivarier Ähm oukaaay.... :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 20:47
ein werwolf wird nur bei Vollmond zum werwolf
und du müsstest vorher mit einem in Berührung gekommen sein.
und bist du?


melden

Bin ich ein Werwolf?

23.12.2013 um 22:43
@dassan
Und was sagt deine Mutter zu den Blutflecken auf deine Bettwäsche. Ich mein, wenn du ständig mit blutverschmierten Mund aufwachst dann wird es ja wohl nicht zu vermeiden sein, dass da was auf die Bettwäsche kommt!
Achja! Ist ne ganz billige Geschichte und komplett erlogen, nä!


melden

Bin ich ein Werwolf?

24.12.2013 um 14:57
@dassan
Hast du ne Freundin?
Hat sie vl ihre Tage?

Dann sitzt sie dir währen du schläfst aufs Gesicht, da sie so behaart ist denkst du das sei ein Werwolf und das Blut...Naja ;D du weißt schon wo das herkommt


melden

Bin ich ein Werwolf?

24.12.2013 um 15:06
@WacciusBaccius
:D bester Beitrag!


melden

Bin ich ein Werwolf?

24.12.2013 um 19:07
@WacciusBaccius
Pfui Deibel! Ist das ekelig. Ziemlich kranker Gedanke aber trotzdem witzig!


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

26.12.2013 um 17:41
@WacciusBaccius Der war gut :D Aber mal jetzt im Ernst, ich hab ne Freundin, aber sie schläft nicht bei mir...

Und das mit den Träumen, es ist mir in letzter Zeit aufgefallen. dass der "Wolf" meistens in dem Wald ist, der in der nähe von uns ist...und die Träume kommen mit wirklich zu real vor... echt krank.


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.12.2013 um 16:11
@dassan
Der Traum als Wolf herumzulaufen bedeutet oft dass du von deinen Mitmenschen unterdrückt wirst.Wegen dem Blut weiss ich nicht woher. Aber eigentlich wenn du ein Werwolf "bist" könntest du dich nur am Vollmond oder wenn du in Gefahr währst verwandeln.


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

27.12.2013 um 16:44
@zampolja Hmmm...das mit dem nur bei Vollmond glaube ich nicht wirklich dran... aber okay...


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.12.2013 um 17:37
@dassan

Wenn du das würdest, würde dich auch jemand sehen und es würden Leute verschwinden in deiner Umgebung mit der Zeit, sowas käme dann auch in den Nachrichten und in den Medien...!


Das mit den Wölfen im Traum finde ich aber schon ziemlich seltsam, gewöhnlich ist das nicht, dass jemand immer nur noch vom Gleichen träumt...!

Und ausserdem müssten ja auch deine Eltern ein Wörtchen mitzureden haben, du bist ja erst 15 oder, da wirst du doch noch bei deinen Eltern wohnen, nehme ich an, die müssten ja auch etwas mitzbekommen davon...?


melden
dassan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

28.12.2013 um 18:00
@Wolkenleserin Da hast du recht... ich träume jetzt aber nicht davon, haufenweise Menschen umzumätzeln... ja meine Eltern haben mich einmal nicht im Bett gesehen (nachts) und morgens fragten sie wo ich war... ich wusste es aber nicht... MfG


melden

Bin ich ein Werwolf?

28.12.2013 um 19:22
@dassan

Sicher sicher dau bist ein Wolf ;) ein blutrünstiger Killer ohne erbarmen :dog:


melden

Bin ich ein Werwolf?

28.12.2013 um 19:42
Guck nicht zu viele Fantasy Serien und Filme.
Das scheint dir nicht gut zu tun. :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

28.12.2013 um 19:52
@dassan

Aber woher willst du das wissen das du ein Wolf bist? vielleicht bist du ein Dackel oder ein Schäferhund? konnte ja sein :) schließlich kannst du dich nicht daran erinnern!


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.12.2013 um 17:59
@ dassan

ich hab die vermutung du bist ein Mainzelmännchen und hilfst nachts dem Metzger und weist es selber nicht...du hast eben ein vorlieben für das blut und das rohe fleisch. und "nascht" gerne bei der arbeit.. gedächtnisverlust haben alle Mainzelmännchen nach getaner arbeit.

hat ein metzger in deiner nähe einen schäferhund?

Er ist blos ein Mainzelmännchen ich kann entwarnung geben.


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.12.2013 um 19:20
@dassan

Bist aber ein sehr netter Werwolf wenn du nach deinen Streifzügen fein die Haustür schließt, keine Spuren hinterlässt und so leise ins Bett schleichst dass deine Eltern nichts mitbekommen. Und reissen deine Klamotten bei der Verwandlung nicht oder verlierst sie beim nächtlichem Gassigang?


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.12.2013 um 19:27
@dassan

Wenn in einem gewissen Alter am ganzen Körper Haare spriessen, nennt man das nicht Werwolf sondern Pubertät!

Nur mal so als Info!


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.01.2014 um 19:29
Da will wohl jemand Aufmerksamkeit.


Anzeige

melden