Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:28
@Nexos90

Zitat von Nexos90Nexos90 schrieb:Ich kenne diese 3 Personen alle. Und alle 3 Personen haben mir von diesem Traum erzählt, als ich mit denen über "Geister oder Übernatürliches", nenne es wie du magst, erzählt. Ich habe nie auf diesen Traum gelenkt, das sie mir davon erzählen. Sie haben mir es im Zusammenhang mit Geister und Übernatürlichen oder Außergewöhnlichem erzählt.
Und trotzdem könnten sie dir eine schöne Geschichte erzählt haben, weil sie vielleicht wissen, dass Du für solche Geschichten empfänglich bist. Oder sie selbst glauben so fest daran, dass sie ihre eigenen Geschichten glauben.

Anzeige
melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:32
Ich bin doch nicht dafür empfänglich, nur weil mal das Thema rankam und ich gesagt hab, was ich denke. Im Endeffekt ist in der Hinsicht deins und meins möglich, und man müsste beides bewiesen oder gegenbewiesen werden. Was für beiden in der momentanen Lage eher nicht möglich ist.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:34
@Nexos90

So sieht es aus.

Nur hast Du dir mal die Frage gestellt, wie das möglich ist, dass alle drei den selben Traum hatten?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:39
@hawaii
Nun, ich denke, das weiß ich bereits, wie das möglich ist. Und zwar, kannte jeder der drei Personen den Verstorbenen und den, der sterben sollte. Und da gibt es so eine Art Magnetfeld, welches solche Dinge, wie bei Zwillingen hervorruft, das einer weiß, was der andre dachte oder spürt. Durch dieses Feld weiß man manchmal schon, was der andere gerade denkt und eigentlich sagen will. So denke ich, das einer das geträumt hat, und der Rest vl durch dieses Feld, einen Einblick in den Träumenden sein Traum hatte.

Ich weiß nur leider nicht mehr, wie man dieses Feld nannte.


1x zitiertmelden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:42
@Nexos90

Von solch einen mysteriösen Feld habe ich noch nie gehört. Gibt es dazu Quellen?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:45
@hawaii

Wie gesagt, ich weiß leider nicht, wie dieses Feld heißt. Es hatte einen Namen. Bei Zwillingen ist es jedenfalls meist stärker ausgeprägt, sag ich jetzt mal, als bei anderen Leuten. Und auch nur zwischen den Zwillingen.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:48
@Nexos90

Woher hast Du dein Wissen um das Feld?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:50
@hawaii

Den Namen hatte ich von meinem Bruder mal gehört, also wie dieses Feld heißen soll. Wie stark er sich mit diesen Dingen auseinander gesetzt hat, kann ich leider nicht sagen, weil ich es nicht weiß.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:53
@Nexos90

Und weil es dein Bruder ist, der dir Nahe steht, glaubst Du ihm?
Darf ich fragen, wie alt Du bist?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 19:58
Ich bin 23 Jahre alt und ich denke schon, das es so eine Art von Feld geben kann. Da ich selbst oft genug schon vorher ahnte, was mir jemand grade sagen will. Oder das jemand so etwas bei mir geahnt hat.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

02.01.2014 um 20:03
@Laurel
Zitat von LaurelLaurel schrieb:Dann hab ich "geträumt", dass ich versucht habe aufzuwachen: Ich machte die Augen auf, dann wieder zu.
Hast du gewusst, dass du geträumt hast? Wenn ja, ab welchem Ereignis in der Abfolge deines Traums hattest du dieses Wissen?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

06.01.2014 um 19:29
@Rico

Ganz ehrlich.. ich hab mir nachher nur gedacht, dass ich das wohl geträumt haben muss. Es kam mir jedenfalls so vor, dass ich aufwachen wollte aber nicht kann. Jedoch weiß ich nicht, ob ich wirklich geschlafen habe oder wirklich in den Zeiträumen wach war.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

06.01.2014 um 19:30
@Rico
@Nexos90
@hawaii

Tut mir leid, dass ich länger nicht antworten konnte. Ich war krank


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

06.01.2014 um 19:33
@hawaii

Ich denke, dass viele sie wahrnehmen. Nur nicht realisieren, dass sie da sind. Falls du verstehst wie ich das meine...


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

06.01.2014 um 20:04
kein ding, es ging iwie durch gottesteilchen, deepsynth und mir dann iwie eh nicht mehr um dein traum^^

wobei deepsynth dann gesperrt wurde und auch alles vom ihm hier entfernt wurde.


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

06.01.2014 um 21:18
@Nexos90

Hat er sich denn zu meinem Traum geäußert oder zu eurer Diskussion?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

06.01.2014 um 21:56
nein er hatte sich nicht geäußert dazu, wie gesagt da ging dann eine andre diskussion iwie los, zwischen ihm, gottesteilchen und mir, bzw gottesteilchen hat mit mir diskutiert und mit ihm einzeln, aber alles hier, dummerweise gings iwie nicht mehr um deinen traum. er is nicht wirklich ein traumdeuter oder so und ihn intressiern träume auch nicht wirklich


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

07.01.2014 um 08:48
Zitat von Nexos90Nexos90 schrieb am 02.01.2014:Und da gibt es so eine Art Magnetfeld, welches solche Dinge, wie bei Zwillingen hervorruft, das einer weiß, was der andre dachte oder spürt.
Meinst du eventuell morphische Felder?


melden

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

07.01.2014 um 10:45
@Rumpelstein

wie gesagt, ich weiß es nicht wie sie heißen, aber es könnte sein, das diese so hießen.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Geist eines verbrannten Jungen

07.01.2014 um 12:36
@Nexos90: morphogenetische Felder, gehört zum Komplex der sogenannten Akasha-Chronik (kann man beides googeln).

@Laurel: der verbrannte Junge in Deinem Traum bedeutet vermutlich einen Aspekt Deiner selbst oder auch einen Plan, ein Vorhaben, das "verbrannt", also zerstört, oder auch "abgebrannt", in finanzieller Hinsicht? ist, aber immer noch hartnäckig in Deinen Hirnwindungen "herumspukt", deshalb der "Geist". Es waren zwei Gegner, die den Jungen verbrannt haben = 2 Faktoren, die den Aspekt oder das Vorhaben zerstört haben, evtl. kannst Du daraus, wie die beiden aussahen oder an wen sie Dich erinnern erkennen, um welchen Aspekt oder welches Vorhaben es sich handelte.


Anzeige

melden