Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Traumdeutung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Deutung, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei Traumdeutung

02.02.2014 um 19:08
@Carlo
ja da hast du vollkommen recht! Ich weiß leider auch nicht wie ich diesen Traum interpretieren habe, weswegen ich mich mal hier erkundigen wollte.

Anzeige
melden

Hilfe bei Traumdeutung

02.02.2014 um 22:23
@Carlo
Ich sag dazu nichts, ich kann mit Albträumen bzw. Träumen, die als solche gelten, eher was anfangen als mit welchen dieser Art. :D
Enthalte mich hier also lieber :)


melden

Hilfe bei Traumdeutung

03.02.2014 um 14:37
@Lilitu
Och schade :)


melden

Hilfe bei Traumdeutung

04.02.2014 um 17:31
Bin kein Seher. Aber hier mal eine aus der Hand geschüttelte Deutung:

@a.karenina Dein Traum deutet darauf hin, dass Du bereit bist, einem spirituellen Lehrer in deinem Leben Raum zu geben. Dieser muss entgegen der Darstellung im Traum ganz und gar nicht männlich sein. Viel mehr hat sich Dir ein Animus in Gesichtslosigkeit und Liebe präsentiert. Und Lila ist die reinigende spirituelle ENERGIE, die Euch umgab.

@Carlo Deinen Traum würde ich als Ventil deuten. Fühlst Du Dich oft machtlos ? Oder ist einfach zur Zeit beruflich so viel in Veränderung ? Die Personen können durchaus auch einfach Probleme symbolisieren, die Du in Deinem Traum personifiziert hast. Wahrscheinlich gilt es auch im echten Leben mal richtig durchzugreifen und die Probleme nicht einfach gewähren/schleifen zu lassen.


melden

Hilfe bei Traumdeutung

04.02.2014 um 17:38
@AriZona Sollst auch nicht leer ausgehen. Dein Unterbewusstsein zeigt Dir scheinbar, dass Du eigentlich bereits auf einem ganz anderem Gefühls-Level mit Deinem Freund bist, als Du der ganzen Sache überhaupt zugestehen willst. Ist er ein Freund, ein Brieffreund oder bereits ein Freund auf den Du emotional Anspruch erheben kannst und willst ?
Dein Traum sagt zwar ja. Aber wie so oft ist auch der Traum häufig nur das Formulieren von Möglichkeiten, um zu sehen, ob diese zutreffen. Das Gefühl, das Du hattest, als Du dachtest, er hätte noch andere Europäerinnen, sollte Dir Klarheit verschafft haben, wo DU stehst. Ob es sich lohnt rauszufinden wo ER steht, musst und kannst nur Du selbst entscheiden.


melden

Hilfe bei Traumdeutung

05.02.2014 um 01:30
@georgeR

Wow danke.

Ja im augenblick lasse ich so einiges schleifen, besser gesagt verschiebe es lieber auf wann anders.

Hab da so ne leckt mich doch alle mal am a phase. Ist heute erst wieder sehr deutlich geworden. Muss ziemlich oft den kopf hinhalten für Sachen die nicht in meiner Hand liegen.

Aber das leckt mich Gefühl ist bei mir normalerweise schnell wieder vorbei und eigentlich nie der rede wert.


melden

Hilfe bei Traumdeutung

06.02.2014 um 14:08
@georgeR
vielen Dank für die Antwort.


melden

Hilfe bei Traumdeutung

09.04.2014 um 12:03
Leute ich hab heute im traum einen zahn verlohren.

Ich hab mal irgendwo gehört das das mit tod und so zu tun hat!

:(


melden

Hilfe bei Traumdeutung

09.04.2014 um 12:04
@georgeR

Stimmt das?!


melden

Hilfe bei Traumdeutung

09.04.2014 um 12:08
Ich mochte aber noch anbringen das ich im traum erleichtert war das er drausen ist .

Dann hab ich mich daran erinnert also im traum daran erinnert das das nix gutes ist und bam aufgewacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum von unterirdischem System
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2017 von Adagio
malakiras am 22.10.2015
8
am 13.12.2017 »
von Adagio
Träume: Bräuchte Hilfe bei meinen sehr verwirrenden Träumen :)
Träume, 5 Beiträge, am 05.03.2016 von Skydrathik
Schecki am 06.12.2014
5
am 05.03.2016 »
Träume: was ist los mit mir?
Träume, 29 Beiträge, am 02.04.2015 von skagerak
Sicario am 03.01.2015, Seite: 1 2
29
am 02.04.2015 »
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 14 Beiträge, am 28.09.2015 von Rao
Pechvoqel am 21.09.2015
14
am 28.09.2015 »
von Rao
Träume: Im Traum aufwachen und aufwachen und aufwachen...
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von NordicStorm
t-error am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »