Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich sehr intensive Träume

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Real, Intensiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Plötzlich sehr intensive Träume

17.03.2014 um 12:39
Hallo,

Seit ca 2 Wochen habe ihr sehr Intensive Träume. Diese Träume sind extrem real und total detailgetreu. Wenn ich aufwache denke ich, ich habe einen Film gesehen.

Meistens hängen die Träume total mit dem Realen leben zusammen.
z.B. will ich mir an Tag 1 ein neues Handy kaufen, und das Träum ich dann auch.
Habe ich dann an Tag 2 ein neues Handy, dann hab ich das Handy auch in meinem Traum.

Die Träume sind sehr anstrengen und ich bin meistens nach dem Aufwachen genauso müde wie beim einschlafen. Manchmal hab ich danach auch schmerzen im Brustkorb und meine Stirn fühlt sich an als hätte ich meine Augen sehr fest zusammengekniffen.

Hat jemand einen Ahnung was der Auslöser solcher heftigen Träume sein kann und wie ich Sie wieder los werde?

Danke Schonmal
Phil

Anzeige
1x zitiertmelden

Plötzlich sehr intensive Träume

17.03.2014 um 16:20
Ich hatte auch mal solche Träume ...

Bei mir ging es aber um Leben und Tod !!! :D

Ich bin jedes mal verfolgt worden und wurde abgeschossen und als ich aufwachte, war ich immernoch müde, SChweißausbrüche und Brustschmerzen

JEtzt hab ich sie aber nicht meh, weil ich das Problem, was diese Träume verursacht hat , gelöst habe =)


melden

Plötzlich sehr intensive Träume

17.03.2014 um 16:26
Versuch es mal mit Lebertran in Kombination mit Weizengras oder Gerstengras. Bitte informiere dich selbst im Internet über die oben genannten Mittel.


melden

Plötzlich sehr intensive Träume

17.03.2014 um 16:27
@philmue95

Ist in deinem Leben was passiert, bevor du diese Träume bemerkt hast? Oder nimmst du vielleicht neue Medikamente oder so?


melden

Plötzlich sehr intensive Träume

17.03.2014 um 16:29
@ safra Man sollte am besten gar keine Medikamente aus der Pharmalobby nehmen. Ist doch viel sinnvoller


melden

Plötzlich sehr intensive Träume

17.03.2014 um 17:17
Also passiert ist eigentlich nicht wirlich was. Mir wurden einige Sorgen von Herzen genommen, aber das sollte ja nicht zu solchen Träumen führen. Medikamente nehme ich seit einiger Zeit überhaupt keine mehr.

Eigentlich ist momentan in meinem Leben alles in Ordnung, deswegen kann ich auch keine Verbindungen zu diesen Träumen finden oder allgemein etwas, was diese verursacht.


melden

Plötzlich sehr intensive Träume

25.03.2014 um 11:39
@philmue95
Zitat von philmue95philmue95 schrieb am 17.03.2014:wie ich Sie wieder los werde?
Lerne luzides Träumen und nimm bewusst Einfluss auf das Traumgeschehen. Nutze einfach mal die Suchfunktion und lies dir die Anleitungen dazu im Forum durch: luzide Träume, Klsrträume

Fordert einiges an Einsatz, luzides Träumen zu erlernen, aber wenn dich deine aktuellen Träume sehr stören, wirst du sicher motiviert sein.


melden

Plötzlich sehr intensive Träume

27.03.2014 um 12:53
@ Rico

einerseits ist es eine gute Idee. Andrerseits muss dem @phil klar sein, dass es nicht gerade einfach ist, luzides Träumen zu erlernen.
Mir kommt es so vor, als ob du es als etwas leichtes darstellst. Also das Erlernen vom Klarträumen (=luzides Träumen).


melden

Plötzlich sehr intensive Träume

27.03.2014 um 12:58
@ phil

Ich vermute(Betonung liegt auf VERMUTE), dass die Gifte, die durch diese Tabletten entstanden sind ,immer noch in deinem Körper sind. Diese Gifte verursachen(vielleicht) diese schlechten Träume.
Worauf ich hinaus will, such dir einen natürlichen Stoff, der dir hilft deinen Körper zu entgiften. Googel einfach mal "natürliche Stoffe zur Entgiftung des Körpers". Du wirst viele interessante Mittel finden, die dir weiterhelfen.


melden

Plötzlich sehr intensive Träume

30.03.2014 um 21:46
Ich habe seit einigen Wochen sehr intensive Träume. Bei mir ist es so dass meine Schwiegermutter sehr überraschend gestorben ist und ich endlich frei bin. Sie hat mir über Jahrzehnte mein Leben schwer gemacht.

Tabletten in Form von Schlaftabletten habe ich noch nie genommen von daher kann es nicht kommen. Ich denke dass meine Träume mit dem Tod der Schwiemu zusammen hängen und ich nicht mehr mit Bosheiten rechnen muss. Also eigentlich was gutes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »
Träume: Realitätsnah und doch so fern !?
Träume, 5 Beiträge, am 09.04.2015 von derideengeber
derideengeber am 08.04.2015
5
am 09.04.2015 »
Träume: Eigenartiger Traum...
Träume, 8 Beiträge, am 10.09.2015 von Tomatto
MissLee am 06.08.2015
8
am 10.09.2015 »
Träume: Person taucht plötzlich auf , Einbildung?
Träume, 15 Beiträge, am 02.01.2014 von Flattely
Flattely am 25.11.2013
15
am 02.01.2014 »