Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum gelesen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum gelesen

06.04.2014 um 03:03
dazu sind wir hier @Magicmushroom

Anzeige
melden

Im Traum gelesen

06.04.2014 um 03:07
Ok ich fang mal an also ich habe erst eine stimme gehört die etwas unverständliches erzählt dann sah ich ein offenes Buch in dem Stand: Die 7 Siegel sind gebrochen und die vier Reiter erheben sich der Adler schreit zum letzten Geläut als der Wolf die Sonne verschlingt es stand noch was da aber ich habs mir nicht aufgeschrieben


melden

Im Traum gelesen

06.04.2014 um 03:08
Ich glaube es ging um eine Art ewigen Zyklus seit dem habe ich auch angefangen Gedichte und haikus zu schreiben


melden

Im Traum gelesen

06.04.2014 um 03:21
die apokalyptischen Reiter


melden

Im Traum gelesen

06.04.2014 um 03:23
I h kann euch auch ein haiku schreiben also ich konnte vorher noch nie dichten


melden

Im Traum gelesen

18.04.2014 um 15:02
ich kann im traum nicht lesen.
als ich im traum mal versuchte ein buch zu lesen ergab nichts sinn, es waren nicht einmal worte zu erkennnen, es war ein einziger buchstabensalat.
bei mir ist es so: immer wenn ich versuche im traum zu lesen, bemerke ich, dass ich träume und wache auf. ich hab mal gehört, dass beim träumen die rechte gehirnhälfte beansprucht wird
und beim lesen die linke. daher sei es unmöglich im traum zu lesen.


melden

Im Traum gelesen

20.04.2014 um 14:41
@Konstrukt

nichts ist unmöglich... ;)

nee im ernst kannst das mal verlinken?


melden

Im Traum gelesen

20.04.2014 um 14:46
@Welten
verlinken?


melden

Im Traum gelesen

20.04.2014 um 17:48
ich habe irgendwann mal gelernt im Traum zu lesen. in den Träumen habe ich immer ein buch gehabt und es versucht zu lesen. teilweise waren es auch Zeitungen. ich kann im Traum sehr schlecht lesen da alles irgendwie unklar zu erkennen ist. es ist ein komisches Gefühl wenn man aufwacht. Irgendwie geht einem das alles durch den Kopf. Sätze allerdings kann ich mir nicht merken. ich weiß nur noch das ich oft lese. was genau weiß ich nicht.


melden

Im Traum gelesen

23.04.2014 um 11:31
Ich hab auch schon mal im Traum gelesen... Ist doch keine schwere Sache solange man luzide Träumen kann...

Das hat denn eigentlich nicht mehr viel mit den Gehirnhälften zu tun...


melden

Im Traum gelesen

25.04.2014 um 08:49
@Jsy

das meine ich auch


melden

Im Traum gelesen

25.04.2014 um 11:12
@Welten
:D naja luzides Träumen ist doch der Schlüssel zur träumenden Selbstbeherrschung!!!
NIE WIEDER nackt im Traum! NIE WIEDER rennen und einfach nicht vorran kommen! Und sich NIE WIEDER alles gefallen lassen! :)

Und zum Thema JEDER ZEIT lesen soviel und oft man will!!!


melden

Im Traum gelesen

25.04.2014 um 12:05
@Jsy

och ich mag albträume...
ich mein was ist schöner als ein biest zu erträumen das schrecklicher als alle alptraumwesen zusammen ist und das dazu noch ne beschützende natur hat?


melden

Im Traum gelesen

25.04.2014 um 12:11
Ich hab auch ab und zu im Traum gelesen. Meistens waren das aber fremde Wörter die ich nie verstehen konnte.

Naja Albträume sind nicht unbedingt die schönsten... letztens war ich der Held in dem Traum, ich hatte ein Schwert am Rücken (hab mich in letzter Zeit zu viel damit beschäftigt), und es waren irgendwelche Monster in der Stadt, von der ich geträumt hab. Sie haben versucht die Menschen aufzufressen, und ich nahm da so ein kleines Mädchen auf die Schulter und bin weggelaufen mit ihr.

Aufeinmal wo wir vor einem Haus standen, merkte ich dass die Monster irgendwie so ein "Kreis" um uns herum gemacht haben. Ich wollte mich zu ihr drehen sagen sie soll sich in dem Haus verstecken, aber als ich mich umgedreht hab war sie ebenfalls einer von ihnen geworden (war wohl irgendwie so eine "Zombie Apokalypse"), sie hat mich angeschrien und bin aufgewacht... :/


melden

Im Traum gelesen

25.04.2014 um 12:20
@MysticUser

ach meistens sind meine "beschützer" tierisch der letzte war ein überdimensionaler Sebelzahn-Eber-Hund mit ner art Drachenpanzer...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es Leute unter euch, die per Traum hellsehen können?
Träume, 137 Beiträge, am 02.03.2024 von off-peak
schascha am 18.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 02.03.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.