Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 19:28
@cupcake123

versuche es mit duschen und zähne putzen vor dem schlafen gehn dann sollte das ganze auch aufhören

Anzeige
melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 19:29
@cupcake123

Aber mal ganz ehrlich, wer, wenn nicht Du, soll wissen, was dein Gehirn da träumt? Beobachte dich ein paar Jahre lang weiter und dann wirst Du wahrscheinlich wissen weshalb Du von solchen Dingen träumst. Mein Rat an dich. :)


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 19:35
@cupcake123

Es könnt auch sein, dass du die Namen schon mal gehört hast und sie dir unbewusst gemerkt hast- aus Filmen, Büchern, Gesprächen..


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 19:37
@machiavelli ...ich putz mir immer die Zähne und geh jeden Tag vorm Schlafen duschen xD
bringt also nicht sehr viel,aber danke für den Rat

@hawaii ich wird das mal versuchen (aber eigentlich ist in meinem Leben in der Zeit nichts wirklich nennenswertes geschehen,außer dass ich halt diese Träume hatte)

@Cavalier nein,leider nicht,und selbst wenn,woher sollte ich dann das mit Michael und Mabus wissen können? Aus Filmen Gesprächen etc. kanns also nicht sein


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 19:59
@cupcake123

In manchen Filmen wird Michael schon mal angesprochen. Aber das mit Mabus wüsst ich jetzt auch nicht.. Warst du zuletzt in einer Predigt?


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 21:17
@cupcake123

es hàtte sein können das du nicht ganz sauber bist haha aber neee das kanns nich sein hmmm dann weis ich auch nich...fùr mich bist du ein bzw der auserwählte xDD ^^


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

24.04.2014 um 15:03
@Cavalier Nein, ich war noch nie in einer Predigt, wie gesagt, ich wurde atheistisch erzogen, bei uns gab es weder Gebete noch Kirchgänge, aber wegen den Filmen... Selbst wenn Michael erwähnt wurde (was ich aber nicht denke, weil ich mich daran erinnert hätte, bzw. ich schau solche Filme nicht ^^ ) , wann wurde dann Gabriel bzw. Luzifer erwähnt? Ich wusste nichtmal, dass Luzifer überhaupt existierte und dass er sowas wie das Oberhaupt der "Hölle" sein sollte, dennoch sah ich in meinem Traum ihn an einem Ort, der der Hölle, wie sie immer beschrieben wird, ähnlich sah ...sah aus wie in einer Art Vulkan oder so.

@Machiavelli89 Wenn ich die Auserwählte währe währ das nicht gerade gut ^^
Denn Mabus ist sowohl der 1. Apokalyptische Reiter als auch der 3. Antichrist, der den 3. Weltkrieg auslösen wird (wenn man Nostradamus glaubt, bzw. der Bibel, bzw. allen anderen Literaturen, in denen bisschen was von der Endzeit steht/angeblich stehen soll )

Ob ich jetzt ein Antichrist bin oder nicht ist mir aber eigentlich egal, mir macht es eher Sorgen, weshalb ich von Engeln träume und die mir dann auch noch den Endzeitkrieg zeigen und obwohl ich vom Christentum keine Ahnung habe träume ich von den Engel mit ihren Attributen und Luzifer in der Hölle, und ich wusste davor weder etwas von Luzifer noch von Gabriel noch von Michael.
Und nun frag ich mich ernsthaft, woher ich das alles wusste, weil Träume sind ja bekanntlich nur Erinnerungen, die neu gemischt wurden.
Manche meinen ja, es gäbe Visionen und sowas, aber ich weis nicht, ob ich denen glauben sollte.


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

24.04.2014 um 19:44
@cupcake123

Wenn ich mich an alles aus Filmen erinnern würde, da würde mir der Kopf platzen ^^.
Hast du schon mal so etwas ähnliches geträumt, bzw. wann haben diese Träume angefangen?


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

24.04.2014 um 22:20
@Cupcake

ist doch aufregend ^^


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

25.04.2014 um 20:49
@Cavalier Stimmt schon, dass man sich nicht an alles erinnern kann aus Filmen, aber dass ich sogar die Attribute, die Namen und alles wusste...so gut kann man sich nicht erinnern, wenn man einfach nur einen Film schaut, und den dann wieder vergisst. Man gar keine Attribute mehr wissen, bzw. man würde sie, wenn man sich an Attribute erinnern könnte, mit den jeweiligen Engeln vertauschen.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich auch keinen Film über sowas angeschaut habe...

@Machiavelli89 ...ich bin mir grad nicht sicher ob du mich überhaupt ernst nimmst ^^

Nur so nebenbei: ich habe mir das nicht ausgedacht, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, dass das mehreren Leuten passiert und dass die Leute hier sich damit auskennen...


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

25.04.2014 um 22:14
@cupcake123 doch doch ich nehme dich ernst ^^ die ganze sache ist doch aufregend bringt action in dein leben dein leben is so nicht langweilig is doch gut :D


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

25.04.2014 um 23:50
@Machiavelli89 Nunja, mein Leben ist sonst auch nicht so langweilig, ich find die Sache mit den Träumen eher manchmal belastend, weil wenn man Leuten davon erzählt schauen sie einen komisch an. Und ich glaub hier ist das leider nicht anders... die meisten sagen, man lügt, oder belächeln einen, bloß weil sie sowas nicht glauben oder nachvollziehen können.
Ich hatt mir auch nichts bei den Träumen gedacht, aber als ich dann die Engel durchgegooglet hab bin ich erst einfach nur erschrocken, klar, die Engel werden immer bisschen anders vom Aussehen beschrieben, aber haben immer die selben Attribute, und die hatten sie auch in meinen Träumen, Luzifer dagegen wird immer gleich beschrieben,ich beschreib mal wie ich ihn gesehen habe (vor dem Traum wie gesagt nochnie gesehen oder was von ihm gehört) Er war groß, recht viele Muskeln, starre graue,fast weiße Augenfarbe, schulterlanges schwarzes Haar ,bleich und eigendlich recht maskulin. Als ich ihn gegoogelt hab kam exakt das raus.
Dass ich von manchem "Mabus" genannt wurde war mir anfangs auch egal, auch dass mich Michael mich in einem der Träume erstoch, aber als ich dann bisschen nachforschte fand ich raus, dass Michael Mabus im Endzeitkrieg erstechen wird.
Wieder was,dass ich nicht vorher wissen konnte.
Das ist nicht mehr aufregend...das macht mir langsam einfach nurnoch Angst.


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

26.04.2014 um 08:14
@cupcake123
wenn du die namen vorher nie gehört hast, dann kann es natürlich was paranormales sein, wirst du dann schon feststellen später. klar nen luzifer kann man noch irgendwo aufgeschnappt haben, aber den rest wohl nicht, vor allem auch nicht ihr aussehen usw.
du wirst hier im forum ganz viele verfechter der realität erleben, die sich das partout nicht vorstellen können, aber die rationale logik sagt dann auch irgendwann: so schlau ist das gehirn nun auch wieder nicht...
Also warte ab, was noch neues kommt und zu welchen zweck dir diese Träume telepathisch gesendet wurden.
Ich hatte auch mal einen traum von engeln , die durch eineen canyon oder sowas geflogen sind und ich muss asuch sagen, dass die irgendwie viel beeindruckender aussahen als das was ich bislang im fernsehen oder so gesehen habe. ^^


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

26.04.2014 um 13:06
@Dawnclaude Ja, sie sahen beeindruckend aus, aber wegen Luzifer...wie gesagt, über sowas wurde bei uns nie geredet, bin ja atheistisch erzogen worden...
Aber was hast es mit Mabus auf sich? Weshalb wurde ich so genannt? Und dass ich erstochen wurde von Michael? Woher konnte ich das alles wissen, dass Mabus von Michael erstochen wird?
Mabus soll ja der 3. Antichrist sein, und der wiederum ist der 1. Apokalyptische Reiter, in meinen Träumen hatte ich sogar einen Bogen, und das ist das Attribut des 1. Apokalyptischen Reiters...
Wenn diese Träume mir etwas sagen wollten,dann sicher nix gutes...


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

26.04.2014 um 14:25
@cupcake123
Lustig, ich muss gerade beruflich für ein Engelspiel was über die apokalyptischen Reiter herausfinden, und ich hab nur wenig Ahnung, um was es geht. wie praktisch darüber zu reden :D

Naja, aus meiner Sichtweise der Dinge, die paranormaler ist hier im Forum, sind Träume nicht zwangsläufig vom gehirn bzw. Unterbewusstsein erzeugt, sondern können durchaus auch mal von anderen Wesen telepathisch vermittelt werden als (mehr oder weniger kriptische) Botschaft.
Allerdings heißt das nicht, dass man solche Botschaften wortwörtlich interpretieren muss.

Das kann auch sinnbidlich für etwas stehen, also die Erzengel vielleicht für bestimmte Charaktere in deinem Umfeld. das alles lässt sich aber sehr schwer deuten, da müsste man wohl abwarten, ob es weitere Träume gibt, die mit dem Thema zu tun haben.
Wieviele Engel träume hattest du bislang?

Hier noch was zu Mabus, der von Nostradamos vorrausgesagt wurde:
Mabus


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

26.04.2014 um 18:48
Ich hab mal bisschen aus dem Thread rausgearbeitet:

"Der orientale wird seinen Sitz verlassen“"(Nostradamus)

“Mabus wird bald sterben und ein gräßliches Blutbad von Menschen und Tieren wird folgen. Dann plötzlich wird man die Rache kommen sehen aus hundert Landen.(Nostradamus)

Ein User hat gemeint, man solle das alles aus der Sicht von Nostradamus sehen.
Muss nicht alles Iran oder Irak sein,nur weil das Wort „oriental“ gefallen ist, aber das bedenken die meisten nicht.Oriental bedeutet einfach nur östlich und wo kam Nostradamus her? Frankreich.
Was ist östlich von Frankreich? Deutschland.

Das „Mabus wird bald sterben“ weiß ich nicht, ob man es auf den Anfang der Träume oder auf einen späten Traum beziehen sollte,es fing nämlich an, dass ein Engel mich töten sollte, hatte aber Mitleid und brachte meinen toten Körper zu Luzifer, keine Ahnung was dann passierte,aber mein Körper regte sich wieder, ein anderer Punkt, auf den man diese Textstelle der Centurie beziehen könnte währe ,als ich von Michael erstochen wurde, irgendeiner meiner „Gruppe“ drehte durch und schlachtete alles um sich herum ab.Es war der Engel, der mich töten sollte... Nostradamus meinte auch, dass Mabus den Krieg auslösen würde, nunja, der Engel der mich töten sollte hat mich nicht getötet, er brachte mich zu Luzifer, und ich spürte irgendwie, dass er kein gewöhnlicher Engel war, er war ein Erzengel, und da er mich zu Luzifer brachte hat er eigentlich „Gott“ verraten, da sich der Engel Luzifer anschloss.Und dann brach ein Krieg aus...
Ich weiß nicht, wie der Engel heiß, nur dass er ein Erzengel war...

Und wegen den Apokalyptischen Reitern, also da ist der 1., der 2., der 3. und der 4.
Der erste reitet auf einem weißen Pferd und hat einen Bogen und einen Kranz als Attribute,er steht für den Antichristen der 2. ,auf einem rotem Pferd,der Reiter des 2. Pferdes steht für Krieg,Attribut:ein großes Schwert,der 3.Reiter auf einem schwarzen Pferd, der 3. Reiter steht für Hungersnot,Attribut:eine Waage und der 4.Reiter auf einem „fahlen“ Pferd, also Gerippe und der Reiter steht für Tod.

Lustigerweise ritt ich in meinen Träumen manchmal auf nem weißen Pferd (und ich kämpfte mit einem Bogen) und der Engel, dessen Namen ich nicht weiß ritt immer auf nen schwarzem. Wer auf rot ritt weiß ich nichtmehr, aber ich glaube Luzifer war auf dem fahlen Pferd...

Sorry für diese Wall-of-text ^^
(wie immer möchte ich darauf hinweisen:ich hab das alles vor den Träumen nicht gewusst, auch das mit dem Antichristen nicht und auch nicht dass er auf einem weißem Pferd reitet oder dass er einen Bogen hat und so)


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

27.04.2014 um 00:45
wer weis ob die die das alles geschrieben haben und das "vorhersage fùr die zukunft" nennen recht haben und es auch wirklich so passiert....vielleicht hatten die in der vergangenheit einfach nur mehr oder weniger die selben oder àhnlichen tràume

@Cupcake

wùrd mir keine sorgen machen...angst entsteht nur in unseren kòpfen :D


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

27.04.2014 um 18:00
@Machiavelli89 Vielleicht hast du recht, ich sollte mir wirklich keine Sorgen drum machen ^^
Wenn da noch was auf mich zukommt und das sowas wie eine Vision war, dann weiß ich ja wies ausgeht und wenn es nur normale Träume ohne Grund waren oder irgendwelche Warnungen meines Unterbewusstseins dann ist das ja auch nicht gleich der Weltuntergang (naja, mit dem 3. Weltkrieg soll angeblich die Welt untergehen... ;) )


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

27.04.2014 um 21:31
irgendwann stirbt jeder...


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

28.04.2014 um 16:04
@Dawnclaude Wie viele Träume es genau waren weiß ich nicht, waren aber eigentlich recht viele und immer ging es nur um diesen Krieg und sie waren..."fortgesetzt geführt" also wenn ich wach war und dann wieder einschlief gingen sie weiter.

@Machiavelli89 Stimmt, irgendwann stirbt jeder, wichtig ist nur dass man Spaß im leben hatte, find zumindest ich.

Achja, @Dawnclaude ... du hast mal einen Thread eröffnet, in dem du gemeint hast, dass ein Astralwesen (Geist will ich nicht sagen, das Wort wird ja recht negativ von den Menschen empfunden ) mit dir per Telepartie geredet hat, oder?
War das ernst gemeint oder hast du das nur so gesagt?


Anzeige

2x zitiertmelden