Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traumdeutung, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:18
@IlluminateRK

keine wab cam und kein handy mit camera... das hat doch heut zu tage jeder jugendliche...

Anzeige
melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:19
@IlluminateRK
Selbstverständlich glauben es hier alle...

wie lang u. wie breit sind denn diese Striche...sind es nur oberflächliche Striche, od. tiefe Kratzer, od. wie muss man sich das vorstellen..?


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:20
Mein handy ist so dumm es klingt vor 2 tagen kaputt gegangen aber ich besorg mir morgen eine cam! das muss man sehen um es zu glauben!

Es sind Oberflächliche Rote Striche mit der breite von ca. 1 cm 4 gehen senkrecht runter und der 5. quer über die anderen 4


1x zitiertmelden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:21
Ja, zeigst uns morgen diese Striche...

der 5. der sich quer über die anderen 4 legt gibt mir allerdings zu denken...


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:22
@IlluminateRK
Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb: für was soll ich hier rein gehen wenn es keiner glaubt?! 
Gegenfrage:

"Glaubst Du jede Geschichte, die man die erzählt?"


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:22
@Ylenia

jap da zählt einer vorwärts so als wär das schon geschehen...


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:24
Es ist auf jedenfall alles andere als normal und ich bitte um Hilfe auserdem Tacuht in dem Traum meiner verstorbene oma auf die mir hilft ....... Klingt echt dumm sorry aber die striche waren heute ausschlag gebend........

Vielleicht tut es was zur sache das Ich sanitäter und Feuerwehr mann bin ...


1x zitiertmelden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:27
@IlluminateRK

ähm und ihr habt täglich untericht?


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:28
Nein unterschiedlich why?


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:28
Alter. :D

Als ich den ersten Post gelesen hab dachte ich an den "Mothman", aber wieso schreibst du nicht alle Details direkt in deinen Post. So wirkt es das immer wieder was Neues (Erfundenes) hinzu geschrieben wird. Im Übrigen will ich auch ein Foto von diesen 5 Strichen. Is ja immerhin ein ganz schöner Batzen den du hier vorsetzt.

Befreie mich von meinen Zweifeln! :D


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:28
Ja mach ich aber was ist der Mothman?


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:30
Ach du scheiße ihr verascht mich das vieh seh ich wie es in der linken tür des Hauses steht ich geh in meinem Traum rein und das Tier steht hinter mir und hebt mich hoch es will mich aus dem fenster schmeißen während Drausen Panzer rollen und alles brennt, eine frau will mir helfen und das vieh reist es auseinander und sticht mich dan ab .................. Was soll des?!
Ich finds nimma lustig!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:32
@IlluminateRK

ich stimme @Delgado zu so stück für stück die details zu verraten macht es schwer etwas zu glauben...
hast du den vom vorigem jahr nichts gelernt?
(falls du denn schonmal hier warst bitte alten nick verraten oder eventuell den alten thread)


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:32
Ich versuchs mal ohne Wikipedia-Link. :D Wenne mehr wissen willst google oder nimm halt das Wiki.

Laut 'Legende' (ich nenns mal so) ist es eine Erscheinung die kurz vor Katastrophen, Unglücken usw. meist mehreren Personen erscheint.

Kurzfassung und müsste richtig sein. Korrigiert mich falls ich falsch liege. :)


Dicker Edit: Nach deinem letzten Post musste ich dick lachen. xD

Mach's gut. ;)



melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:32
Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb: Mein handy ist so dumm
Weil Du so klug bist :)
Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb:vor 2 tagen kaputt gegangen
Ärgerlich :(
Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb:aber ich besorg mir morgen eine cam!
Ein erfreulicher Einsatz!
Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb: das muss man sehen um es zu glauben!
Ganz deiner Meinung!
Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb:Es sind Oberflächliche Rote Striche mit der breite von ca. 1 cm 4 gehen senkrecht runter und der 5. quer über die anderen 4 
Schon mal geprüft, ob die Striche irgendwie aufgemalt sind? Mach mal Spucke drauf!


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:33
Striche nicht aufgemahlt!!!!


1x zitiertmelden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:33
Gute nacht bis morgen :)


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 21:41
@IlluminateRK

Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb: Striche nicht aufgemahlt!!!!
Niich...??...Hmmm...?

Dann vielleicht aufgeklebt? Wie so ein Abziehbild, weißte? ... Prüfe das mal und berichte, wie der Prüfvorgang vor sich ging!


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 23:26
Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb:Ach du scheiße ihr verascht mich das vieh seh ich wie es in der linken tür des Hauses steht ich geh in meinem Traum rein und das Tier steht hinter mir und hebt mich hoch es will mich aus dem fenster schmeißen während Drausen Panzer rollen und alles brennt, eine frau will mir helfen und das vieh reist es auseinander und sticht mich dan ab .................. Was soll des?!
So ein Verhalten ist nicht ok. Spreche mit dem Geist und mache ihm klar das dies kein angemessenes Verhalten ist.


melden

**HILFE** Traum mit anschließender Brutaler Geistererscheinung

14.05.2014 um 23:39
Zitat von IlluminateRKIlluminateRK schrieb:Es ist auf jedenfall alles andere als normal und ich bitte um Hilfe auserdem Tacuht in dem Traum meiner verstorbene oma auf die mir hilft ....... Klingt echt dumm sorry aber die striche waren heute ausschlag gebend........

Vielleicht tut es was zur sache das Ich sanitäter und Feuerwehr mann bin ...
Weder das eine, noch das andere. Du bist höchstens ein Jugendlicher mit zu viel Fantasie. Der Klassiker "keine Webcam, Handy kaputt."

Weißt du, es gibt tausend bessere Trolls mit intelligenteren Storys. Das hier ist *gähn*.


Anzeige

melden