Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche physikalischen Gesetze herrschen im Traum?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Realität Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FlyingSmurf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche physikalischen Gesetze herrschen im Traum?

19.07.2014 um 09:28
wie wohl jederman hier hatte ich schon viele abgefahrene Träume. ,)

was mich aber mal tierisch interessieren würde ist, welche physik. Gesetze dort wohl herrschen mögen.

Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt?

Gibt es evtl. eine Analogie zw. der Physik eines Traumes und der Realität? (ein paar Gemeinsamkeiten sind auf jeden Fall offensichtlich aber nicht diese fantastische Spannweite bzw Spektrum eines Traumes..)

Lässt sich die Traumphysik oder Engine vielleicht irgendwie in die Realität projezieren.

Haut mal in die Tasten was Euch dazu einfällt.


melden

Welche physikalischen Gesetze herrschen im Traum?

19.07.2014 um 09:31
Es gibt keine Gesetze. Naja, okay nur eines:

Du bist der Traum und alles liegt an dir!

Im Traum bist allein nur du zuständig was geschieht. Mal mehr, mal weniger. In der Regel, wenn man sich nicht mit Klarträumen auseinander gesetzt hat träumt man ja bloß.

Da sind die Träume in der Regel schwer von Realität zu unterscheiden..naja, bis man aufwacht. ;)

Aber selbst dann wirst du schon Unregelmäßigkeiten entdecken. Und wenn du luzides träumen beherrscht, dann bist du der Gott im Traum.

Spoiler Ist die falsche Rubrik, ich melde es mal, damit es zu "Träume" verschoben wird. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: