Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsberichte Träume (früheres Leben)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erfahrungsberichte Träume (früheres Leben)

18.09.2014 um 14:12
Hallo! Ich möchte erstmal damit anfangen das ich NICHT davon überzeugt bin das ich von meinem früheren Leben geträumt habe, ich fand nur meine Träume interessant und möchte gerne erzählen, eure Meinung dazu hören & auch von euch Träume erzählt bekommen, die euch wie ein früheres Leben vorkamen.

Erstens Mal ist mir gerade ein vergessener Traum eingefallen. Naja, ich sitz in der Arbeit und hab aufeinmal eine Szene vor meinen Augen (besser gesagt einfach eine Erinnerung), schätz mal das hab ich als Kind mal geträumt kann mich an so einen Traum nämlich nicht mehr erinnern:

Ich war mit einem Jungen in der Nähe von einem Wald, wir waren beide um die 10-12 Jahre alt. Ich weiß nicht was wir dort gemacht haben alles was ich gesehen habe war das wir gesessen sind, der Junge vor mir und hinter ihm der Wald. Ich hatte so ein schönes Barock Kleid an, in gold, hatte geflochtene Blonde Haare. Er hatte braune Haare und eine Hose an, die man so befestigt an den Schultern (weiß nicht wie das heißt) mehr weiß ich gar nicht.
Dann war diese Szene weg und ich sah einen Mann, der mich böse anschaute, hinter ihm war ein riesiges Schloss, naja nicht wirklich, so ein schlossartiges Haus. Ich spührte Angst, Wut, etwas Trauer auch. Dann wurde mir aufeinmal klar das es mein Vater ist. Als ich wieder zu dem Jungen sah rannte er weg in den Wald.

nun, das war, was mir gerade eingefallen ist..
jetzt mein Traum den ich vor einem Monat ca. hatte:

Ich sah mich ganz kurz mit diesem goldenen Kleid, auf einer Kutsche, neben mir mein Vater, und eine Frau die mir meine Hand hielt, meine Mutter. (sie sah wunderschön aus, schwarze Haare, blasse Haut & ein rotes Barock Kleid). Dann war die Szene weg.
Aufeinmal lag ich in einem Bett, ich fühlte mich schrecklich, ganz schwach. Ich musste auch dauernd Husten. Ich wollte durch die Tür rausgehen, aber die Tür war verschlossen. Ich hörte meinen Vater sagen "Du hast deine Mutter krank gemacht, du hast sie umgebracht! Der Tod erwartet dich in deinem Zimmer!"
Aufeinmal (im Traum) fiel mir ein das meine Mutter in mein Zimmer kam, mir essen brachte & mein Vater hinter ihr stand und sie wegzog (er hat ein Tuch vor der Nase gehabt) und schrie das sie Selbstmord begangen ist warum sie mich nicht einfach verhungern lassen konnte, ich sterbe sowieso. Mir wurde aufeinmal klar das meine Organe sich zersetzen?

Das wars :) gibt es so eine Krankheit überhaupt? Das sich Organe einfach auflösen?
Habt ihr auch schon mal sowas geträumt?
Wo ihr dachtet es ist ein früheres Leben?

Lg Akki


melden

Erfahrungsberichte Träume (früheres Leben)

19.09.2014 um 01:03
Habe von einer Krankheit gehört wobei sich das Gehirn zersetzt,weiß aber nicht mehr wie die heißt.Hatte 4 Buchstaben....

Krasser Traum echt gruselig.


melden

Erfahrungsberichte Träume (früheres Leben)

19.09.2014 um 01:21
Wenn da auch noch Türme, eine Kapelle und einiges mehr in den Träumen vorkamen, kommen sie mir unheimlich bekannt vor. oO

Edit: Ja, es gibt sogar mehrere Krankheiten, bei denen sich bestimmte Organe selbst zersetzen.


melden

Erfahrungsberichte Träume (früheres Leben)

19.09.2014 um 02:00
Ich glaube aber nicht, dass eine Krankheit, wo sich die Organe auflösen, durch Husten ansteckend ist, dass die Mutter sich daran infizierte und starb.. :D


melden

Erfahrungsberichte Träume (früheres Leben)

19.09.2014 um 08:40
@Cococonnarcarl
danke :-) nein ich fand es überhaupt nicht gruselig, nicht einmal nach dem aufwachen .. ich war nur unendlich traurig, die ganze Zeit weil mein Vater mich gehasst hat. Und mit der Tatsache das ich sterbe, naja ich weiß nicht, ich hatte einfach gar keine Angst davor haha

@Eulenwächter
Das weiß ich nicht genau, ich hab nur während dieser kurzen Szene auf der Kutsche die "Stadt" gesehen, Kapelle hab ich keine gesehen.. dafür hatte dieses Haus in dem wir lebten so kleine Türme :-) wieso eigentlich ? Und danke :-)

@Darth_sweety
Mir kam im Traum nichteinmal vor das sie krank war, mein Vater hat einfach gesagt das sie sterben wird wegen mir aber ich hab sie weder husten noch sonst irgendwas gehört. Es kann ja auch eigentlich sein das mein Vater nicht wusste ob diese Krankheit übertragbar ist oder wie, das war ja früher immer so das man bei jeder Krankheit so überreagierte.. So eine fortgeschrittene Medizin gab es ja damals noch nicht :-D


melden

Erfahrungsberichte Träume (früheres Leben)

19.09.2014 um 15:50
@Akki

Achso ok.. Ja das ergiebt dann Sinn, wenn man bedenkt, wie die unterbelichtet die Menschen damals waren :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Woran erkennt man Reinkarnationsträume?
Träume, 2 Beiträge, am 20.01.2018 von MATULINE
Sascha81 am 20.01.2018
2
am 20.01.2018 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »