Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 14:51
Da mir manche Moderatoren das Leben zur Hölle machen/gemacht haben, habe ich letzte Nacht geträumt, dass ich Moderatoren gejagt habe.

Ich war in meinem Traum in meinem Zimmer gesperrt und an der Tür stand "3 Tage gesperrt, Begründung; keine Begründung".

Habe dann die Tür mit ner Axt kaputt zertrümmert. Ging dann raus und habe Mod Spuren gesucht..nach Menschen, die sich zur Lebenseinstellung gemacht haben, Menschen virtuell zu nerven und durch persönliche Meinungen User zu sperren.


Es war eigentlich mehr ein Albtraum als ein Traum. Eigentlich für mich ein Traum aber für die Mods ein Albtraum.

Ich weiß nicht, was ich darunter verstehen soll und ich weiß, ich habe einige brutale Szenen schon vergessen.

Nun, denkt ihr, dass ich überreagiert habe (in meinem Traum) oder ob das alles wirklich so wahr ist.


1x zitiertmelden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 15:00
@SagopaKajmer
Vielleicht brauchst du einfach mal eine kleine Auszeit von Allmy. :D


1x zitiertmelden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 15:03
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Vielleicht brauchst du einfach mal eine kleine Auszeit von Allmy. :D
Könnte ich mir mal echt vornehmen :D


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 15:11
Da würde ich doch mal sagen, mach weiter so, und dein Traum
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:3 Tage gesperrt
könnte wahr werden.


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 15:16
@emz

Schon wieder.

Warum sollte ich jetzt dafür gesperrt werden? Warum?

Sind wir alle echt so verbittert?

Oh man, weisst du, wenn ich jetzt dafür wirklich gesperrt werde, dann schwöre ich dir, dass ich mich nach der Sperre selbst hier löschen werde. Aber sowas von.

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag.


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 15:29
Jetzt werde doch mal ein bisschen locker :D


1x zitiertmelden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 15:34
@SagopaKajmer

Träume sind Schäume - anders ausgedrückt: Träume sind haltlos, substanzlos, bedeuten nix.

Allenfalls kann man daraus interpretieren das dich die Sperre beschäftigt hat, du nicht verstanden hast/ nicht verstehen wolltest weshalb die Sperre kam.
Eine im Traum ausgelebte Aggression hat nicht so wirklich etwas zu bedeuten. Außer eben das es dich nicht kalt gelassen hat.


1x zitiertmelden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 15:37
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Jetzt werde doch mal ein bisschen locker :D
:wicht:
Zitat von slobberslobber schrieb:Träume sind Schäume - anders ausgedrückt: Träume sind haltlos, substanzlos, bedeuten nix.

Allenfalls kann man daraus interpretieren das dich die Sperre beschäftigt hat, du nicht verstanden hast/ nicht verstehen wolltest weshalb die Sperre kam.
Eine im Traum ausgelebte Aggression hat nicht so wirklich etwas zu bedeuten. Außer eben das es dich nicht kalt gelassen hat.
Ja so kenne ich das auch.

Die täglichen Erlebnisse..manche Sachen, was uns emotional intensiv berührt, verarbeitet das Gehirn im Traum irgendwie anders...

Aber ich wollt meinen Traum hier niederschreiben :)


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 17:42
@SagopaKajmer

Wie langweilig muss das Leben sein? xD


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 21:35
@schmowky


Sag du es mir :)


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 21:42
@SagopaKajmer

Mein Leben ist alles andere als langweilig...

Wenn du eine Nacht so leben würdest wie ich, dann würdest du dir bewusst werden wie lächerlich deine Probleme eigendlich sind.


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 21:44
@schmowky


Das liebe ich. Jemanden nicht kennen und dann behaupten, wessen Leben interessanter/langweiliger ist.

Thumbs Up.


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 21:46
@SagopaKajmer

Ja dem ist so, soll ichs dir beweisen?

Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst oder ich dir erst noch eine Bestätigung geben soll, dann lade ich dich gerne hier hin ein zu uns und bezahle dir sogar das Ticket.

Wie wärs?


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 21:48
@schmowky


beweis.


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 21:51
@SagopaKajmer


Super!

Dann nehm dir für den 17ten Januar schonmal frei, ist genug Zeit das du nicht sagen kannst dass du schon was vor hast und die Weihnachtszeit ist auch schon rum. :D

Ich "entführe dich" in eine andere Welt. :)

Ich werde dich jede Woche einmal daran erinnern, alle Einzelheiten bekommst du gleich per PN.


1x zitiertmelden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 21:54
@schmowky


An dem Tag habe ich nichts vor.
Zitat von schmowkyschmowky schrieb:Ich "entführe dich" in eine andere Welt. :)
Hoffentlich redest du nicht vom Jenseits :(


melden

Virtuelle Erlebnisse, realer Traum

22.11.2014 um 21:54
Das klingt doch mal fair.
Doch, das zeigt Mut und Offenheit.
Klasse Aktion


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
um 08:28 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors