Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht - verwirrte Träume

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Deutung, Negativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Heute Nacht - verwirrte Träume

23.11.2014 um 11:32
Also mal zur Vorgeschichte, ich war gestern ziemlich lange unterwegs ( Zug , Messe in Köln und Dom besuch).
Es gab Highlights aber auch zwei/drei Negative Ereignisse an diesem Tag, naja ich bin sehr spät nach Hause gekommen und hab nur noch was gegessen und versuchte einzuschlafen, es ging aber nicht sofort, obwohl ich sehr Müde war.
Naja irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, der Traum war sehr verwirrt ich träumte viele Bruchteile, aber kein zusammenhängende "Geschichte" ich wurde auch immer mal kurz wach, bis ich um ca. 4/5 Uhr plötzlich, nach fast 20 Jahren, aus dem Bett samt Bettdecke fiel.
Zum Glück hab ich mir nicht wehgetan, danach viel es mir aber schwer einzuschlafen, habe dann mehr oder weniger gedöst und seit 10 Uhr bin ich komplett wach.

Vielleicht kann mir einer ein Tipp geben um besser meinen Tag bzw. meine Ereignisse zu filtern.Das ich besser mit den den negativen Dingen umgehen kann.

Vielleicht ist auch jemand da, der in der oben genannten Geschichte irgendwas " deuten/sehen " kann?!

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht - verwirrte Träume

23.11.2014 um 12:39
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: bis ich um ca. 4/5 Uhr plötzlich, nach fast 20 Jahren, aus dem Bett samt Bettdecke fiel.
Heißt das, du hast fast 20 Jahre geschlafen?


melden

Heute Nacht - verwirrte Träume

23.11.2014 um 12:41
@ISF
Scherzkeks, nein ich meinte das ich nach 20 Jahren wieder mal aus dem Bett viel.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht - verwirrte Träume

23.11.2014 um 12:42
Waren die negativen Erlebnisse für dich denn so schlimm, dass du sie noch nicht verarbeiten konntest?

Wie groß ist dein Bett denn?


melden

Heute Nacht - verwirrte Träume

23.11.2014 um 12:44
@ISF

Mein Bett ist 2m auf 90cm also normale Größe.
Waren die negativen Erlebnisse für dich denn so schlimm, das du sie noch nicht verarbeiten konntest?
Genau das weiß ich ja nicht und deswegen frage ich ja, eigentlich habe ich es äusserlichen, scheint aber mein Geist eine andere Meinung zu haben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht - verwirrte Träume

23.11.2014 um 12:45
@Dini1909

Wäre vielleicht besser sagen zu können, warum, wenn du es kurz mal anreißt was dich an diesem Tag bedrückte.


melden

Heute Nacht - verwirrte Träume

29.11.2014 um 14:36
@Dini1909, vielleicht kannst du ja mal den Traum schildern oder anreißen.
Denn so kann man wenig sagen. Wie du ja selber weist werden Tageseindrücke oft des Nachts verarbeitet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum von unterirdischem System
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2017 von Adagio
malakiras am 22.10.2015
8
am 13.12.2017 »
von Adagio
Träume: Bräuchte Hilfe bei meinen sehr verwirrenden Träumen :)
Träume, 5 Beiträge, am 05.03.2016 von Skydrathik
Schecki am 06.12.2014
5
am 05.03.2016 »
Träume: DER bekannte ( Große ) Kugel Traum
Träume, 12 Beiträge, am 22.01.2015 von x-ray-2
Othi am 20.01.2015
12
am 22.01.2015 »
Träume: Seltsamer Traum
Träume, 14 Beiträge, am 28.09.2015 von Rao
Pechvoqel am 21.09.2015
14
am 28.09.2015 »
von Rao
Träume: was ist los mit mir?
Träume, 29 Beiträge, am 02.04.2015 von skagerak
Sicario am 03.01.2015, Seite: 1 2
29
am 02.04.2015 »