Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum

27.12.2014 um 21:09
Guten abend
Mich beschäftigt heute ein Traum von meinen verstorbenen ex Freund. Er ist jetzt schon 5 Jahre verstorben aber seid kurzen träume ich immer wieder den gleichen Traum . Es ist so wie früher als wir zusammen mit Freunden rumgehangen haben ...wir waren wieder glücklich und haben unsere Späße getrieben . Ich verstehe nicht warum er mir jetzt immer erscheint. Es ist wirklich jede 2 Nacht so . Das macht mich fertig. Weiß einer von euch was das soll?


melden

Traum

27.12.2014 um 21:10
Ich gehe davon aus das du ihn vermisst.
Du hast es verdrängt aber dein Unterbewusstsein hat die Erinnerung wieder hervor geholt


melden

Traum

27.12.2014 um 21:57
Vielleicht hat dich irgendetwas getriggert und dein Unterbewusstsein versucht es nun zu verarbeiten.
Eventuell hast du es gar nicht bewusst wahrgenommen, dass dich etwas an deinen exfreund erinnert hat

Genieß die Träume


melden

Traum

28.12.2014 um 20:56
du verarbeitest wahrscheinlich immer noch seinen tod...
du vermisst ihn offensichtlich sehr und eure gemeinsame zeit.
wann warst du das letzte mal an seinem grab´?
vielleicht ist es eine art von 'schlechtem gewissen' :ask: ... (sry... dafür)


melden

Traum

29.01.2015 um 18:17
@rina1988
Laut Sigmund Freud stellen Träume immer eine Wunscherfüllung dar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »