Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

the masterkey to the univers abcxyz.,1237895 from ole to you

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Schmetterlinge Beissen Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

the masterkey to the univers abcxyz.,1237895 from ole to you

10.02.2015 um 09:10
ich hatte den traum das es möglich ist das ganze universum zu fuss zu erreichen und das habe ich dank meiner träume geschafft denn ich hatte einen traum in dem ich mir eine zeitmaschine gebaut habe in diesem traum bin ich dann aufgewacht und nun kann ich diese benutzen wie ich es für möglich halte doch den schlüssel zu dieser maschine lass ich stecken wenn ich aussteige und dann findet ihn der nächste und benutzt diesen schlüssel womöglich für seine eigenen ziele und träume davor hatte ich ein bisschen angst in diesem traum aber nun habe ich davor keine angst mehr denn gott hat mich befreit. glaube ich den ich weiss nicht wo dieser weisse mann im himmel jetzt gerade genau sitzt.aber vielleicht hat der nächste ja mehr glück mit der zeitmaschine und findet gott.
für diesen traum von mir braucht man das bild eines schwarzen schmetterlings mit weissen rändern.und ganz vielen kleinen bunten punkten.

Anzeige
melden

the masterkey to the univers abcxyz.,1237895 from ole to you

10.02.2015 um 09:36
träum weiter und versetz dich mal in einen teil des universums in dem es interpunktion gibt und texte durch absätze strukturiert werden können. das würde die lesbarkeit deiner ergüsse verbessern und es auch erleichtern einen sinn in diesen wortwürsten zu erkennen. wenn du das geschafft hast kannst du auch gleich erklären worüber du diskutieren willst. wenn du das nicht willst wäre ein blog wahrscheinlich sinnvoller. was meinst du dazu?


melden

the masterkey to the univers abcxyz.,1237895 from ole to you

10.02.2015 um 10:26
Kann ich das Bild eines Schmetterlings von meiner kleinen Tochter nehmen? Ich kann so schlecht malen.
Und du hast echt den Schlüssel stecken lassen? Weißt du in der heutigen Zeit wird soviel geklaut, bestimmt ist das Ding schon vo einem intergalaktischen Piraten Arschloch geklaut worden, wird wohl wieder nichts damit, dass ich irgendwann mal zu Gott finde.... :(


melden

the masterkey to the univers abcxyz.,1237895 from ole to you

10.02.2015 um 13:08
@ahoi
Und nur ich dachte, ich wäre Cthulhus Wahnsinn verfallen. ;)


melden

the masterkey to the univers abcxyz.,1237895 from ole to you

10.02.2015 um 13:55
Erinnert mich an einen Charakter von Philipp K Dick. Glaube der hat auch immer MDMA, Acid und so Späße geworfen und solches Zeug niedergeschrieben. Lass dich aber von uns nicht beirren. Solche Schriften haben schon einige Male den Anstoß zur Gründung erfolgreicher Religionen gegeben


melden

the masterkey to the univers abcxyz.,1237895 from ole to you

11.02.2015 um 10:48
...flieg Schmetterling flieg....
Hier ist der magisch denkende
Schmetterling.
Er kann Dir drei heiße und verborgene Wünsche
erfüllen!

Du kannst und darfst ihn nicht nur für dich behalten.
Du
musst ihn mit allen, die ein Lächeln verdient haben teilen.

Wenn
du ihn aber nicht weiterfliegen lässt, wird er am Abend auf
deinem
Kissen auf dich warten. Jede Nacht!!!

images


melden

the masterkey to the univers abcxyz.,1237895 from ole to you

11.02.2015 um 12:30
@ahoi
Deine Frage? Deine These? Deine Diskussion? Deine Interpunktion?

Ich finde nichts von alle dem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: