Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Traum fühlt sich real an.

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:30
@Jeniffer

Eine Frage noch. Sag mal, wenn du noch zu Hause wohnst, kann deine Mutter nicht mal eine Nacht komplett bei dir bleiben, um sehen zu können, ob/dass du dich selbst verletzt im Schlaf? Denn wenn das wirklich der Fall ist, solltest du unbedingt in Bälde mal einen Arzt konsultieren.

Anzeige
melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:33
@kavinsky
Das habe ich doch mittlerweile oft genug gepredigt^^
Ich vermute hier noch eine höhere, psychologische Störung


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:34
@kavinsky
Ich frage mich nur warum die Mutter das selbst nicht erkennt und dementsprechend handelt


1x zitiertmelden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:34
@S.D.Teufels

Ja, das hast du, du schlauer Mensch. :)

Nun ja - wie sagt man? - doppelt hält eben besser.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:39
@S.D.Teufels
Zitat von S.D.TeufelsS.D.Teufels schrieb:Ich frage mich nur warum die Mutter das selbst nicht erkennt und dementsprechend handelt
Eine gute Frage. Kann sein, dass sie nicht weiß, dass man sich im Schlaf tatsächlich selbst verletzen kann.
Kann aber auch sein, dass die Fantasie mit dem TE ein wenig durchgeht. Immer schwierig das hier so auf
die Schnelle zu erkennen.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:39
@kavinsky
Sarkasmus ist nicht immer angebracht ;)

Aber stimmt, doppelt hält besser


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:42
@kavinsky
Da kann man wohl nur wild spekulieren, vielleicht äußert sich die TE ja dazu.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:44
@S.D.Teufels

Ach komm, hör auf - das war kein Sarkasmus.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:48
Meine Mutter weiss davon. Sie wollte mich zu einem Arzt schicken, ich hatte Angst das der Arzt mich als verrückt erklärt oder sagt das ich mir das ausdenke.

Ich verletze mich nicht selber es ist das was mich in meinen Träumen plagt.


1x zitiertmelden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:52
@S.D.Teufels

Weißt du, das einzige, was mich eher zur Fantasie tendieren lässt, ist folgende Aussage:
Zitat von JenifferJeniffer schrieb:(Ging zum Arzt und er sagte mir ich währe fast querschnittsgelähmt).
denn mal ehrlich - welcher Arzt würde da der Ursache nicht auf den Grund gehen?



@Jeniffer
Zitat von JenifferJeniffer schrieb:Ich verletze mich nicht selber es ist das was mich in meinen Träumen plagt.
Ganz genau: das ist, was dich in deinen Träumen plagt .. und wohl eher unbewusst, hast du deinem Thread ja auch den treffenden Titel verpasst, mit

Mein Traum fühlt sich real an.

Verstehst du jetzt, was wir meinen?^^


Ps: Wie wäre denn die Idee, mal eine Nacht in einem Schlaflabor zu verbringen?


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:56
@kavinsky
Weißt du, das einzige, was mich eher zur Fantasie tendieren lässt, ist folgende Aussage:

Jeniffer schrieb:
(Ging zum Arzt und er sagte mir ich währe fast querschnittsgelähmt).

denn mal ehrlich - welcher Arzt würde da der Ursache nicht auf den Grund gehen.
Schlechte Ärzte würden das tun. Dennoch würde ich nicht auf Einzelheiten rumreiten, ich war nicht dabei^^


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 14:57
Der Arzt hat mich gefragt was passiert ist aber vor Angst hab ich nix gesagt.

Ich kann nicht wo anders schlafen, schon 1 Jahr lang nicht deswegen schlafen meine Freunde bei mir.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 15:01
@Jeniffer
Im Normalfall dürfen Ärzte solche Sachen nicht verschweigen, es muss auch davon ausgegangen werden das diese Verletzungen durch Fremdeinwirkung entstanden sind. Daher das Schweigen


1x zitiertmelden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 15:04
@S.D.Teufels

Ich kann gar nicht reiten. ;)




Geh mal zum Arzt @Jeniffer - das nützt doch alles nix. Trau dich. :)

Wenn du dich bei dem einen Arzt nicht gut aufgehoben fühlst, suchst du dir eben einen anderen und nimm deine Mutter bitte mit. Du solltest da nicht allein sein.


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 15:05
@kavinsky

Ich kann nicht beurteilen, was du kannst und was nicht :D


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 15:05
Werde ich machen werde Montag auch direkt einen Termin machen. :)


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 15:06
@S.D.Teufels
Zitat von S.D.TeufelsS.D.Teufels schrieb:es muss auch davon ausgegangen werden das diese Verletzungen durch Fremdeinwirkung entstanden sind. Daher das Schweigen
Verstehe ich dich da richtig?


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 15:08
@Jeniffer
Bitte mach das. Und lass uns wissen wie es weiter geht.

@kavinsky
Ich meine das aus der Sicht eines Arztes, jedenfalls würde ich so ansetzen


melden

Mein Traum fühlt sich real an.

26.07.2015 um 15:11
@S.D.Teufels

Okay. :)



@Jeniffer

Das wäre schön, wenn du das schaffst. :)


Anzeige

melden