Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumtransfer?!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
evil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumtransfer?!

06.04.2005 um 22:27
Also, vor ein paar Jahren ist mir was total unheimliches passiert. Ich stand mit meiner besten Freundin Nachts vor meinem Haus weil wir darauf warteten das ihr Mutter sie abholen kommt. Sie erzählte mir dann das sie schon seit langer Zeit jede Nacht den gleichen Traum hat. Und zwar das ein alter Mann Sie umbringt. Zwar immer auf verschiedene Arten, aber immer der gleiche Alte Mann.
Ihre Mutter hatte ihr tags zuvor einen Traumfänger gekauft. (Wegen der Optik nicht aus "mystischen" Gründen")

Am nächsten Tag erzähle meine Freundin mir, das sie zum 1. Mal seit langer Zeit nicht mehr von diesem alten Mann geträumt hat, dafür aber träume ich, seitdem sie mir davon erzählt hat, jede Nacht von dem alten Mann der mich umbringt.

Was ist da passiert? Gibt es sowas wie das Übertragen von Alpträumen?

Silence...

Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumtransfer?!

06.04.2005 um 22:48
vielleicht, aber es gibt auch sowas wie unbewusste angst, die sich in deinen träumen offenbart.


melden
evil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumtransfer?!

06.04.2005 um 23:08
nunja, ich hatte davor auch schon öfter davon geträumt ermordet zu werden. Nur war es bis zu diesem Tag eine Frau mit langen schwarzen Haaren. Und-warum hat meine Freundin den Traum seit dem nicht mehr?

Silence...


melden

Traumtransfer?!

06.04.2005 um 23:29
Hmm ... nach deinen Nickname und Abatarbild zu beurteilen, scheinst du ja auf sowas zu stehen ! ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Traumtransfer?!

07.04.2005 um 01:04
einer Meiner Träume:

ich hab mal geträumt das ich in soner campbase bin und das problem war ich gehörte da nicht hin weiss der kuck kuck warum, ich ging aus sonem zelt erstmal gucken mich alle so stier an und ich frag mich warum?
aufeinmal zieht einer ne waffe und schiesst auf mich.

Aber wie durch n wunder hat er mich nicht getroffen und dann ging ne dicke schiesserei los weil auf komische art und weiss hab ich ne ak47 auf dem boden gefunden warscheinlich!!! --->

---> wars ne Ak47 weil ich zuvor Counter-strike gezoggt hab und des die ganze nacht ok irgendwann hatt ich keine ammo mehr und irgendeiner Hammpel hat mir mit nem stock auf den hinterkopf geschlagen und ich wurde bewusstlos..

als ich aufwachte war ich auf sonem tisch Foltertisch um genau zu sein
und die wollten Informationen von mir und ich wusste ned was die wollten
dann ist alles mögliche passiert Folterei erst auf die Spinnentour dann die Messertour
dann die Strecktour aber keine Angst ich hab nix verraten...

Nach einigen Tagen hat irgendjemand hat die base angerfiffen und hat mich befreit ich hab die letzten Hammpel-Männer und die Folterer zu schaschlick verarbeitet mit dem schwert wo ich angeschlitz wurde die leute die mich befreit haben
waren so wie ich es mitbekommen hab von meinen leuten
komischerweise waren auch welche von meinen Kumpels dabei..
ein letzes gespräch mit den leute alle waren froh und dann bin ich Liebevoll aufgewacht........

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind..


melden

Traumtransfer?!

07.04.2005 um 09:30
Wie kann man bloß solche Scheiße träumen? Langsam begreife ich auch, warum die FSK Hinweise auf diesen Computerspielen stehen... :o)

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden

Traumtransfer?!

07.04.2005 um 10:55
Vielleicht hat dein Unterbewusstsein unbewusst denn Traum von deiner Freundin genommen nur das diesen Traum jetzt immer für sie Traumen musst.
Oder solange ihr ihn für euch qabgeschlossen habt.

Sucht in euch.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Traumtransfer?!

07.04.2005 um 15:42
ich hab mal geträumt das ich mit ein paar kumpels in so einer stadtruine, die dem gondor aus dem hdr3 film glich,war. wir suchten was glaub irgend so'n artefakt. wir kamen dann auf so eine art platz und da sahen wir einige unserer leute die in einem kampf mit solchen blutrünstigen aliens verwickelt waren. das ganze spielte in einer postapokalyptischen zeit und wir gehörten zu so einer art soldaten an die dann die ganzen viecher umgebracht haben.

hab zuvor schlacht um mittelerde, starcraft und far cry gezockt

kauf dir auch einen traumfänger, mal sehen wer dann den traum kriegt!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Traumtransfer?!

09.04.2005 um 11:52
Wenn man sich die Geschichten so anhört gibt es ja nichts das es nicht gibt.
@Bin in eine Schlucht gestürtzt (im Traum) schon im Fluge an den wegstehen Felsen zerschellt, als ich unten ankam gab mir der Aufschlag den Rest, trotzdem stand ich wieder auf und lebte (normal wenn ich träume ich sterbe werde ich kurtz vom Tode wieder munter)nur war ich nicht mehr Fleisch und Blut, sondern Astrahl, also mein Geist überlebte. Beim munterwerden, war jede Zelle meines Körpers wie Entzunden und der Schmerz hielt noch einige Zeit an, bis er abflaute....@magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Traumtransfer?!

09.04.2005 um 12:06
@derhamburger

"Langsam begreife ich auch, warum die FSK Hinweise auf diesen Computerspielen stehen"

Falsche Vermutung! Durch Computerspiele wird man agressiver, jedoch nicht unbedingt durch brutalste Spiele, sondern sogar durch primitivste Geschicklichkeitsspiele. Die Spiele müssen einfach nur schwer sein und nerven wenn man zum 1000sendsten mal versagt!!! Das mit der Angst und Panik ist nur für Weicheier, die sowieso sich kein brutales Spiel besorgen oder Horrorfilme anschauen können.

Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »