Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht nur Träume

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ac Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 18:14
Link: www.pentagonstrike.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 16.04.2005)

1. Der Mond (wird rot) und verwandelt sich in 2 rote drehende Lichter. Danach startet ein gigantisches Feuerwerk in Gold und Silber, ich sehe es von oben, alles
innerhalb ca. 4 Sekunden-AUS
2. Lag auf der Seite, jemand hat "Buh" in mein rechtes Ohr gesagt, um 8:32 wurde ich dadurch sofort wach, doch keiner außer mir war im Zimmer!
3. U.A. schlugen Sie einen älteren Mann mit einem steinharten Brot-Harmonie mit dem Orient und Außerirdischen.
4. Ooooh Capt. Janeways Mund...

Das waren alles Szenen aus verschiedenen Träumen.
[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]
..hmmm und dann war da noch das Summen über dem
Stinteck an der Nordsee bei Büsum 1998...dort sind auch
Schafe und _Kühe. Das Summen um ca. 00:20 deute als Raumschiff-Aktivität. Ich hörte das Summen in meinem Zimmer; unbewußt, fast wie ferngesteuert gehe ich raus und wußte damals aber nicht, was das war. Ich rauchte eine Zigarette am Deich und ging dann wieder rein. Im Bett liegend, hörte ich reale Stimmen, die aus dem Appartment 1 Etage höher, kamen. In dem Moment kam Konfusion auf.
Ich hörte nicht, was sie sagten, bezog das ganze aber auf mich, OHNE von dem Raumschiff zu wissen.
Krass...eine Gruppe hat sogar ein Flashmovie wie für mich gemacht(sound), sehr nett!
Sie zeigen, daß das Pentagon von einem unsichtbaren Marschflugkörper getroffen wurde!! Links in einem Gang ist and der Mauer ein umgedrehtes Anarchy-A zu sehen...
Philadelphia läßt grüßen!

Anzeige
melden

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 18:30
Spam.


melden

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 18:31
Das war auf den Thread bezogen...


melden

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 18:31
Nicht auf meinen vorherigen Post...


melden

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 18:31
So viel zum Thema...


melden

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 18:32
Der Thread kann nun geloescht werden...


melden

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 19:50
Respect!!!!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 20:33
???
ich kappiers nicht was er meint...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 20:42
Und noch ein Doppelaccount von slater

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht nur Träume

15.04.2005 um 20:57
ich auch nich

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden

Nicht nur Träume

16.04.2005 um 21:21
Der typ ist von nem Dämon besessen-oder absolut krank!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Nicht nur Träume

17.04.2005 um 01:16
hast du ein Raumschiff gesehen ? lol

War dein Traum dabei feucht ?

gg

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »