Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Träume

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Träume

16.05.2005 um 18:47
Hi, ich brauche euren Rat, kann ja sein, dass das einer kennt. Also ich hatte schon mehrmals den Traum, dass wenn ich dringend irgendwo hin muss einfach nicht mehr schnell laufen kann. Zum beispiel habe ich neulich geträumt, dass ich verfolgt werde. Ich wollte abhauen doch konnte mich nur ganz langsam fortbewegen, wie wenn ich irgendetwas schweres ziehen würde. Egal wie sehr ich mich angestrengt habe, ich kam kaum voran. Gestern träumte ich, dass ich verschlafen habe und dringen zur Schule muss...Wieder das Gleiche! Was bedeutet das blos??

Anzeige
melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 18:54
LAUF!! LAUF WIE DU NOCH NIE GELAUFEN BIST!!!!

keine ahnung was das bedeutet, kann dir nur sagen das du jetzt gleich tolle antworten bekommen wirst.

Von Visionen bis hin zu Begabungen.. wird dir alles erzählt.

->Wilkommen bei allmystery!

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 18:54
solche Träume hab ich öfters

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 18:57
das bedeutet, daß du Schuldgefühle wegen irgendwas hast, du willst irgendwas vergessen, kann das sein, daß das bei dir so ist?


Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 19:01
@börnie
Ich hab einen Virus im Kopf seit meiner Kindheit.Dieser Virus zeigt mir metaphorisch fast den gleichen Traum in meiner Kindheit.Es soll bedeuten,dass ich in meiner Entwicklung nicht mehr vorankommen und auf der Stelle laufe.
Ignorie das und Entwickel divch weiter.Solche Träume willst du nicht haben.
Wenn du noch Fragen hast.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Träume

16.05.2005 um 19:02
vielleicht läufts du ja vor deinen problemen weg...
ne kene ahnung, ich glaub seine träume kann man nur selber richtig deuten...

out of the blue into the black



melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 19:03
kenn das auch...ich brauch hilfe, will schreien (also im traum) und ich krieg kein wort raus...

(willkommen)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 19:36
Ich hab schon öfters den Traum gehabt:Ich fall von etwas runter.Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet und die hatten ähnliche Träume.
Das hatte zu bedeuten,dass in nähere Zukunft sie einen Tiefpunkt erlebt hatten in ihrem Leben.Wenn du solche Träume auch hast,dann kannst du darauf reagieren.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 19:43
@interpolar

kann nicht sein, man träumt nicht in die Zukunft, sondern man bewältigt im Traum das Erlebte aus der Vergangenheit

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 19:52
Ich würde sagen,dass du dich deinen Problemen stellen musst und anscheinend müssen sie sehr dringend sein,sonst könntest du weglaufen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 19:52
stimmt (habibati)...träume sind wir selbst...

aber trotzdem werd ichs nie verstehn....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 20:36
ne sowas hat ich noch nicht... hat nur letztens ma nen traum, wo ich in nem keirs auch bäumen stand und mich ein kind immer an der rand gedrängt hat... ich hat panische angst davor, dass mir das kind zu nahem kommt und wenn ich den rand berührt hab stand ich wieder in der mitte und alles fing von vorne an.
naja

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:15
ich überlege gerade, was der traum (von edward) bedeuten könnte...ich deute gerne :) (auf meine art)...
bei meinen träumen versuch ich es auch, nur da komm ich nicht dahinter, aber bei dem hier fällt mir einiges ein...;)


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:17
@todesengel

erzähl mal, interessiert mich

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:18
ich denke, er hat Angst, erwachsen zu werden

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:19
wenns um meinen traum geht wöllt ich auch gern wissen was das bedeutet *null ahnung hat*

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:24
habibati da könntest durchaus recht haben :(

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden
nexis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:30
Es könnte aber auch bedeuten das ein Ereignis aus deiner Kindheit dich immer noch beschäftigt und du dieses neu aufgreifen sollst, um es zu verarbeiten!

Die die nichts zu wissen glauben sind die die am meisten wissen!


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:30
na wenn ihr wollt, aber ich sagte ja, auf meine art,...

>wo ich in nem keirs auch bäumen stand und mich ein kind immer an der rand gedrängt hat...<
an den rand ------>außerhalb, hat für mich was von naja allein-sein, außenstehen... (ich kenn e. ja bissl vom reden...?!)

>ich hat panische angst davor, dass mir das kind zu nahem kommt<
angst davor----->angst vor leuten, vor der menge, traust dich nicht unter die leute...

>und wenn ich den rand berührt hab stand ich wieder in der mitte und alles fing von vorne an. <
alles von vorne-----> willst raus da, es geht nicht, "tiefpunkt", man fällt wieder auf deas alte zurück, versucht es aber immer wieder...und deshalb fängt es von vorne an


mh... :)



mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:31
@edwardmdsh

alles was du träumst, steht für dich selber, wenn du also von einem Kind träumst, ist damit deine Kindlichkeit gemeint, du hast Angst, daß das Kind dich an den Rand, den des Erwachsenwerdens, stößt. Also, wovor hast du genau Angst??

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Seltsame Träume

16.05.2005 um 22:35
ahja... da wisst ihr schonmal mehr über mich als ich selbst... was ihr da so sagt kommt schon hin :(

wovor ich angst hab? ... vor mir... vor den menschen... körperlicher nähe... dem allein sein... der zukunft...

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




Anzeige

melden