Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume vom Untergang der Menschheit

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Menschheit, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 16:54
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen einen komischen Traum gehabt, nachdem ich auch schweissgebadet aufgewacht bin.
Ich habe geträumt, das ich mit meinem Onkel an meinem Zimmerfenster gestanden habe und aus dem Fenster eine kleine Rauchsäule am Horizont aufsteigen gesehen habe, die sich nach einer Zeit sehr stark seitlich ausgebreitet hat. Dann bin ich irgendwie in unser Wohnzimmer gegangen wo im Fernsehr ein Sonderbericht lieft, vonwegen "es ist wirklich eingetroffen, der Untergang der Menschheit." (da wurde irgendwie noch eine sechsstellige Zahl eingeblendet) In dem Bericht sah man auch eine 3D Ansicht, wie die Erde auseinanderplatzte. Zuletzt weiss ich noch, das ich in das Schlafzimmer meiner Eltern gegangen bin und es war alles am beben und am brennen. Am schlimmsten waren die Aufschreie von Menschen die plötzlich dann verstummten.

Es muss mir keiner glauben, das ich soetwas geträumt habe, aber mich würde interessieren ob andere auch schon mal solche komischen Träume gehabt haben!? Der Traum war so real...

Ich würde mich über einige Antworten sehr freuen!

Schöne Grüße
Goose

Anzeige
melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 16:57
Ich kann Dir nur sagen, dass es in naher Zukunft nicht so enden wird... ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 17:06
Meiomei...ich würde das Gutenacht-Tütchen aus dem Kopf lassen :-) Derber Traum...meine Herren!


melden
goose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 17:24
Ich würde ja auch lieber von einer "guten" Freundin träumen, aber naja. :) Das sind bestimmt die ersten anzeichen für Neurosen.. ;)


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 17:33
Hast du den Abend davor irgendetwas darüber gelesen oder einen Film geguckt, der ein ähnliches Thema hatte ?

Vielleicht sind ja auch die Threads im Allmy-Forum schuld ;)


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 17:34
Das ist eher das erste Anzeichen dafür das du deinen Roland-Emmerich-Konsum runterschrauben solltest.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 17:38
Das sind bestimmt die ersten anzeichen für Neurosen..

Nunja, eher für Psychosen. Aber ich empfehle als softe Anfangstherapie, das Computerspielen vor dem Zubettgehen ab sofort zu unterlassen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 17:40
Ich hab öfters irgendsolche Träume (bei den meisten werd ich hingerichtet -.-)
Klar wirken die real, aber ich sag mir immer, Träume sind Schäume, kommen und gehen wieder.
Hattest du den schon öfters solche Träume, und: Was machst du so vorm einschlafen?????

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden
goose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 17:57
Also, momentan spiele ich eigentlich keine Games und wenn mehr Flugsimulatoren, oder gehe selber fliegen. Aber derzeit pauke ich mehr für das Abi, als wenn ich mir Horror- oder Katastrophenfilme angucke. :) Das macht mir eigentlich auch gar nichts aus... Ach, jeder hat mal schlecht geschlafen, aber der Traum war echt ulkig. ;)


melden
goose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 18:01
Da hab ich noch eins vergessen. ;) Das heftige an Träumen ist, dass man nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden kann, also wenn man schläft.


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 18:18
Träume können genauso gut Erlebnisse aus einem vorherigem Leben oder aus einer Parallelwelt sein, aber ansonsten kann ich nur das von OvO gesagte unterschreiben :)


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 20:31
Feney, stell nicht so indiskrete Fragen ;)

to love and respect should be the only rules


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 21:02
ich hatte mal nen traum mit ner flut wo auch alles in trümmern lag
aber ich glaub ich hab an dem abend zu lange gebadet ^^


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 21:07
ähm, damit meinte ich eigentlich nicht... also, eben PS spielen oder sowas, ähäm, also indirekte Action... *räusper* ;)

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 22:46
irgendwie ganz schön heftig.
gott sei dank träum ich nicht.
auch ein kleiner vorteil

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 23:38
Träume sind dafür bekannt nicht sehr realitätsgetreu zu sein.
Also nichts weiter verwunderliches.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Träume vom Untergang der Menschheit

09.08.2005 um 23:42
Ich geb rein gar nix mehr auf Träume.

Dann wäre die Welt schon zig mal unter gegangen. Allerdings wäre ich vorher Millionär geworden, hätte mit nem Kumpel von mir Sex gehabt, meine Katze überfahren die ich gar nicht habe, meine Ex erschossen und viele andere verrückte Dinge erlebt.

Aber ich bin ja noch jung. Was nicht ist kann ja noch werden...


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 00:58
:> ....Aufwachen.... war nur ein Traum.... :>


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 01:07
HAb auch schon öfters so wat geträumt.Vor kurzem eher so mit Flucht und so und das alle MEnschen eines Gebietes irgenwo evakuiert werden.
War aba nie so krass wie bei Goose.
Merkt ihr nich,wenn ihr träumt?Ich schon,also meistens.Dann versuch ich den Personen im Traum etwas zu sagen was sie machen sollen in real oda so..voll strub.oder ich versuch irgenwas ''mitzunehmen''



Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 01:10
ach ja übrigens halte ich es für durchaus möglich,das harmagedon nahe ist..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Träume vom Untergang der Menschheit

10.08.2005 um 13:21
Jah, wenn meine Träume alle stimmen würden, wär ich schon längst tot, hätten 3 fremde Damen vor meinem Haus Concon getanzt, hätte eine riesenschnecke meine Cousine gefressen, wären die Zeugen Jehovas in blauen Kleidern fahrrad gefahren, und, und, und...

In Träumen verarbeitet man doch die Dinge, die man Tagsüber erlebt hat (manchmal eben ziemlich seltsam...)
Jeder hatte doch schonmal irgendwelche verrückten Träume, aber Albträume beeindrucken einen hinterher mehr, ich hatte zB nach einem Mal den ganzen Tag über so ein komisches Gefühl...


Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


Anzeige

melden