Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Träume

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Reale Träume

25.08.2005 um 20:00
Hey Leutz

Kennt das jemand?
Ich Träume seit 2 Tage Träume die so Real sind das ich mit 100 Prozentiger sicherheit sagen könnte das sie Real sind. Letztens bin ich an einem Unfall vorbei Gefahren, 2 Autos eines Lag zirka 30 Meter weit weg es brannte, 50 Meter weiter war ein Haus, davor waren 5 Leichensäcke ich konnte alles ganz genau sehen obwohl es nur ein Traum war. Es sind nicht nur solche Träume auch schöne Träume erlebe ich so echt wie noch nie in meinem Leben.
Kennt das jemand?
Bitte keine funny Mails.
Gruss Marc

Anzeige
melden

Reale Träume

25.08.2005 um 20:02
völlig natürlich.
worauf willst du hinaus?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Reale Träume

25.08.2005 um 20:26
@Morrow

Was soll das Kumpel?

Was willst du uns sagen?

Geht es hier nur darum ob wir das kennen?

JA


...tolle Diskussion^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Reale Träume

25.08.2005 um 20:28
Normale Träume kennt jeder, natülich denkst du da auch das es real ist aber die träume sind anders du Wachst auf und bist 100 prozent überzeugt das du dort warst.


melden

Reale Träume

25.08.2005 um 20:37
@marc

ich kopiere jetzt mal nen text von mir hier rein den ich gestern in einem anderen traumthread geschrieben habe:

>"ich hatte das mal das ich im traum aufgewacht bin und gedacht hab ich hab verpennt. hab mich dann hektisch geduscht usw. hab auch gefrühstückt und bin ins auto und zur arbeit. irgendwann bin ich dann wirklich aufgewacht und hab gemerkt das das nur ein traum war.
das kam mir in dem moment allerdings sehr real vor und ich hatte echt angst das mein chef sauer wird.
träume sind manchmal so real das du denkst es ist die realität. "<


ich weiss genau was du meinst.

einmal hab ich geträumt das ich mit ner richtig geilen ollen rummache, hatte das aber nach dem aufwachen vergessen da ich im stress war (verpennt :D ).
zu der zeit war ich noch mit meiner ex zusammen. und ich bin wirklich 100 % treu wenn ich in einer beziehung bin. nachmittags kam mir das dann auf einmal wieder in den sinn das ich mit der geilen rumgemacht habe, aber in dem moment war mir nicht bewusst das es ein traum war. ich hatte erstmal tierische panik das ich meine freundin betrogen habe !!! war völlig aufgelöst und hab überlegt ob mich jemand gesehen hat oder wie ich ihr das schonen beibringen kann. nach einer halben stunde ist mir dann eingefallen das ich das alles nur geträumt hatte und war mehr als erleichter. war ne krasse halbe stunde.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Reale Träume

25.08.2005 um 20:48
Nunja, manche Träume wirken schon sehr realistisch!
Geht mir auch manchmal so!
Wenn der Geist eben eine Nacht hat, wo er klar träumen kann...

Was ist schon der Sinn?


melden

Reale Träume

26.08.2005 um 11:14
Das klingt gut!!!


melden

Reale Träume

26.08.2005 um 11:21
@ Marc
Der Trick dabei ist einfach dich nicht davon beeinfluusen zu lassen und immer zu versuchen den Unterschied zu erkennen.

Bye Bye


melden

Reale Träume

26.08.2005 um 11:38
@monsterpuppe:

hm, wie könnte man denn den unterschied feststellen? ich habe das selbst auch schon oft erlebt und weiß bis heute manchmal nicht, ob ich das nun erlebt habe oder nicht.
aber der tipp mit dem sich nicht beeinflussen lassen ist schon richtig. allerdings kann man das manchmal nicht. wie z.b. bei dem zweiten beispiel von kokain. (was wäre passiert, wenn er sich nicht daran erinnert hätte, dass er das nur geträumt hat?!)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Reale Träume

26.08.2005 um 16:48
ich hab vor 3 tagen geträumt wie ein haus mit wasser überflutet wird, noch bevor ich das von den nachrichten erfahren hab. voll cool oder?
Und wenn ich von atomkrieg träume, dann sag ich's euch hrhrhr

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Reale Träume

26.08.2005 um 17:15
ja, voll cool^^

du held!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Reale Träume

27.08.2005 um 10:38
Sag mir bitte auch bescheid!!!!!


melden

Reale Träume

14.10.2005 um 13:32
Hab ma gehört, dass wenn mann sich öfters ma am Tag richtig fragt ob mann schläft oder wach ist, sich des dann auch im Schlaf fragt. Und dann könne mann seinen Traum beeinflussen indem man sich Sachen vorstellt. Des stand ma in der FHM ^^. Habs nie ausprobiert is zu stressig, dauernd daran zu denken.

Verehrt und Angespien


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Träume

14.10.2005 um 14:07
Kenn ich. Ich hab mal was geträumt, diese Situation ist bei mir wochen später eingetroffen.

Also wenn das nicht real ist ....

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Reale Träume

14.10.2005 um 14:20
Ich hab das auch mal ab und zu das ich meine etwas real zu erleben im Traum.
Jedoch kann ich nicht behaupten das etwas davon mal eingetreten ist

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Träume

14.10.2005 um 14:35
War bei mir auch am Anfang nicht so, weil ich mich nie daran erinnert habe. Aber einmal wars halt so, das ich was erlebt hab, und in der Situation hab ich mich daran erinnert, dass ich das erst vor kurzem geträumt hatte.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Reale Träume

14.10.2005 um 15:12
Ich verwechsle oft die Realität mit Träumen. Dann erzähl ich Leuten irgendwas und dann merk ich das ich des ja nur geträumt hab...
Das liegt aber nicht daran, dass meine Träume so realistisch sind sondern daran dass mein richtiges Leben so (alp-)traumhaft ist.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »