Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Träume werden wahr

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
argamemnon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 19:36
Wenn ich z.B. etwas träume, dann passiert dies zwei order drei Tage später. Ich habe noch mit neimandem darüber geredet und hoffe hier Anschluss auf gleiche Personen zu finden. Hattet ihr auch schonmal diese Wahrwerdungen eurer Träume?
Ich träume nur jede 3. Nacht, aber dieser Traum den ich träume, z.B. Als meine Katze überfahrn wurde, geschah zwei Tage nach meinem Traum.Leider..........

Postet bitte gleiche Ereignisse!

Mfg Argamemnon

Anzeige
melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 19:40
tut mir leid wegen deiner katze
schau mal in der suchfunktion, findest sicher was

das warten auf das böse ist meistens schlimmer als das böse selbst


melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 20:14
ich kann dir da nicht weiter helfen aber vielleicht würde dir ein traumfänger helfen, hilft ziemlich prima bei alpträumen vielleicht auch dabei.lg unicorn

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)



melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 20:25
Das kann auf keinen Fall etwas gutes Bedeuten...
Stell dir vor, du versuchst zu verändern, was du gesehen hast, z.B. indem du deine Katze einfach dn ganzen Tag drinnen behalten hättest?
Du hättest es ganz sicher nicht ändern können!
Das mit dem Traumfänger ist auch keine schlechte Idee....



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!



melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 20:29
hmm einfach jede dritte nacht ned pennen?


Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
Sie wird heut Nacht nicht untergehn



melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 20:31
Hey Argamemnon,

wenn du so klar & so unmittelbar(wenige Tage voraus) träumst, solltest du dich mehr damit beschäftigen.
Bitte NICHTS erzwingen, lass es einfach auf dich "einprasseln" und SEI AUFMERKSAM !


melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 20:31
:)
komm nimm das Thema doch auch ernst!;)



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!



melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 20:36
wow das kein ein Fluch oder ein Segen sein versuch dei9ne Träume mal zu kontrollieren.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 20:59
das ganze kommt mir bekannt vor... deja vues.... <--- (oder so *g*)

aber ehe einem richtig bewusst wird, das man das ganze schoneinmal erlebte, ist es auch schon wieder vorbei...

sind sekundenbruchteile.... diese Zeit reicht nicht aus, um etwas verändern zu können...


melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 21:01
Passiert mir manchmal auch..
Etwas geschieht und ich habe das Gefühl, es schon mal erlebt zu haben..



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!



melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 21:05
ist ein komisches Gefühl, wenn man mitbekommt, dass das ganze schoneinmal geschehen ist.... ich bin da jedes mal wie in Trance....


melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 21:05
ich spreche da nur von wenigen Sekunden...


melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 21:40
Hi das wäre echt schon wenn alle Träume die für einen postive sind in erfüllung gehehn würden..
Aber andere träume wie wo freunde sterben solten besser nie in erfüllung gehen.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 22:19
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man hier déjà vues wohl definitiv ausschließen, denn die hat man tagsüber. Wenn du aber nachts von Erlebnissen träumst, die ein paar Tage später eintreten, dann ist das schon was anderes. Das mit deiner Katze ist jetzt nichts allzu ungewöhnliches. Bei Menschen bzw. Tieren, die einem nahe stehen kann es schonmal vorkommen, dass man soetwas wie vorhersehbare Ahnungen entwickelt. Gerade, wenn man emotional sehr an etwas gebunden ist. Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hast du denn noch weitere Beispiele, die du uns erzählen kannst? Das würde vielleicht helfen.

Ich hatte sowas auch mal ne Zeit lang. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Ich kann dir nur sagen, dass, wenn du solche Träume hattest, dir nicht zu viele Gedanken drüber machen solltest, denn den Lauf der Zeit kannst du ohnehin nicht ändern. Nur dich auf bestimmte Situationen vorbereiten. Mir hat das meditieren damals viel geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch einbisschen.

Hardcore or Punk
Straight or Drunk
Black or White
UNITE and FIGHT



melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 23:09
Ich kenn sowas auch,das mir manche 'Szenen' oder Minuten oder wie ihr das auch immer nennen wollt bekannt vor kommen. Hat das nich jeder mal das man denkt man kennt diese Situation irgendwo her?!

Aber jetzt so n ganzes 'Erlebnis' also zu träumen das irgendwas passiert und das sowas dann tatsächlich eintrifft hatte ich noch nie.





die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 23:18
Gib mir deine Adresse, ich schicke dir eine neue Katze als DHL Paket.

NICHTS lebt ewig !


melden

Meine Träume werden wahr

26.10.2005 um 23:44
Wieso muss es eigentlich immer Leute geben,die sich über andere lächerlich machen?!Nervt irgendwie!



die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Meine Träume werden wahr

27.10.2005 um 00:06
Traumfänger halte ich für die beste idee.
Aber du solltest das echt weiter untersuchen, vielleicht kanns du die "visionen" lenken (oder es lernen).

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Meine Träume werden wahr

27.10.2005 um 04:09
déjà-vu ?!?!?!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Meine Träume werden wahr

27.10.2005 um 07:12
Manchmal projeziert man die Zukunft in die Vergangenheit.
Denke mal darüber nach.Manchmal jedoch auch nicht.
Glaube dir.Aber kommt das wirklich öfter vor , oder deutest du deine Träume
solange bis du glaubst der Traum habe dir die Zukunft vorhergesagt ?
Über Träume soll man nicht so viel nachdenken , da man sie sowiso nur
im Schlaf versteht.Nimm nur die Eindrücke mit aber nie die Sachverhalte des Traumes , denn diese sind in der "Wachwelt" nicht zu verstehen bzw. nicht von Relevanz.Ich weiß aus Erfahrung das im Traume die unlogischsten Dinge
so logisch und einleuchtend erscheinen (besonders im Wachschlaf/ Halbschlaf-Delirium).


melden

Meine Träume werden wahr

27.10.2005 um 10:45
das potential haben wir alle in uns, das man auch trainieren durch meditation..wenns mir richtig gut geht hab ich das auch..aber bei mir haben sich die träume immer erst nach nem jahr oder so bewahrheitet...im momet träume ich sowas nichtmehr ich bin zu der stufe übergewechselt wo ich es so spühre..das kannst du trainieen indem du dein leben ins positive umwandelst... je positiver du lebst destomehr bekommst du diese fähigkeit je schlechter gelaunt du bist desto weniger hast du es..

Namaste!


Anzeige

melden