Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Tot im Traum RSS

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 12 von 12 1 ... 2101112
   

Tot im Traum

30.06.2010 um 14:57



Das ist doch logisch wenn man in dem Moment aufwacht in dem man stirbt.
Weißt du etwa was danach kommt? Also ich nicht...
Wenn du es wissen würdest, würdest du auch nicht aufachen.

melden
   

Tot im Traum

30.06.2010 um 15:29

Keine Ahnung obs hier schon steht, aber!

Das man aufwacht, wenn man im Traum stirbt, hängt damit zusammen, dass sich das ganze Träumen im Unterbewusstsein abspielt. Da sich dein Unterbewusstsein allerdings den Tod nicht vorstellen kann, wacht man auf. Deshalb kann man im Traum nicht sterben.

melden
   

Tot im Traum

30.06.2010 um 16:21

Hey, ich habe ein ähnliches Problem!!
Nur meins ist noch viel schlimmer!!

Also erstmal die Erklärung:

Ich träume nachts von schmutzigen Sachen, wenns dann losgehen soll wache ich auf! Kann mir jemand helfen? :)

melden
   

Tot im Traum

30.06.2010 um 16:29

@Fullbright

Schlaftabletten, dann wachst du hoffentlich nicht so schnell auf :D

melden
   

Tot im Traum

30.06.2010 um 16:46

Das letzte mal als ich im Traum gestorben bin lief folgendermaßen ab:

Ich laufe eine Strasse entlang...

Spüre eine große Hitze im Rücken und als ich mich umdrehe sehe ich in 80km Entfernung (woher ich das im Traum so genau wusste weiß ich auch nicht) einen Atompilz, der langsam wächst.

Ich denk... "Kacke ein Anschlag mit Atomwaffen" Will meine Eltern anrufen und in diesem Moment sehe ich nur wenige Kilometer entfernt erneut ein gleißendes Licht und eine Flammenwand die auf mich zu kommt.

Dann dauert es extrem lange bis die Druckwelle da ist.... Viel Zeit für Todesangst und die Sorgen um meine Familie....

Kurz bevor mich die Druckwelle erreicht wache ich auf.. wie üblich..

Das war definitiv einer der schlimmsten Träume die ich in letzter Zeit hatte.

Gruß Thomas....

melden
   

Tot im Traum

30.06.2010 um 17:09

Ein bekannter von uns hat geträumt das er auf dem Friedhof ist und einen schwarzen zettel oder so unterschreibt in einem kleinen Gebäude. das hat er dann seiner frau erzählt. wenige tage später verstarb er.

melden
   

Tot im Traum

30.06.2010 um 18:38

@LikeTheFire

Alles klar werd ich tun! ;)

melden
JakeJackass
ehemaliges Mitglied


   

Tot im Traum

30.06.2010 um 23:37

Ich bin einmal aber nicht aufgewacht sondern war im Traum tot & habe das Leben danach erlebt!Ist das echt so die Ausnahme?:o

melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied


   

Tot im Traum

10.07.2010 um 18:32

Also ich hab mal geträumt, das ich im Traum erschossen werde. Hab aber danach (als beobachter) noch alles mitbekommen, hab mich da liegen sehen, hab meine Freunde gesehen wie sie schreiend zu mir gerannt kamen, hab gehört, was gesprochen wurde: "Hey Junge, jetzt mach keinen Scheiss..." obwohl ich einen Kopfschuss bekam, aus nächster nähe... Verschiedene andere leute kamen dann noch auf mich zu und es wurde wild durcheinander geredet, durch diese Verwirrung bin ich dann wohl aufgewacht...

Also ich war eindeutig Tod, den nachdem Kopfschuss sah ich auf einmal alles aus der Beobachter-Perspektive.

War schon ein merkwürdiger Traum, aber Luzide Träume sind noch merkwürdiger.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.603 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Träume die einen verrückt machen24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden