Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot im Traum

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot im Traum

04.02.2006 um 23:30
meine beste Freundin is mal in nem Traum von ner Klippe gefallen

ich hab ihr noch meine Hand gegeben aber sie hat nich zugegriffen :(

most people love it to hate me

but some hate it to love me


Anzeige
melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 00:02
@bloodydevil habs ncohma gelesen ;)
ist aber schon interessant das zu beobachten.. aber ich bin froh das ich ncih von sowas träumen muss^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 03:45
1 2 3 freddy kommt vorbei;)

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 03:58
@tripper
Es gibt solche Geschichten wie, dass wen man im eigenen Traum sein eigenes Blut sieht, dass es die Bedäutung verliert(wen du in diesem Traum selber stirbst)...


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 04:05
@Mekka

das hat nix zu bedeuten. Ich hatte bei meiner geburt blut an meinen händen.
Und das soll angeblich bedeuten das man die welt in angst und schrecken versetzt.




and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 11:21
Ich bin schon öfters im Traum gestorben... und seltsamerweise immer das selbe.

Ich stehe auf nem Hochhaus, mit nem Fallschirm (Basejumping) und springe. Der Flug dauert meist ne halbe Ewigkeit, und wenn ich den Fallschirm öffnen will, geht er nicht auf. Tjo den rest kann man sich ja denken.

Wenn ich dann unten "ankomme", erwache ich.

Komisch: Ich bin gar nich interessiert am Basejumping... ich bin Snowboarder (und das nicht mal besonders Gut ^^)

Gruss



There is no spoon...


melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 14:33
Ja Silberblume sowas zu Beobachten ist sehr interessant.


Das unfassbare is wahr!!!


melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 14:38
@Jimtonic

Wieso sollte ich dir von meinen Träumen erzählen? Wenn ich damit anfange werde ich nie fertig. *gg*

@Silberblume

Es ist vorallem Interessant wenn du Menschen mit solchen Träume Beobachtest, lernst du Automatisch ihr Inneres Kennen, denn wie ich schonmal geschrieben habe, wann ein Mensch bei sowas aufwacht? ob er überhaupt aufwacht? ist er schweißgebadet? usw. zeigt einem wie es bei ihm im Inneren zum Teil aussieht. (hat er viel Durchgemacht, hat er viel schlimmes erlebt usw.)
findest du dabei heraus. Ist sehr Interessant.

vlg

Bloody

Das unfassbare is wahr!!!


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot im Traum

05.02.2006 um 19:07
also ich sterbe auch oft in Träumen

ich hatte mal einem Traum das ich einen bus mit einer Bombe in eine schule (an die ich nicht gange) hinier fahren musste...

und das dumme war ich musste den bus entführen und jedes mal wenn ich versagt haben ( durch Tod, wichtige person gestörben) fing es wieder von vone an.... bloss ich wusste ja was ich falsch gemacht hatte... so wurde ich irgendwie immer "besser"

bis ich so "gut" war das ich mit meiner Pistole (musste ich erst herraus finden das ich sie hatte) alle personen die rebelieren oder Mürten voher erschossen habe.... und alles hat geklappt...und kurz vom ziel stellte sich herraus das eine verdenkte ermittlerin auch im Bus war und mich verfolgt hatte..... biss aus dem buss raus .... und ich rannte weg... und stolperte über eine Baumwurzel und kroch rückwer flehend zurück.... biss sier auf ein mal eine Giftspritze zuckte und mir druchs auge ins Gehirn rampte...

da bin ich schweiss gebadet aufgewacht... der schmerz war ziemlich real....
...naja ich hab mir danach dacht "du spiel zu viel am Computer herum"
den das ich der böse gewaltäter bin ist recht selten (ich merg mir immer alle träume)


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 21:06
zumindest einmal ist es mir im Traum passiert, das ich starb und trotzdem erstmal nicht aufgewacht bin. Das gefühl dabei war ziemlich eigenartig... und wie schon von jemand anderes beschrieben, dachte ich auch: oh nein, ich sterbe gerade bzw. bin gerade gestorben.. und warum kann ich noch denken?. die szene die voranging war, dass ich aus dem fenster schaute und viele flugzeuge am himmel sah, die bomben abwarfen. bevor ich irgendwie reagieren konnte wurde alles hell und ich war erstmal nur stark erschrocken und verwundert. mal abgesehn davon, das ich ständig dachte, das ich ja nun tot sei, war der zustand dannach eigentlich nicht schlecht. körperlos, aber nicht geistlos.bevor ich mich richtig dran gewöhnen konnte wachte ich dann doch auf. seither glaube ich nicht mehr an die theorie, es sei eine "schutzfunktion" des Unbewußten, dass man häufig erwacht, kurz bevor man stirbt. bleibt man doch dann nur mit dem schrecken zurück. der traum, in dem ich allerdings über die grenze hinnauskam, war viel tröstlicher. klar hat mich das auch erstmal erschreckt, aber der zustand "dannach" war sehr possitiv, also wovor sollte ich dann geschützt werden?


melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 21:15
@ Bloodydevil

ja interessant schon, aber da überlegt man sich doch gelich nochmal bei wem man übernachtet und bei wem nicht.^^
ich wache immer wenn ich alpträume hab mittendrin auf. das ist dann bestimmt auch wieder so ne schutzfunktion, so dass ich mehr nicht vertargen könnte oder so. oder man wacht einfach auf, weil man es will... meinst du man kann aufwachen wenn man es will?
ich habs ma probiert, weil ich wusste ich träum^^ aber ich habs nicht geschafft.
lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 22:06
@Silberblume

Ah, du warst es dir also sozusagen wie bewusst, dass du träumst. Hm, ich denke mal mit dem entsprechenden Training, könnte man das schon hinkriegen, dass man während eines Traums, gewisse Sequenzen selbst bestimmen kann was geschieht und so .

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Tot im Traum

05.02.2006 um 23:42
Also im Traum bin ich noch nie gestorben. An solche Träume errinnerie ich mich meist wo ich kurz vorm sterben war, aber mir wird das dann immer im Traum bewusst, das es nur ein Traum ist und dementsprechend reagiere ich dann auch. Einmal hab ich geträumt das ich im freien Fall in die Tiefe, irgendwie wird mir sowas immer bewusst wenn etwas zu unreal oder extrem wird und ich bin dann einfach wieder raufgeflogen. Ein andern mal hat mich wer im Traum durch ne Betonwand gedonnert das wurde mir im Traum dann auch bewusst und mir hat das nichts mehr ausgemacht und hab den Typen ebenfalls sollange durch Wände an Gegenstände gedonnert bis ich im Traum der Meinung war das er tod sei. Ihr müsst lernen in euren Träumen zu agieren, wenn ihr euch dessen bewusst seid seid ihr in ihnen praktisch Gott und könnt alles tun was ihr wollt.


melden

Tot im Traum

07.02.2006 um 22:29
@ Silberblume

JA das ganze kann man Trainiren das man aufwacht. DAs ist ohne Probleme mäglich nur dazu braucht man die zeit um mit einen Menschen der das Training beherscht zu Trainiren. Zusätzlich heißt das ganze dann das man dich erst Nächte lang beobachten muss um Festzustellen wie am besten usw.
Ich weis nicht ob es das ganze wert wäre.

Lg

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Tot im Traum

07.02.2006 um 22:33
@luminis

Ich weis ja nicht ob du alle Einträge von mir gelesen hast aber wie schon mal geschrieben du Wachst nicht auf dann ist es auch bei dir keine Schutzfunktion die ist nur da wenn du Aufwachst bevor du stirbst. Du bist halt so ein Mensch der evt. viel schlimmes erlebt hat oder im Traum die Realität vom Träum entscheiden kann und somit kann das auch ein geiles gefühl sein. Ich bin eine Person ich Unterscheide Realität vom Traum und daruch finde ich Hammer geil sowas zu Träumen. Aber leider gibt es sehr wenige Menschen die diese Fähigkeit haben das zu unterscheiden.

Lg

Das unfassbare is wahr!!!


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot im Traum

07.02.2006 um 22:55
hmmm das mit den "traum als Traum erkennen" fidn ich auch Prima

es gibt bei mir manchmal im Traum die Situation wo ich mir sage "das ist alles zu schön um warzu sein" und dann such ich ihm traum nach Fakten das es ein Traum ist..... das dauert natürlich nich lang dann: "ach ich kann ja alles änder wie ich will" und dann wir der Traum unlogisch und ich änder Gottmässig die Umgeäbung nach meine wünschen und schwup.... alles weg, ein neuer Traum...

hmm ich hab meist immer die gleichen komisches situationen

- im mehr als jeden 2 Traum stürz ein Fluzeug ab... immer neben mir nie bin ich drinne oder wird begraben

-alle ca 10 mal bin ich im Kireg
(über weigened ebfals luft angriffe)

-leute dir mir naheliegen sterben (qualvoll in meien Armen oder vor meien augen)


- Mein Auto tauch oft auf und ist grundsätzlich unzerstörbar
(yha wäre schön wenn so wäre)



naja wenn man das so sieht denn erkenn man das ist ne recht gestörte persönlichkeit bin ^^

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Tot im Traum

08.02.2006 um 12:30
@Roy

ja so ist das nunmal das Träum oft die persöhnlichkeit wieder spiegeln.*gg*

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Tot im Traum

08.02.2006 um 18:19
Wenn man im Traum stirbt bedeuted das anscheinend, dass man im realen Leben sehr glücklich ist, und Angst hat das zu verlieren...


Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot im Traum

08.02.2006 um 18:27
@bloodydevil
jaa im mein Profil ist ein ähnlicher Satz zitiert


alle Punkte sind logisch (passen zu mir)

aber das mi tden Flugzeugabsturzen ist unlogisch....

ich glaueb aber das liegdadranne das ein Luftline der Flugsellschaften... und der Luftwaffe über mein ort liegen... und durch gereuschen auch auf mein Traum einwirken...

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Tot im Traum

08.02.2006 um 18:36
@Roy

nicht jeder Traum hat eine bestimmte Bedeutung aber es könnte gut sein das dieser Grund denn Traumt weißt.

@mortal_glare

Sehrr viel Träume haben angeblich sehr viele verschiedene Bedeutungen nur ob das wircklich wahr ist ist die andere Frage. Denn dann hat ein Traum sehr viele verschiedene Bedeutungen.

vlg

Das unfassbare is wahr!!!


Anzeige

melden