Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn träume wahr werdenwas machst du

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, DU, Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
retox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn träume wahr werdenwas machst du

25.01.2006 um 22:05
@ Cybele

da hast du ohne zweifel recht woher aber weiß man nur und vor allem wann weiß man das es nicht sein soll?


Drei Dinge kehren nie zurück:
ein abgeschossener Pfeil,
ein gesprochenes Wort
und eine verpasste Chance!


Anzeige
melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

25.01.2006 um 22:08
ööh ne war an dich @retox

wieso nicht?
Die Zeit ist reif.
Willst du dich zu Grunde richten?*g* du gehst doch wahrscheinlich kaputt!
ich Erinnere dich an deine Signatur!

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

25.01.2006 um 22:10
wenn es nicht funktioniert :-) dann weiss man es....

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

25.01.2006 um 22:11
es kann ja gut sein, dass du eine tiefe Bindung spürst... aber das müssen immer beide spüren...

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden
retox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn träume wahr werdenwas machst du

25.01.2006 um 22:25
@ Cybele

Ob es nicht funktioniert weiß man erst wenn es nicht funktioniert.

Im zweiten muss ich dir aber zustimmen und da ich nichts will was nicht da ist sollte ich mir gedanken machen wie ich das unauffällig heraus bekomme.


Drei Dinge kehren nie zurück:
ein abgeschossener Pfeil,
ein gesprochenes Wort
und eine verpasste Chance!



melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

25.01.2006 um 22:32
Das wird dauern. Aber du wirst es schaffen :-)

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

25.01.2006 um 23:15
ich habe mal über draumdeutung gelesen und es ist so wenn du etwas immer wieder träumst dann is es was was dich niht in ruhe lässt also hast du n prob

ich schätze mal das du die frau vor den träumen schon mal gesehn ahst wenn auch vlt im unterbewustsein
Träume haben einen sinn ohne scheiß

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

25.01.2006 um 23:23
@dark

das wissen hier glaub ich alle :-)

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

26.01.2006 um 02:02
Wenn meine Träume wahr werden würde, welche ich träume ( im schlaf )
würde ich mich unheimlich freuen, sofern es nicht gerade Alpträume sind, und selbst wenn es die sind, verwundern würde es mich auch nicht, und allzu schlimm wäre das für mich nicht.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

01.02.2006 um 07:35
@retox

? Und? Wie gehts dir im Moment?

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden
retox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn träume wahr werdenwas machst du

05.02.2006 um 01:52
@ cybele

sehr schlecht, ich hab es beendet.
War einfach zu viel stress, das kann es ja nicht sein, traum hin oder her.
Und sollte da doch was dran sein wird es sich von selbst zeigen, ich jedenfalls kann das nicht mehr mitmachen.
Vukabo hat recht das macht einen nur kaputt, und das muss ich jetzt nicht haben. Tja ich bin jetzt aufgewacht und es war eben doch nur ein traum., schade eigentlich, sie ist wirklich sehr nett und wir verstehen uns prima. Aber wenn sie nicht weiß was sie will .....wer dann?
Es wird alles wieder gut..........irgendwann.!

Danke an alle!



Drei Dinge kehren nie zurück:
ein abgeschossener Pfeil,
ein gesprochenes Wort
und eine verpasste Chance!



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn träume wahr werdenwas machst du

06.05.2006 um 04:25
>Wenn träume wahr werden...was machst du?<

Auf jedenfall nicht in gemütlicherRunde mit verstorbenen sitzen und Gehirn essen. Wenn dieser Traum wahr werden sollte,liege ich wohl in der Kiste.


melden

Wenn träume wahr werdenwas machst du

06.05.2006 um 08:59
@Topic

dann muss ich rasend schnell eine Ausrede für meine Frau finden, warumauf

einmal Teri Hatcher mit bei uns in Bett liegt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Meine Träume werden wahr
Träume, 40 Beiträge, am 21.11.2005 von mortal_glare
argamemnon am 26.10.2005, Seite: 1 2
40
am 21.11.2005 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »