Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholungsträume

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 13:06
Hallo,
Ich habe schon seit längerem 1 Traum der sich ständig wiederholt.
Ichfahre ich in der Dunkelheit in einem Bus.Ein brauner Koffer steht neber mir.Ich stehe vorder mittleren Tür und schaue hinaus.Ich sehe wie die gemauerten Wände an mirvorbeiziehen,es kommt mir vor wie in einem Labyrinth.In dem Moment blicke ich von obenherab und sehe, das der Bus sich tatsächlich in einem Labyrinth befindet.

Könntemir jemand sagen, was er bedeutet?
Habt ihr auch sich wiederholende Träume?
Wannhört das wieder auf?
Liebe Grüße
Holly

Anzeige
melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 13:10
Ich hatte schon so einen ähnlichen Thread, vielleicht hilft dir das weiter:Eure häufigsten Träume?

Ansonsten kannst du hier schauen:www.deutung.com

Wiederholungsträume sind jedenfalls nichts Seltenes, ich kennedas. Z.B. suche ich im Traum häufig die selben Orte immer wieder auf.

Wannhört das wieder auf?

Die Frage kann dir wohl keiner genau beantworten.Vielleicht ist es "morgen" schon vorbei. Vielleicht hört es auch erst auf, wenn du etwasBestimmtes getan hast oder etwas Bestimmtes passiert ist.

...Liebe...


melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 13:12
Man nennt es DEJA-VU


melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 13:14
Ist ein Dejavu nich wenn man bekanntes wiedererlebt und nicht Träumt.

@Leseratteich schau mal rein, danke


melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 13:14
hallo holly,

grundsätzlich lassen sich träume analysieren, sie spiegeln ängste,wünsche usw. wieder.
ich hatte auch immer einen, solche träume find ich immermerkwürdig.

am besten hilft, wenn du dich mal in ruhe hinsetzt und mal selbstanalysierst, was du für ängste hast und was er bedeuten könnte

das hab auchgemacht, mir hats geholfen


melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 17:55
Dejavus hatte ich schon öfter aber was das bedeutet keine ahnung is mir auch egal!


melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 21:25
voll abgefahrn höhö


melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 21:29
@holly

Könnte mir jemand sagen, was er bedeutet?

Daß Du imfalschen Bus sitzt.
In einem Bus zu sitzen bedeutet, daß man mit einer bestimmtenGruppe von gleich orientierten quasi denselben Weg beschreitet.

Wann hört daswieder auf?

Wenn Du die Botschaft kapiert hast


melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 21:31
Wann hört das wieder auf?

->Wenn Du die Botschaft kapiert hast


wohl wahr!!

gute nacht


melden

Wiederholungsträume

14.05.2006 um 22:14
Hallo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »