Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Träume

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

12.06.2006 um 14:36
Was sind eure größten Träume?



meiner ist es meine Songs mit einerBAnd zu spielen( ich als Frontsänger) sie verbessern lassen und geile Gigs zu haben!!Halt seine Probleme oder Träume oder was immer in Songs andern Leuten zeigen!



hoffentlich komme ne menge beiträge zusammen

Anzeige
melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 14:41
Hoho, also mein größter Traum, den nenne ich hier mal nicht, könnte einige Verwirrungstiften.
Aber zu meinen größten Träumen zählt, das man sich freundlich begegnet,tolerant ist, und manches nicht so ernst sieht.
Und ach ja, natürlich soll dieMenschheit ein Stück weit liebevoller mit der Natur und den Tieren umgehen.


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 14:48
hmmm.............. einige wissen es aber doch...ich hoffe für dich, dass er in erfüllunggeht!

irgendwie... hab ich selber garkeinen großen traum...


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 14:50
Mein größer Traum wäre ein Profi Fußballer zu werden.


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 14:52
Ja...ich würde sagen, eines Tages in einer Welt leben zu können, in der es keineübermäßig Reichen und keine übermäßig Armen gibt - im Klartext, eine Welt, in der jedergenug zum Leben hat. Und in der die Natur geachtet und geehrt ist. In der sich Technikund Natur perfekt verbinden, ohne einander zu schaden.

Vielleicht habe ich jaGlück und lebe nach 2012 in solch einer Welt...vielleicht auch nie...denn was soll ichvon der Sache mit 2012 halten, wenn schon so viele "Weltuntergänge" nicht eingetretensind? Einen Weltuntergang sehe ich übrigens auch nicht als komplettes Ende, sonderneinfach als eine große Umwandlung.

Vielleicht wird es 2012 eine solche geben undich kann endlich in einer Welt leben, in die ich passe...


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 15:01
Ja eine Welt mit frieden und das alle glücklich sind.

vielleicht ist es nicht2012 sondern schon früher.Weil ich mal gelesen ahbe das sie sich verrechnet haben können.
Aber vielelicht bleibt es auch wie es ist :(


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 15:03
sollte man für sich behalten...


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 15:04
Mein grösster Traum ist bereits in Erfüllung gegangen...
Ich wollte SIE und ich bekamSIE... Und SIE natürlich auch mich... =)


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 15:04
vielleicht ist es nicht 2012 sondern schon früher.Weil ich mal gelesen ahbe das siesich verrechnet haben können.
Aber vielelicht bleibt es auch wie es ist


Irgendwann wird es mit Sicherheit passieren...aber dafür müssen alle sterben, derenBewusstsein für so etwas zu abgestumpft ist...so hart es klingt...und das sind wirklichum die 3/4 der Weltbevölkerung... :|

Ich denke, ein guter Anfang ist es, zuerkennen, was eigentlich in der Welt Sache ist...


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 15:11
@ darkeag1e: Dann haben wir ja denselben grossen Traum :)

Mein momentan grössterTraum ist es, Anerkennung zu erhalten. Klingt jetzt vielleicht blöd und egoistisch, aberes würde sich positiv auf mein ganzes Leben auswirken und dadurch vielleicht einigeserträglicher machen...
Ausserdem ein gerade sehr grosser Traum: Ferien!! Die könntich nämlich echt gebrauchen ;)


melden
lintu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

12.06.2006 um 15:21
Darüber, was mein größter Traum ist, müsste ich mir länger Gedanken machen. Ich bin mirnämlich etwas unschlüssig.
Ein großer unerreichbarer Traum jedenfalls ist, dass alleMenschen wieder im Einklang mit der Natur leben.
Ein großer erreichbarer Traum vonmir ist, mein Buch mit meiner Lebensgeschichte und Gedichten zu veröffentlichen. =)


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 15:59
Würde ich in einer Welt wie der oben beschriebenen leben, dann würden sich auch all meineanderen Träume automatisch erfüllen...

Also ist das derzeit mein einziger großerWunsch.

Ich leide in dieser Welt, dieser Zeit...es zählen nur noch Masse undGeld. Die meisten anderen Werte sind vergessen oder in den Hintergrund gerückt. :(


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 16:00
Mein größter Traum ist ein eigener Zoo. :D

Aber das ist wirklich der größte undabartigste den ich hab *g* ...


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 16:41
@leseratte

es wäre schon viel besser wenn es keine gier geben würde doch dirgibt es und zwar viel zu viel.


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 16:42
Mein größter Traum ist es.. ein einziges mal ohne ein schlechtes Gewissen zu haben..ausschlafen zu können. Bescheiden was?


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 19:30
Anarchie,
einer meiner Träume,
im Grunde gar gleich,
Natur und Mensch imGleichklang,
keiner steht über dem andren,
doch ob dies funtkioniert,
seh ichdoch was Liebe macht,
wenn unerfüllt,
nicht funktionierend.

Eintzweiterer Wunsche,
aus Kindestagen,
ist derjenige,
selber zu fliegen,
mögen die Flügel,
die mich in Gedanken tragen,
doch wachsen,
oder mögeich doch,
fliegen,
wie in alten Träumen,
allein mit Willenskraft.
Wo bistdu,
derjeniger,
der mir zeigte,
damals,
vor Jahren,
wie fliegen geht,
kannst du nicht,
mir zeigen,
wie es geht,
in dieser Welt,
nicht nurin der des Traumes.


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 19:38
Mein größter Traum ist es, meine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 19:41
ich möchte gerne mit delfinen schwimmen


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 19:43
die fähigkeit haben die ganze welt psychisch zu verändern.


melden

Eure größten Träume

12.06.2006 um 19:44
ich möchte gerne mit delfinen schwimmen

Ooooh! Das würde ich auch gern!:)

Wenn es auch nicht mein allergrößter Traum ist....

Naja, in einerWelt, wie ich sie mir wünsche, wird so etwas sicher wesentlich leichter sein alsheute....wenn Menschen und Tiere in Harmonie leben...


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

12.06.2006 um 19:48
mein größter Traum...?!

In der Welt einen Ort der Ruhe finden... *schnief


Anzeige

melden