Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume

27.09.2006 um 22:39
danke danke, gratuliere ebenfalls, auch wenns bei dir paar tage länge rher ist ;)


schlafwandelnd hinlegen (schlafend schlafen) einfach aufwachen :D

Anzeige
melden

träume

27.09.2006 um 22:41
und wenn du aufwachst, dich am arsch kratzt und direkt wieder einschläfst?


melden

träume

27.09.2006 um 22:42
kurze wachphase mit vergessender tat ;)


melden

träume

27.09.2006 um 22:45
und wenn du aufwachst, deine freundin tot neben dir liegt und ein fremder kerl dir amarsch kratzt?


melden

träume

27.09.2006 um 22:58
ist das eine verschwörung!!!!!


melden

träume

27.09.2006 um 22:59
oder noch besser....... was wäre wenn ich der typ wär der dir am arsch kratzt?


melden

träume

27.09.2006 um 23:00
wünscht ich würd blähungen oder durchfall haben und dan volle ladung auf dich :D


melden

träume

27.09.2006 um 23:07
rofl, ich würds schlürfen^^


melden

träume

27.09.2006 um 23:10
du kulinarischer geniesser ;D aber lass aufhören, wir sind offtpopic


melden

träume

27.09.2006 um 23:16
jopp, die thread-stellerin hat auch keinen bock mehr oder?


melden

träume

27.09.2006 um 23:19
Bei dem Spam^^


melden

träume

27.09.2006 um 23:19
Sry konstruktive beiträge.

Jedes Böhnchen jibt n Tönchen.


melden

träume

27.09.2006 um 23:21
nun dann fangt mal wieder an seriöses zu schreiben. sonst gibts ärger für uns ;)


melden

träume

27.09.2006 um 23:23
Ähm ja natürlich. Also Träume in Kombi mit Blähungen ist schlimm wenn man morgensaufwacht.


melden

träume

27.09.2006 um 23:30
hmm eine weitere theorie von mir ist, dass wir inden träumen in ein paralleluniversumblicken, und das die träume teils sinnlos sind wegen verschiedenen bildern, liegt daran,dass die zeit im schlaf ja schnell vergeht, und wir durch die "zeitverkürzung"tagesauszüge sehen.und die eben schnell aneinander gereiht werden


melden

träume

27.09.2006 um 23:31
Die ZEit vergeht ja nicht wirklich schneller wenn man schläft.


melden

träume

27.09.2006 um 23:33
ja eigentlich nich, bloß sie kommt einem schneller vor


melden

träume

27.09.2006 um 23:33
vielleicht vergeht die zeit aber in der paralleldmension schneller


melden

träume

27.09.2006 um 23:35
Hmm ich denke das das Gehirn dein ZEitgefühl abschaltet.


melden

träume

27.09.2006 um 23:36
ich stimme dragon_core zu und auch Jimbo, woher wollen wir wissen obs imparalleluniversum nich so is dass die zeit dort nich schneller vergeht? oder sie läuftgenau so ab wie bei uns, bloß eben dass das hirn auf minimal funktion gestellt is bei uns


Anzeige

melden