Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum oder real

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

traum oder real

08.10.2006 um 17:49
@pyotr: kein Komentar ;)

Anzeige
melden

traum oder real

08.10.2006 um 17:53
laqss es bitte nciht den anfang von spam sein :)


melden

traum oder real

08.10.2006 um 17:54
sie müsste sich eben wieder melden ^^


melden

traum oder real

08.10.2006 um 17:56
Jop, meld dich mal wieder Missykissy!
Das könnt uns evtl. mal weiterbringen


melden

traum oder real

08.10.2006 um 17:59
ja aber ist sie überhaupt noch online?


melden

traum oder real

08.10.2006 um 17:59
ne is sie nicht ^^


melden

traum oder real

08.10.2006 um 18:01
dann muss man eben warten...vielleicht kommen ja noch einige strange theorien


melden

traum oder real

08.10.2006 um 18:30
hallo :-)

also ich stelle mir sowas auch hefftig vor wenn ich sowas träumenwürde und dann sowas in den nachrichten séhn würde ,
aber da wären schon noch sonpaar fragen z.b Warum wird man nachts wach um news zu sehn ?! jezt mal ernsthaft!
Ich mein kann ja möglich sein das es sich so abgespielt hat , wäre ja echt mal schönwenn sie sich nochmal melden würde !


melden

traum oder real

08.10.2006 um 18:42
Vielleicht hat der Junge beim Sterben´n Signal (unbewusst?) ein Signal ausgesendet undbei ihr isses angekommen, weil sie empfänglich ist oder in dem Moment gerade war, weilsie schlief? *shrug*


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

08.10.2006 um 18:43
nein ich hatte ihn noch nie gesehen zum allerersten mal in meienm traum

ja derjunge wohnte in meiner nähe nur 15 minuten weg von mir daheim

ich habe angst wassoll ich machen ?? denkt ihr das ich ihn umgebrachte habe??kann das sein???


melden

traum oder real

08.10.2006 um 18:45
nein es ist weil du ihn wahrscheinlich schon gesehn hast auf der strasse und er dirzufällig in dem zusammenhand in deinem traum begegnet ist . Es sei denn du schlafwandelst


melden

traum oder real

08.10.2006 um 18:45
ach der liink geht übrigens nicht


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

08.10.2006 um 18:46
ich bin dann in der früh aufgewacht und hab dann news geschaut und nicht abend@crazyjasmin


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

08.10.2006 um 18:47
im zeitung von heute steht auch was über ihn!!!


melden

traum oder real

08.10.2006 um 18:48
aber wie ist den nun die url die du hinzugefügt hast die aber nciht funktioniert


melden

traum oder real

08.10.2006 um 18:56
Schön dass du dich ma wieder meldest ;) @missykissy

Und du bist dir 100% sicherdass der Junge aus deinem Traum und der Tote der gleiche ist


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

08.10.2006 um 20:14
ja bin ich bin mir 100% sicher


melden

traum oder real

08.10.2006 um 20:22
Hmm das ist sehr merkwürdig. Bist du denn sicher, dass DU ihn in deinem Traum umgebrachthast? Es könnte ja auch eine andere Person gewesen sein ... und wenn es eine anderePerson in deinem Traum war die ihn umgebracht hat, dann hast du hellseherischeFähigkeiten und hast den Mord "gesehen" ...
Vor ein paar Jahren, als in denNachrichten ein kleiner Bericht über die X-Box ausgestrahlt wurden, hatte ich dieseNachrichtensendung auch eine Nacht vorher in einem Traum gesehen ... und letzte Wochehatte meine Chemielehrerin auch genau dasselbe in exakt derselben Situation genauso wieich es eine 3 Nächte davor geträumt hab an die Tafel geschrieben ...
es gibt nochandere Beispiele, in denen ich irgendwas im Traum gesehen hab bevor es geschah ...seitdem glaube ich auch fest daran, dass Menschen (oder einige Menschen) hellseherischeFähigkeiten haben. Bevor mir das passiert ist hab ich das überhaupt nicht geglaubt.


melden

traum oder real

08.10.2006 um 20:25
und was sah ich da?????? gestern nacht als ich diesen traum hatte wurde der leiche vondenn jungen was ich in meinem traum umgebracht hatte gefunden und dessen mörder/in nochnicht gefunden worden ist.ich habe son angst waas soll das heißen??:'(

<<Wurde er eigentlich in dieser Nacht auch wirklich umgebracht oder nur gefunden? Stand dasschon fest und konnte man das dem Bericht entnehmen?

Vielleicht kommt´s ja schonbald zur Erleichterung, wenn nähere Details über die Tat bekannt werden und dertatsächliche Tathergang nicht mit dem im Traum übereinstimmt oder der Mörder tatsächlichgefunden wird. ^^

Ist es nicht außerdem so, dass Schlafwandler gewisse DingeNICHT im Schlaf tun können, dass es da gewisse "Grenzen" gibt? Oder hab ich das falsch inErinnerung?


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

08.10.2006 um 20:35
ich wieß nicht ob ich hellseherische fähigkeiten habe ich denkt nicht aber ich weiß dases der selber junge war und das ich ihn in meinem traum umgebracht habe

espassieren immer komischere dinge immer wenn ich einen moment meine augen zu machen seheich was,was komisches.ihrgendwie kommts mir so vor als währ es die vergangenheit.ich sehewiede denn jungen,eine frau,und ein mädchen sie haben die ganze zeit "du weißt es sehrgenau"gesagt was soll das bedeuten???was weiß ich???kann ich etwa mit geistern reden??


Anzeige

melden