Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum oder real

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

traum oder real

27.10.2006 um 20:16
Was weiß ich.
Ich bin ein newbie ;D

Anzeige
melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:16
ja aber nur blubb ist ein original genau wie dieser roadman2 ne fälschung is


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

27.10.2006 um 20:17
Oh man noch einer?


melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:18
nmein verarscht


melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:18
Ich bin ein falscher Euroschein
nein ein falscher nick :O


melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:19
ahja und wayne?


melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:26
was war nomma die andere sache, wo die threadstellerin berichtet hatte? :/


melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:27
mit der schwester un nem engel, oder sowas?!


melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:30
Ihrer sis ist gott erschienen
(es war sowieso nur der Nachbar der Gott nachmachenwollte,
oder er wollte zum krippenspiel LOL)


melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:33
Habe ja auch dazu geschrieben, dass ihre Schwester mal das Gläschen Sekt weg lassen soll:D


melden

traum oder real

27.10.2006 um 20:34
naja ich denke eher sie soll mal das glas zu seite stellen


melden

traum oder real

28.10.2006 um 00:13
Ich kann zu der Story nur sagen dass sie dann doch etwas herbeigezogen klingt. Besondersda im Fernsehen die Bilder von den Toten selten gezeigt werden. (ich meine nicht dieLeiche sondern ein Foto vom Opfer) Außer bei Morden die von großem Interesse der Pressesind.

Hast du in der letzten Zeit "BRainscan" gespielt??


melden

traum oder real

28.10.2006 um 00:33
@Anders

Dieser Thread wurde bereits als Fake entlarvt.
Nur zur Info ;)


melden

traum oder real

28.10.2006 um 00:34
oh verzeihung..ich habe mir da mal doch nicht die Mühe gemacht jeden Beitrag zulesen...weil da wieder Streitereien anfingen...naja stimmt mein Gespür wenigstens einwenig..g


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thema durch, nur noch spam.