Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum oder real

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 21:49
Warum denn immer Psychater? Sie ist doch nicht psychisch gestört!

Anzeige
melden

traum oder real

10.10.2006 um 21:50
Ja, kann ja sein, keine Ahnung wer für sowas zuständig ist...vielleicht Bruce Willisaufsuchen? :D

Kein Plan...aber mit Jemanden sprechen, der sich mit Traumdeutungauskennt...ich denke mal das würde ihr besser helfen...

Oder ins Schlafzentergehen, um ihren Schlaf mal überwachen zu lassen ? O.o


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 21:52
Bruce Willis :D lol der war gut^^

Naja, lass sie dann mal so versuchenvielleicht bringts ja was! Aber wenn der Junge will das sie seinen Mörder findet ist esnicht ihr Problem, immerhin hat sie geträumt das sie ihn umgebracht hat! Oder schlimmer,er sagt zu ihr dann das sie sich ein Witchboard besorgen soll und ihn "holt"


melden

traum oder real

10.10.2006 um 21:54
Ja, mal abwarten...

Vielleicht kommen ja noch einige Sachen, die die Storyziemlich abgedreht erscheinen lassen^^

Man weiss ja nie ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 21:57
Ich hoffe nicht, denn das ist mal ein Thread wo ich mich selber wieder reinhänge undnicht nur in UH rumlunger! Ist eine schöne Abwechslung, und für mich klingt das auch nochnicht nach Fake


melden

traum oder real

10.10.2006 um 22:02
Ja, aber die tatsache, dass sie hier nichts reingestellt hat, was auch nur ansatzweiseauf diesen Vorfall mit den Jungen andeutet, verunsichert mich sehr...


Wennich sowas erlebt hätte, würde ich alles tun, um euch zu überzeugen...und würde dieBerichte hier reinstellen ;)

Aber es kam einfach nichts....


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 22:03
Abwarten, ich bin sicher und hoffe für das Überleben dieses Threads das da noch waskommt, wäre dann schön wenn sie sich auch noch dazu äußern würde


melden

traum oder real

10.10.2006 um 22:05
Auf jedenfall, denn wenn was inner zeitung stand...hätte ich den Artikel hierreingestellt...gut im Tv ist was anderes, aber Nachrichten stehen auch im Netz...undgoogle mal...fällt dir was auf? ;)


melden

traum oder real

10.10.2006 um 22:11
Also ich finde nichts! Sollte jemand einen bericht ausm Netz( BItte mit INTAKTEM LInk)gefunden haben, der zumindest ählich ist und mit den Angaben und Hinweisen, aus diesemThread, passen sollte, werde ich mich selbstverständlich dafür entschuldigen! ;)

Sorry, Missykissy, aber so denke ich nun mal...ich will dir nicht zu nahe treten,oder dich fertig machen...aber ich bin sehr skeptisch ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 22:13
ja ich warte ja auch noch drauf! Richtig geäußert hat sie sich ja noch nicht, wie z.B.die Zeitung hieß, dann hätte ich ja schon längst gegoogelt


melden

traum oder real

10.10.2006 um 22:16
@ Loona: Dir liegt der Thread ja sehr am Herzen^^
Naja ich weiß auch nicht so rechtob ich das glauben soll ... die geschichte an sich würd ich ja glauben aber ich findsauch irgendwie merkwürdig weil da praktisch keine Quellenangabe genannt wurde, aussereine Wage Vermutung, wie diese Zeitung da heißt wenn ich das richtig verstanden habe ...


melden

traum oder real

10.10.2006 um 22:17
eigentlich reicht es schon, was sie meinte vonwegen er sei am 8.10.06 gestorben (danachbin ich ja gegangen).

Siehste! Wieso hat sie den namen , der zeitung denn nichtgenannt? Ich wüsste noch wie die Zeitung hiess :D

Naja...mal sehe was sie dazuschreibt...ansonsten habe ich sie entlarvt :D :D :D

*scherz^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 22:19
@nVal1ty

Jo das tut er sogar! Und ich würd glaub ich weinen wenn dieser Threadvor die Hunde geht!
Aber deine Ansicht sieht genauso wie unsere aus!

Missy,bitte poste irgendwas


melden

traum oder real

10.10.2006 um 22:28
Naja ob der Thread vor due Hunde geht wird sich wohl sehr bald zeigen ... ich meinewenigstens den Namen der Zeitung müsste sie nennen können ... wenn sie den grad vergessenhat ist er denk ich nicht schwer herauszukriegen, besonders wenn man in der Gegend wohnt... falls es ein fake sein sollte würd ichs auch recht schade finden, das hat michnämlich sehr interessiert.


melden

traum oder real

10.10.2006 um 22:29
Hm, ich finde, man sollte die Namen der zeitung inner Umgebung doch schon kennen O.o
Besonders, in welcher zeitung man gerade liest :D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 22:30
Das interessiert mich auch sehr, aber sie ist auch gar nicht mehr on, ach wir müsseneinfach bis morgen warten ich denke und hoffe das sie uns dann mehr berichtet


melden

traum oder real

10.10.2006 um 23:33
die hat heute Geburtstag ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 23:35
Na in einer halben stunde nicht mehr, aber cool


melden

traum oder real

11.10.2006 um 09:02
also ned bös sein,aber wer glaubt bitte diese story?
vor allem einer userin,die hiermit einem typen flirtet und dann sagt:"ich muss mir noch überlegen,ob ich mit dir gehenwill!"
ich mein,wo bin ich hier? im kindergarten oder vielleicht doch noch in dervorschule??
volksschule kanns nicht sein,weil rechtschreiben kann sie ja auch nochnicht...
tut mir wirklich leid,ich will keinen beleidigen,aber das konnte ich mirnicht verkneifen


melden

traum oder real

11.10.2006 um 10:13
WORD @saphir


Anzeige

melden