Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Traum weiterträumen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Luzides Träumen, Menschen Und Seelenkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 20:17
Hallo,

also es ist wohl den meißten Menschen schon einmal so ergangen das maneinen schönen Traum hatte und plötzlich , oder manchmal auch langsam erwacht und versuchtsich gegen das Aufwachen zu wehren um weiterzuträumen .Gibt es da , vielleicht durchMeditiation , eine Chance wieder in den Traum einzusteigen ? Wahrscheinlich ist dasunmöglich , aber evtl. hat hier ja jemand Erfahrung damit .

Anzeige
melden

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 20:20
sowas mach ich andauernd
aber das geht nur wenn ich nicht richtig aufgewacht bin, dasgeht nur so bis zum halbschlaf
und ich kann mich an die vorhergehende traumstory auchnich mehr erinnern


melden

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 20:21
heute morgen... :(


melden

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 20:30
Ich habe mal einen Traum nach Wochen weitergerträumt.


melden

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 21:22
Ich träume öfters meine Träume weiter. Ich kann mich auch meist daran erinnern was ichgeträumt habe.


melden

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 21:27
Ich will so manchen Traum weiterträumen, aber gelungen ist mir das noch nie :(


melden

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 21:42
ist schonma vorgekommen dass ich mich, des träumens bewusst, angestrengt hab in dertraumwelt weiterhin zu verweilen, hat auch gut funktioniert, zumindest in dem fall


melden

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 22:07
hier einige tipps schreib dein traum auf und schreib ein schönes ende
oder dustellst dir einfach ein ende vor
ist manchmal echt klasse


melden

Einen Traum weiterträumen

13.02.2007 um 22:24
@Wolfpaladin

>oder du stellst dir einfach ein ende vor<
Hehe, das mache ichmanchmal ^^


melden

Einen Traum weiterträumen

14.02.2007 um 01:51
...klappt wunderbar , in dem man sich den Traum kurz vor dem Einschlafen ins Gedächtnisruft.


melden

Einen Traum weiterträumen

14.02.2007 um 02:06
Du musst nur intensiv an den vorherigen Traum denken,dann klappts! Geht auch vormeinschlafen,wenn du was bestimmtes Träumen willst. Einfach intensiv dran denken,der Restklappt von alleine!


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Traum weiterträumen

14.02.2007 um 02:08
Da muss ich xy und nini99 zustimmen, so mache ich das auch manchmal und meistens klapptdas :)


melden

Einen Traum weiterträumen

14.02.2007 um 02:10
ne Garantie gibts natürlich nicht,aber das klappt schon recht häufig! ;)


melden

Einen Traum weiterträumen

15.02.2007 um 15:25
ja find ich auch geil ^^


melden

Einen Traum weiterträumen

15.02.2007 um 21:07
Au ja man wird richtig aggressiv, wenn irgendein schöner/geiler Traum vorbei ist. Manwill einfach weiterträumen usw. Aber es geht nicht =/


melden

Einen Traum weiterträumen

16.02.2007 um 01:02
Wenn ich mitten in einer Traumphase vom Wecker brutal in die Wirklichkeit zurückgeholtwerde , bin ich den ganzen Tag gerädert und sobald mir die Augen wieder zufallen dürfen ,setzt der noch unvollständige Traum genau dort an , wo er beendet wurde.


melden

Einen Traum weiterträumen

16.02.2007 um 01:12
Moin, jo geht auf jeden fall, hab ich auch meist, man muss sich nur ein wenig daraufkonzentrieren, was man geträumt hat, dann kann es weitergehen... *g*


melden

Einen Traum weiterträumen

16.02.2007 um 17:50
ja das geht bei mir auch aber nicht immer es kommt ganz darauf an ob ich mich sofort nachdem aufwachen an den traum erinnere wenn ja klappt das wunderbar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Luzides Träumen - Fragen zu meinen Erfahrungen
Träume, 3 Beiträge, am 30.01.2022 von stereotyp
Urania777 am 27.01.2022
3
am 30.01.2022 »
Träume: Kennt jemand diese schwarzen Schattenwesen?
Träume, 4 Beiträge, am 05.01.2020 von krass21
yona am 04.01.2020
4
am 05.01.2020 »
Träume: Ich habe große, schwarze Flügel in der Schlafparalyse?
Träume, 4 Beiträge, am 23.12.2019 von zweiter
yona am 20.12.2019
4
am 23.12.2019 »
Träume: Luzides Träumen lernen
Träume, 984 Beiträge, am 04.04.2015 von x-ray-2
Allmystery am 25.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
984
am 04.04.2015 »