Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wunderschöne Träume

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fehmarn06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 19:56
Bei mir kommt es sehr häufig vor,dass wenn ich einen schönen Traum hab ,ich mich einfachglücklicher fühle.Mir geht es dann einfach besser nach dem Aufwachen.
Bei Alpträumengeht es mir nach dem Aufwachen richtig mies.Also genau das Gegenteil.

Meine Fragenjetzt an euch:

Geht es euch genauso wie mir ?
Und habt ihr irgendwelche Tricksoder Ähnliches damit ihr schönere Träume habt?

Anzeige
melden

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 20:01
Was hat das in Mystery zu suchen?

Das ist völlig normal. Um schönere Träume zuhaben musst du Abends an was schönes denken


melden

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 20:07
Ja, sowas kenne ich. Find ich immer schade, wenn es sich nur als ein Traum heraustellt.


melden

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 20:10
Ich kann mich nie erinnern, ist das normal?


melden
fehmarn06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 20:20
Bei mir kommt das leider nur sehr selten vor.Aber auch wenn ich mir vor dem Schlafen anwas schönes denke ,träume ich trotzdem nichts Schönes .

"Aber was macht dieseTräume so intensiv?" Meistens merk ich erst fünf Minuten später das es ein Traum war.Ichkann mich auch noch lange an diese Träume erinnern im Gegenstz zu normalen Träumen.


melden

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 20:56
Du musst sowohl das eine als auch das andere Zulassen ! Das Gehirn bereinigt sich imSchlaf und dazu gehören auch die schlechten Träume ! Wenn Du nur Albträume hättest wärees gut sich einen Neurologen zu suchen !


melden

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 21:00
Ich hatte heute leider keinen schönen/angenehmen Traum :/


melden

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 21:05
Ich errinnere mich einfach nicht ! Bei mir sind die ewig weg !


melden

wunderschöne Träume

20.04.2007 um 21:11
@ Pallas

du kannst nicht täglich schöne oder angenehme träume haben:)
dafürhast du sicher diese nacht welche kannst dich shcon drauf freuen

@lonestar
machdir nichts drauss ich erinnere mich auch fast nie an meineträume.

@fehmarn06
es ist eigetnlich ganz normal das man sich bei einemschlechten traum mies fühlt.
da einige hormone abgebaut bzw erzeugt werden bei denendu dich mies fühlst.


melden

wunderschöne Träume

21.04.2007 um 09:09
sowas kann auch nerven..

gestern Abend musste ich die ganze Zeit nur an die einedenken, bin dann pennen gegangen damit ich mir da nicht noch mehr denken rummache...

heute Nacht von ihr geträumt..
heute morgen muss ich schon wieder ansie denken ^^


stimmt es dass wenn man besoffen pennen geht nicht träumen kann?


melden

wunderschöne Träume

21.04.2007 um 09:27
@Korat
Komisch ist auch ,das ich mich kurz nach dem erwachen noch daran erinnere undspätestens nach einer Stunde ist alles weg !
Oder ich habe das Gefühl überhaupt nichtgeträumt zu haben ! Aber einen Traumlosen Schlaf gibt es aber doch gar nicht !


melden

wunderschöne Träume

21.04.2007 um 10:13
...... also ich träume immer wieder gerne intensiv - egal ob albtraum oder nicht - ichhätte gerne mal wieder einen.... aber ich glaiube mit der zeit ist es schwerer geschocktzu werden - vielleicht liegt es daran.................


@ antifa joe...
duträumst auch unter alc. einfluss....... vergisst es nach dem aufwachen nursofort...

mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Warum sind im Traum die Emotionen stärker, als im wachen Zustand?
Träume, 39 Beiträge, am 27.10.2012 von SeelenStein
Adnyxo am 21.07.2012, Seite: 1 2
39
am 27.10.2012 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.