Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume anderer beeinflussen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baileysbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:42
Hallo Leute !

Ich habe eine Frage, undzwar:

kann man Träume andererMenschen beeinflussen bzw gar darin auftreten ?
Ein Freund von mir ist der festenüberzeugung, dass er es kann, will aber nicht verraten wie er das anstellt. Er meint eshat etwas mit schwarzen Kräften zu tun und dass ich mich lieber nicht damit beschäftigensollte. Da ich ihm das anfangs nicht glaubte, machten wir einen Test. Ich forderte ihnauf bei meiner Schwester im Traum aufzutreten. Als ich sie am nächsten Tag fragte, wassie träumte, sagte sie den Namen des Freundes von mir. Ich war extrem verwundert.
Natürlich könnte man meinen es sei Zufall gewesen.
Allerdings bin ich trotzdemsehr daran interessiert und möchte wissen ob irgendjemand mehr darüber weiß und mirvielleicht sagen kann wie so etwas geht !??!

dankeschön
lg

B.

Anzeige
melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:45
Auf "magische Weise" sicher nicht. Quatsch. Aber natürlich kann man jemanden imWachzustand so beeinflussen, das er nachts von einem träumt.


2x zitiertmelden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:46
*Doors zustimm*


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:49
Super Beitrag, Nebelkatze :D

Naja... testet das doch mal an jemanden, der deinenFreund nicht kennt.


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber natürlich kann man jemanden im Wachzustand so beeinflussen, das ernachts von einem träumt.
du das kann ich nicht glauben ,echt nicht undwenn dann müßten diese personen sicherlich sehr verbunden sein ....


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:52
Ja, was denn, wenns doch so ist, warum sich dann wiederholen? Ich glaub nicht, dass mandas bewusst beeinflussen kann, aber das bekannte (aber auch unbekannte) Personen in einemTraum vorkommen, ja das geht...


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:52
ist dein freund auch davon überzeugt, dass er fliegen kann?


melden
baileysbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:53
naja ich weiß nicht.. wir ham ja den test gemacht bei meiner schwester.. sie kennt ihn jaeigentlich gar nicht. nur vom sehen/hören her.
aber okay, war ja nur eine frage.


melden
baileysbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:54
² ich bins doch nur :


ich glaube ich lache später über deinen extrem witzigeneintrag!

.. jetzt hab ich grad keine zeit


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:54
für mich eher ein fall von selbstüberschätzung


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:56
Dein Freund labert, an deiner Stelle würde ich seinem Reden kein Glauben schenken.


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:56
Oh, du musst jemanden nicht unbedingt perönlich kennen um von ihm zu
träumen.


1x zitiertmelden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:58
Nein, das nicht, ich glaube trotzdem nicht, dass man Träume anderer bewusst beeinflussenkann...


melden
baileysbabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 11:59
@ strohalm:


1. ist dein nickname absichtlich falsch geschrieben ? ;)
2."Oh, du musst jemanden nicht unbedingt perönlich kennen um von ihm zu
träumen." -HABE ICH JEMALS WAS ANDERES GESAGT ? *g*
3. tip nebenbei: erst denken, DANN schreiben.ok ?


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 12:03
Zitat von strohalmstrohalm schrieb:Oh, du musst jemanden nicht unbedingt perönlich kennen um von ihm zu
träumen.
das ist dann eher ein dejavue , aber kein ebeinflussen .


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 12:12
Ich denke schon, dass dies geht...
Bin ausserdem auch davon überzeugt, dass mangemeinsam im selben Traum stecken kann... Ich hatte dies eine lange Zeit mit eineranderen Person. Jedes Mal, wenn wir voneinander träumten, haben wir es uns alsBestätigung erzählt...


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 12:19
@Fosolif

Das ist ja cool. Hab ich aus Spaß mal ausprobiert. Allerdings war dasERgebnis nicht zufriedenstellend. Wie hastn das gemacht? :D


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 13:14
@ Bailey
1. Ja
2. Du schriebst: "sie kennt ihn ja eigentlich gar nicht. nur vomsehen/hören
her."
Was ich meine ist: Das reicht schon um von ihm zu träumen.
3.Ebenfalls


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 13:16
@Kayleigh:
Was meinst Du wohl, wieviele attraktive Frauen mir schon begegnet sind, diemich bis in meine Träume verfolgt haben. Oder Kerle, mit denen ich michauseinandergesetzt habe.
Das beeinflusst mich schon.


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 13:20
Hmmm vielleicht haben die zwei sich abgesprochen? ;)

Aber funktionieren tuts aufjeden Fall...wenn jemand schläft kannst du auf ihn einreden und der Träumer integriertdie gehörten Worte in seinen Traum. Ob das was mit schwarzen Kräften zu tun hat....;)

Greetings..

Ehecatl


melden

Träume anderer beeinflussen

10.05.2007 um 13:34
Ach "schwarze Kräfte" finde ich eh immer ein bisschen hochgestochen. Da will sich jemandgefährlich vorkommen :)

Aber interessant wäre eine Beeinflussung ohne, dass man inder Nähe der Zielperson ist.


Anzeige

melden