Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Träume

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Träume

19.03.2008 um 17:38
Ehrlich gesagt würde es mir ziemliche Angst machen, wenn er sich gerächt hätte. Wenn man sowas liest, ist es ja okay, aber wenn so etwas in der eigenen Familie passieren würde, das ist es doch schon sehr unheimlich.

Anzeige
melden

Seltsame Träume

19.03.2008 um 18:51
Auch mein Beileid.

Wenn man sowas erlebt ...

Aber das ist schon komisch... Du sagst NUR seine Wohnung ist ausgebrannt ,wohnte er in einem Reihnhaus/Mehrfamilienhaus/Hochhaus?


melden

Seltsame Träume

19.03.2008 um 19:00
Jupp, ein Mehrfamilienhaus. Irgendwas zwischen dem 1. und 4ten Stock hat er gewohnt.


melden

Seltsame Träume

20.03.2008 um 02:50
Sowas kommt mir sehr bekannt vor.
Es kann gut sein das deine Mutter dies vorhergesagt hat.
Ich hatte auch schon einmal solche Träume. Das ist einfach nur schrecklich ich wünsche niemanden das er solche Träume hat. Ich habe schon oft so einen Müll geträumt und es ist auch vieles Wahr geworden richtig scheisse wenn ich das mal so sagen darf. Hmmm ist eine sehr schwierige Situation die du gerade hast.
Habe immoment auch recht viel Stress mit na Freundin von mir und ihr glaubt net was ich so für eine scheisse Träume. Immer diese scheiss hinter gedanken richtig schlimm.
Ich hoffe mal das es euch schon viel besser geht und das ich vllt bald den Täter finden werdet!!!!!!!!!!!!!!!!


Mfg Theonewpt


melden

Seltsame Träume

20.03.2008 um 03:33
Also auch von mir mein Beileid.....

Ich denke mal das es dir schwer fällt das zu verstehen was ich mal nicht hoffe aber auf einer Art spreche ich aus Erfahrung was zum Teil gut ist aber auch zum anderen Teil nicht gerade so gut ist.

Also so wie ich das in deinem Eintrag gelesen und mir durch den Kopf gehen lassen habe
ist deine Mutter ein Medium, sie kann dinge in der Zukunft sehen denn da spreche ich aus Erfahrung denn bei mir hat es auch so angefangen nur ich habe eine Weile gebraucht bis ich es erstens akzeptiert habe und zweitens konnte ich auch nicht alles erkennen was ich geträumt habe was aber jetzt viel besser geworden ist.

Deine Mutter muss lernen diese Träume zu Akzeptieren auch wenn sie nicht so schön sind
und was sie noch lernen muss ist diese Gabe kontrolieren zu können.

Ich habe zum Beispiel ganze 1 1/2 Jahre gebraucht um festzustellen das ich diese Gabe habe und ich habe auch einige Zeit gebraucht um diese Gabe zu verstehen und zu Kontrolieren und mit den Jahren habe ich immer mehr dazugelernt und habe mich immer weiterentwickelt.

Ich habe mir verschiedene Bücher geholt mich an meinen Freundeskreis gewant wo ich auch offen über diese Dinge Reden kann weil ich auch Wußte das sie es Verstehen weil der größte Teil von ihnen sich auch mit diesem Thema befasst (alles was Magie betrifft)
und ich sage mal so ich bin stolz darauf das ich mit so einer Gabe auf die Welt gekommen bin, denn ich kann auch seit kurzem Kontakt in die Anderswelt aufnehmen wo ich auch meine Verstorbene Oma wiedergesehen habe was ich erlichgesagt selber erstmal Verdauen muss


melden

Seltsame Träume

20.03.2008 um 07:30
Als sie das erzählte lief es mir auch eiskalt den Rücken runter, zumal sie mir nun wirklich nicht den Anschein gemacht hat das sie es nur erfunden hätte.

Sie sagte auch, sie würde ihn oft in ihrem Schlafzimmer sehen. Sie hat seine Jacke bei sich im Kleiderschrank im Schlafzimmer. Mein Vater kriegt von all dem nichts mit, selbst wenn er im gleichen Raum ist. Er sieht und hört nichts. Nur einmal Abends soll laut Aussage der beiden, unabhängig voneinander, lautes "Rödeln" und wackeln aus dem Teil des Schrankes gekommen sein wo die Jacke hängt, aber da war nichts als mein Vater die Tür aufgemacht hat. Das war das einzige was er selbst erlebt hat.

Meine Mama war schon immer, ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll, "unheimlich".
Meine Brüder sagten immer aus Spaß sie sei eine "Hexe". Wegen vieler Erlebnisse von ihr, ihrer Mutter/Schwesten die sie uns erzählt hat.


melden

Seltsame Träume

20.03.2008 um 12:46
Ja solche Träume gibt es durchaus, Meine Mutter ist eines Nachts auch Schweißgebadet aufgewacht, und hatte erzählt sie hat geträumt dass mein Onkel, in Problemen Steckt und mit einem Auto auf einer Engen Straßen in den Bergen ins Rutschen gerät und die Böschung runterfährt, Sie merkte sich die Uhrzeit wo sie dass Geträumt hatte, und *Schrie vor Angst* *Gott hilf IHM* am Nächsten Tag hat sie Meinen Onkel angerufen, und er erzählte Ihr dass er mit dem Auto ins Schleudern kam, und fast die Böschung runtergefahren wäre, und es war genau zu der Zeit als sie vor Angst aufwachte!!

Es gibt mehrere Solche, geschichten aber warum manche dass Träumen und manche nicht weis ich auch nicht, Ich habe auch schon oft was geträumt wo ich dann dachte als es Geschah dass hast du doch schonmal erlebt!! Nur so warnungen dass etwas passieren wird habe ich nie gehabt!!

ICh weis nicht vielleicht sind wir mit einem Magischen Band verbunden, Immerhin hat meine Mutter von Ihrem Bruder geträumt!! Komisch!!


melden

Seltsame Träume

20.03.2008 um 18:14
Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich hatte auch ganz oft eine Art "dejavue". Die meisten in Gebäuden in denen ich "schonmal war" oder an Orten.
Manchmal ist es so stark, das ich in Realität das machen möchte wie "schonmal". Ich weiß in dem Moment genau was ich machen will, aber es geht nicht und dann "verschwindet" der Gedanke.

Komische Sache.


melden

Seltsame Träume

20.03.2008 um 19:47
Deja Vu... Das ist schon komisch.

Aber s mir auch schonmal passiert.

Und das mit dem Schrank ... uhört sich schon unhmlich an


melden

Seltsame Träume

21.03.2008 um 01:10
Ich hatte auch schon zich mal ein Deja Vu was mich dann schon öfters aus der Ruhe gebracht..........


melden

Seltsame Träume

21.03.2008 um 10:23
Mit dem Schrank dachte ich dann erst es sei eine Ratte, denn das ist auch schon ein wenig älter das Haus, ein ehemaliges Bauernhaus und das steht so mitten aufm Land, also sind Ratten nichts ungewöhnliches. Aber meine Eltern haben dies gleich ausgeschloßen weil sie eben auch nichts gefunden haben, weder Rattendreck noch sonst irgendwas.

An der Schranktür, so meinte sie, hat sie schon mal etwas leuchtendes gesehen, was eine Art "Schnörkel" und dann ein Gesicht geworfen hat, und als meine Mutter sagte "Vinzenz lass das, du machst mir Angst!" soll "es" sich zur Tür begeben haben, sich dort nochmal "umgedreht" und zu meiner Mama geschaut haben und dann war aucn nichts mehr im oder am Schrank. Allerdings wie gesagt, ich habe schon eine Weile keinen Kontakt mehr zu ihr, ich weiß nicht wie es jetzt ist.

Aber anfänglich ging es mir eh darum ob sie den tot schoin voher wusste und ob sich jemand aus dem Jenseits rächen kann. Habe auch aufjedenfall viele liebe Antworten bekommen und sogar jemanden gefunden an dem ich mich in dieser Sache auch privat halten kann :)

Vondaher denke ich mal kann die Diskussionauch geschloßen werden :)


melden

Seltsame Träume

23.08.2010 um 11:28
hallo
ich träume schon seit 6 monaten immer nur in den ferien seltsame dinge es sind von extrem blöde träume bis zu krassen träumen manschmal träume ich ich würde leute mit einem schwert verletzen oder ich würde fotos in einem haus von einem freund meiner mutter machen oder ich finde mein handy im duftdings vom klo oder ich finde eine leiche es ist aber niie der selbe traum sie sind immer anders und eine verbindung zu meinem leben seh ich auch nicht !!


melden

Seltsame Träume

23.08.2010 um 16:20
Ich glaube auch das es ein "Band" zwischen Mutter und Kind gibt....
Früher bin ich immer zum Bettchen meiner kleinen Tochter gegangen und hab an ihrem Handgelenk gefühlt ob sie noch warm ist....
Drei Monate später ist sie am Kindstod verstorben.
Aber das ich immer zuerst "Gefühlt" habe ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden....
Als mein Sohn vor 6 Jahren auf einer Jugendfreizeit war,hab ich auch gespürt das was nicht stimmt....
da lag er wegen seinem Asthma dann im Krankenhaus....
Es ist wirklich seltsam....


melden

Seltsame Träume

27.08.2010 um 11:56
seltsam schon ja ich hab auch gerade rausgefunden (da ich meine träume aufschreibe) dass in jedem traum meine mutter vorkommt doch meine mutter hat ne schwere zeit hinter sich in der sie mich nicht so extra gut behandelt hat darum verstehe ich nicht warum träum ich nur von ihr !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Kubische Häuser, fliegen, künstliche Stadt
Träume, 1 Beitrag, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 02.02.2018
1
keine Antworten