Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 11:53
zifnab: Versteh mich bitte nicht falsch. Drogen können, müssen aber nicht lycanthropische Erlebnisse auslösen. Es gibt auch andere Auslöser, wie Stress oder verdrängte Erinnerungen.

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 12:03
is des euer ernst ???? ... ich glaube kaum das du ein werwolf bist -.- ....


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 12:21
Ich denk einfach mal das war nur ein Traum den Du aktiv umgesetzt hast.

Ein Kumpel von mir wollte auch mal im Schlaf seine Freundin aus dem Fenster werfen, weil er geträumt hat, das Haus würde brennen. :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 12:41
Zitat von zifnabzifnab schrieb:@1984: Hm du meinst also, dass es nur ein Traum war, der aus dem realen Leben frei nach Freud übertragen wurden...
Ja, das meine ich. Und hast du mit Geld spekuliert oder anders angelegt?

1984


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 13:40
nereide, ist ja auch mal krass...bei uns wäre das schrecklich, der neunte stock :)


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 13:51
Wann issn die nächste Vollmondnacht? ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 13:52
Er ist Gott sei Dank aufgewacht bevor es gefährlich wurde. Die haben auch im 4. Stock gewohnt.

Da sieht man mal wieder wie gefährlich Schlafwandeln sein kann. :D


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 14:28
linus1985:
Muss die Kugel massives Silber sein oder tut es auch eine versilberte? Bin nämlich passionierter und erfahrener Jäger aber leider mit bescheidenem Einkommen.


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 14:37
Ich würde mal sagen das hat nichts damit zu tuen, dass du ein Werwolf bist :D

Du hattest wohl einen ziemlich realen Traum, und wem ist das mal nicht passiert, dass man sich in diese Person, die man im Traume ist, richtig reinversetzen kann?

Ich hab zum Beispiel mal geträumt ich wäre auf nem Wackeligen Schiff und bin von dem einen Ende bis zum anderen hin und her gekrochen.

Und als ich aufgewacht bin lag ich am Fußende meines Bettes.
ICh würde sagen du musst dir da keine Sorgen machen, das einzige, wo du wirklich Sorge haben solltest, dass du deine Freundin nicht nächstesmal auffrisst, wenn du träumst das du ein Löwe bist :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 14:49
Hallo garm,
ich fürchte, es muss schon reines, massives Silber sein, aber ich bin kein Monsterjäger. ;o)
Du willst doch hoffentlich nicht den armen zifnab nicht erlegen?????


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 14:49
äh... einmal "nicht" streichen bitte!


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 14:58
"... aber ich bin kein Monsterjäger."

Evtl. findet man Monsterjäger ja beim AA oder die fördern sogar die Ausbildung dafür... bei sooooooo vielen Vampiren, Werwölfen und Co :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 19:11
Wäre ich deine Freundin würde ich dich in Zukunft des nächtens an die Leine legen oder dir den Mund mit Gaffa zupappen,eventuell tuts auch ein Mundschutz.
Bei einigen Indianerstämmen gibt es Tierträume in der Ichversion...Donnervogel und auch Wolf...und es gibt immer wieder welche die mit dem Wolf ziehen.Ich kenne einen indianischen Schamanen,Tacansina,vielleicht wendest du dich mal an ihn

http://www.tacansina.com/info.html (Archiv-Version vom 31.08.2008)


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 20:44
Du bist zu 1000000000% KEIN Werwolf.


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 20:50
Auch ein Werwolf :D

/dateien/mt46064,1218567003,jack


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 21:00
Jaaaa,er wird immer geiler


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 21:06
Jo, er ist der einzig wahre Werwolf ! ^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 21:06
Wars da so windig oder trägt der jetzt immer diese Frisur. :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 21:07
Er war cool als Werewolf ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 21:08
Ja, der ist der einzige dem man die Story abnehmen würde. ^^


Anzeige

melden