Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:47
@Waldläufer246

Shifter kommt nicht von mir aber voll ausgeschrieben Shape Shifters (Hautwandler) ist ein begriff denn ich öfters gebrauche weils einfach nicht so schräg ist wenn man sich bei einen Kaffe über das Thema mit Freunden diskutiert.

Und zu deinen zweiten Posting. Wieso nicht aber nach Moschuss riecht auch jeder 2 dank Parfüm.
2 oder 4 Beine oder von mir aus Halbpfotenhände. Möglich wäre doch alles wenn es sie denn gäben würde bzw man es Beweißen könnte das man einer wäre usw.

Im Endeffekt bleibts bei mir nur Hirngespinste die ich aufschriebe und probiere zusammen zu fassen.

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:49
@amoniak


schön Formuliert! Dann haben wir ja die Gleichen Gedanken! :-)

Kennst du denn das Männer Gen?


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:49
@Waldläufer246

Nein aber ich kann manchmal auf die Nerven gen :D. bitte erkläre es mir.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:51
Gur erkannt! Lach

Bier trinken Gen, Fremdgen usw.

Lach spass am rande!


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:52
@Waldläufer246
I now :D wobei Gene sind ein Intresannter passus zu dem Thema wie würde wohl so ein Shiftergen aussehen. Wie viele Basenpaare hätte es.


melden

Bin ich ein Werwolf?

08.10.2011 um 07:19
@amoniak

ich denke keine, da die Menschen mit diesem Gen, eines mehr in sich tragen.

möglich wäre aber das dieses Gen sämtliche Chromosomen infiziert und es dann zum Ausbruch kommt.

Aber warum nur an Vollmondnächten?

Das mit dem starken Haarwuchs kann wahrscheinlich auf ein defektes oder Mißgebildetes Gen zurückzuführen sein, da die Menschen die es betrifft diesen Haarwuchs nicht nur an Vollmondnächten haben.

Ich habe irgendwo gelesen das es Schlafwandler geben soll die in Vollmondnächten Gewandelt sind und davon berichtet haben das Sie

1. Im dunklen besser sehen konnten
2. Gerüche besonders Gut wahrnehmen konnten
3. Sehr gut hören konnten

ob es der Wahrheit entspricht kann ich nicht bestätigen, da es Aussagen sind von Menschen die eigentlich geschlafen haben.

Kann es auch ein Traum gewesen sein?

mfg
Waldläufer


melden

Bin ich ein Werwolf?

08.10.2011 um 12:19
@Waldläufer246
ja und so müssen menschen sich eigentlich von werwolf biss infiziren wie bei tolwut was du schonmal gepostet hast :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

08.10.2011 um 12:32
@zifnab
Erstmal würde ich auch eher sagen du hattest einen sehr realen Traum dass kann ja immer hin schonmal vorkommen, wenn das allerdings öfters passieren sollte wäre das schon fraglich. Bedeutet nicht das du direkt ein Lykanthrop bist aber vielleicht hat es einen anderen Grund, zum Beispiel dass du frustriert bist oder irgendwas schwerwiegendes in deinem Leben passiert ist was du jetzt durch diesen Traum verarbeiten willst.
Naja aber übrigens für´s Protokoll, hier werden dir eh alle nur sagen es war ein sehr realer Traum, die die glauben du bist ein Werwolf werden sich hier nicht melden weil man ja sofort als bekloppt abgestempelt wird :D (Ist aber manchmal nicht ganz so falsch)


melden

Bin ich ein Werwolf?

08.10.2011 um 14:59
@Wolfwer

Nee das hätte ich nicht gemacht sowas ist ja ekelig lol XD


melden

Bin ich ein Werwolf?

08.10.2011 um 15:43
@Wolfwer
@Waldläufer246

Ich glaub nicht das man durch einen Biss zum Werwolf werden kann, gäbs ja schon eine Wolfspandemi in der Welt :D

Und ich glaub auch nicht das es, so einfach wäre einer zu werden.


melden

Bin ich ein Werwolf?

08.10.2011 um 19:44
@zifnab


Könnte es eventuell mit meiner Herkunft zusammenhängen (meine Eltern kommen aus Siebenbürgen, also Transsilvanien)?


Dann wärst wahrscheinlich eher ein Vampir, die können sich als Fledermaus und als Wolf tarnen.

Fallst du darauf anspielst!


melden

Bin ich ein Werwolf?

08.10.2011 um 19:55
@Wolfwer


Wölfe übertragen mit Ihrem Biß doch keine Gene sondern Krankheiten.

Willst du sagen das Werwölfe "Krankheiten" sind? *böse guckt*


Dann sag lieber es ist ein Mythos wäre treffender.

Ach ja ich glaub du schaust zu viele schlechte Filme und liest zu wenig.

gruß
Waldläufer


melden

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2011 um 00:04
@Waldläufer246
ja wie die tollwut hab ich gesacht :D wenn man das gene übrich läst aber gene werden in der transformation auch geändert^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2011 um 09:53
@Wolfwer


Ja, korrekt. Nur was du behauptest würde bedeuten,

durch den Biß wird die Person "infiziert" der abgesonderte Speichel gelangt zuerst in die Blutbahn des "Wirtes" verändert dort die Blutstammzellen und hätte dann zur Folge das.

1. der "wirt" entweder stirbt

oder

2. Der "wirt" wenn er zum Arzt geht als Tier von den Blutwerten eingestuft wird.

Sowas ist einfach Irreal.


Warum dann nur bei Vollmond?



Echte Lykaner können jederzeit laut Mythos zum Wolf werden, egal ob Mond oder Sonne und Vollmond oder nicht.


melden

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2011 um 16:57
@Waldläufer246
bei vollmond würden sie sich nicht verwandeln das machen sie wenn sie wollen willenskraft heist es auch :D

aber ich meins anders das sie sich so infizihren würden durch ein biss und zum werwolf werden nicht das sie sterben halt das die speichel im blut gelangt ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2011 um 17:09
@Waldläufer246
Ja denke ich auch aber vielleicht hat der Vollmond das erste Mal wenn der Lykanthrop sich verwandelt eine besondere Auswirkung bzw hat irgendwas an sich dass es auslöst... Tja und dann kann man das wenn man genug übt jede Nacht oder wie man lustig ist


melden

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2011 um 17:32
@HiKO
@Wolfwer


So funktioniert das nicht, ist Wissenschaftlich nicht möglich.

Ein Biss hätte ein Vergiftung zur Folge, mit dem Resultat das der " Wirt" stirbt, und der Verursacher wird auch sterben da er den Keim bereits im Endstadium verbreitet.

Der Menschliche Organismus hält diesen Strapazen garnicht stand!

Schonmal ne Grippe gehabt????? ;-)

Dann werd mal zum Wolf!!!! mit Körperbau veränderungen. :-0


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2011 um 18:20
@Waldläufer246
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Dann werd mal zum Wolf!!!! mit Körperbau veränderungen. :-0
Und das Ganze ist dann natürlich auch reversibel (Rückverwandlung)^^. Es hilft gewiss sich in seinem Leben nicht mit allzuviel Wissen belastet zu haben, um so etwas für möglich zu halten.
Gäb es dieses Werwolfgen, die Pharmaindustrie hätte es längst auf Flaschen gezogen um die haarausfallgeplagten Männer zu heilen. :D
Wäre ein Milliardengeschäft.


melden

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2011 um 20:51
@emanon


Nicht nur die "Werwolf" Industrie!!!

Da wären noch sämtliche Pharma Unternehmen die einen Fetten Reibach riechen, wenns so wäre.

Wolfsbiß Gratis! Lol


Ich will ja kein Miesepeter sein aber das was der Steve beim Supertalent gezeigt hat ist Realer als die Werwolf theorie!

Bring mal eine markierte Münze in ein gekochtes Ei wenn du beides Separat voneinander geschluckt hast.

Lach

Waldläufer


melden

Bin ich ein Werwolf?

09.10.2011 um 22:48
@Waldläufer246
eine grippe schwächt den körper ein biss sogsachte übertragung würde sich der werwolf-virus(sag ich jetzt mal so) den menschen halt infiziren entweder der mensch ist schwach am anfang oder er hat erstmal ne verletzung(davon geschwächt) und dan regenerirt der virus automatisch die wunde wenn man den angrif überlebt heist es :}

und die verwandlung wäre so änlich wie bei einer raupe mit paar einzelheiten der mensch müste dan sich nicht verformen sondern nur so hin wachsen in dieser form wachsen halt und das in einer rasend geschwindigkeit und den kommt das wie bei der raupe und er verlirt seine überschüßßigen sachen die ihn wie vorher aussehen lassen ^^ schmerzen inbegriffen :D oh wenn man sich nicht erinnert das es passirt ist ist es amnesie


Anzeige

melden