Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

03.03.2012 um 18:06
Bin ich ein Werwolf?

Meine Meinung hat sich nicht geändert: Es gibt keine.

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

04.03.2012 um 23:02
@neonbible
keine optisch aussehenden ...
jedoch viele die sich mit wölfe etc. verbunden fühlen oder sich mit denen identifizieren und sich teilweise weiteres einreden

@Wolfwer
denn lag ich ja richtig xD


melden

Bin ich ein Werwolf?

05.03.2012 um 22:00
@Wolfwer
ja ich bin auch schon seit 2 jahren in therapie...aber das driftet ins offtopic...*verworfen*
ich ziehe mich hier mal zurück da ich nichts mehr vom ersteller lese (bzw. wenn es überlesen habe)


melden

Bin ich ein Werwolf?

05.03.2012 um 22:14
@Blanko1230
war nett deine meinung zu dem thema gehört zu haben


melden

Bin ich ein Werwolf?

13.06.2013 um 12:41
Boah...mein Freund hat heut Nacht im Traum geheult und geknurrt, ob ich nun Angst haben sollte?
smiley emoticons werwolf
Ist zwar noch kein Vollmond,aber vllt.hat der schon mal vorgeübt...na,der kann was erleben!

frau 0035


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.06.2013 um 09:41
@zifnab
du bist bestimmt kein Werwolf. Ich glaube nich an werwölfe. Du hattest bestimmt nen sehr intensiven traum und bist beim herumwälzen an deine Freundin gekommen und hast sie blöd erwischt beim schlaf.


melden

Bin ich ein Werwolf?

18.06.2013 um 16:38
@zifnab
Zitat von vegeta123vegeta123 schrieb am 04.12.2011:Bin ich ein Werwolf?
58cc47 tumblr lvziyq4RwF1r383j91


melden

Bin ich ein Werwolf?

18.06.2013 um 20:20
Letztens hatte ich einen Traum,wo ich im Wald einem Wolf begegnet bin,der mich angriff.
Ich stürzte mich daraufhin voller Wut auf den Angreifer.Als wir aufeinander trafen,war der Traum vorbei.
Schade eigentlich,denn ich hätte gern gewusst,wer gewonnen hat.


Aber zum Wehrwolf macht mich das wohl nicht.


melden

Bin ich ein Werwolf?

19.06.2013 um 16:34
Ich glaube an Lykanthropie,aber ich denke nicht, dass du einer bist. Bist du in echt schon mal von einem Werwolf gebissen worden? Wenn nein, dann ist es sehr unwahrscheinlich.
Ich schließe mich der Meinung des realen Traumes an.


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.06.2013 um 01:33
@Mysteia


Nur zur Info man wird nur durch einen Werwolf wenn einem der Teufel einen Gürtel gibt.
Das mit dem Biss stammt erst aus Hollywood Filmen also aus der Neuzeit.
In den ersten Legenden war nie von einem Biss die Rede auch nicht von Vollmond oder Silberkugeln.


Es gibt keinen Beweis für Werwölfe und ich glaube auch nicht an sie


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.06.2013 um 10:40
Hatt auch mal nen Traum in dem ich als Wölfin durch eine weite Graslandschaft gerannt bin. War ein schöner Traum, gab so das Gefühl von Freiheit. :)

Ja, und jetzt. Jetzt kennt ihr meinen Traum, aber Werwölfe gibts immer noch nicht. ^^

Wölfe sind halt schöne Tiere mit denen sich manche verbunden fühlen und dann träumt man halt auch mal was in der Richtung. Manche reden sich halt gerne noch was ein.


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.09.2013 um 17:33
Ich denke schon das es gut möglich ist das es Werwölfe gibt . Ob du zifnab ein Werwolf bist ist schwer zu sagen. Ich fühle mich manchmal auch so als hätte ich einen anderen Körper bzw. Fühle mich so als müsste ich mich verwandeln vor allem wenn ich wütend bin. Träume wo ich auf allen vieren laufe und halb verwandelt bin hatte ich auch schon dabei bin ich mir totischer das ich ein Wolf bin also im Traum . Ich hatte auch letztens einen Wutanfall und um mich abzureagieren hab ich auf mein Kissen eingeschlagen doch ich wollte es eigentlich zerfetzen. Nun ja allzu genau möchte ich das jetzt nicht beschreiben außer es möchte einer hören ich will nur sagen warte auf den absoluten Beweis das du ein Werwolf bist wenn du diesen hast beneide ich dich.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 20:37
Hiii ich hab auch schonmal so ein ähnlichen Traum gehabt


melden

Bin ich ein Werwolf?

22.09.2013 um 20:45
Und ich bin mal abends rausgegangen und hab Ein jaulen gehört als erstes dachte ich es ist ein Auto aber dann nochmal ich hatte Angst und bin rausgegangen mit meiner Freundin zu ihr. Am nächsten Tag bin ich mit ihr zur Schule gegangen wir haben gesungen und wir waren 8 Kinder waren erst da ... Auch die die am weitesten weg gesessen sind hab ich gehört wenn ich mich kontzentriert habe . Ich riche gut und höre bin stärker und ich LIEEEBEE rohes Fleisch :) :/ naja aber ich weis nicht ob ich ein Werwolf bin weil ich verwandle mich in keinen:(


melden

Bin ich ein Werwolf?

28.09.2013 um 15:56
Schreib mich mal an zifnab


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.09.2013 um 21:18
Davor angst zu haben ein Werwolf zu sein das währ was für die Zukunft, aber zur Zeit ist es unmöglich und es gibt einen mächtigen Gegner der den Werwolf für immer verbannen wird, den er ist zu Mächtig der Werwolf und nicht rein. Aber wer kennt die Zukunft schon genau. Sand oder Rein.


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.10.2013 um 23:21
@Bloodthirsty
Zitat von BloodthirstyBloodthirsty schrieb am 15.09.2013:Ich hatte auch letztens einen Wutanfall und um mich abzureagieren hab ich auf mein Kissen eingeschlagen doch ich wollte es eigentlich zerfetzen. Nun ja allzu genau möchte ich das jetzt nicht beschreiben außer es möchte einer hören
Hallo Bloodthirsty! Ich bin interessiert an einer detaillierten Beschreibung darüber, wie du das Kissen zerfetzen wolltest und wie es dazu kam. Liebe Grüße!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wegen denn Selben träumen nicht schlafen
Träume, 10 Beiträge, am 01.11.2013 von NoEmotions
NoEmotions am 26.10.2013
10
am 01.11.2013 »
Träume: Lichtfäden im Dunkeln
Träume, 9 Beiträge, am 05.12.2012 von earthsun2013
Feathergirl am 03.12.2012
9
am 05.12.2012 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »