Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 21:10
Seh ich auch so, Jack sollte mehr Horrorfilme machen..^^

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

12.08.2008 um 22:38
Was meint ihr, was könnte ich tun?

Ich wuerde mir ein kleines Gloeckchen ans Handgelenk binden, das mich aufweckt, bevor ich was dummes anstelle und es nicht mal bemerke.


melden

Bin ich ein Werwolf?

14.08.2008 um 01:10
@Cathryn

Das war böse ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

14.08.2008 um 10:21
Bin ich ein Werwolf?
Wurde doch bei Galileo Mystery schonmal durchgenommen und geklärt ... ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

14.08.2008 um 10:25
Vielleicht ist seine Freundin ja einfach zum anbeißen.............
Setz doch mal ein Bild rein zifnaB.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

14.08.2008 um 13:53
Aus Rumänien stammend?
Und ich dachte immer, der Maffay sei das einzige Monster, das von da kommt.


melden

Bin ich ein Werwolf?

14.08.2008 um 21:24
also es könnte ja sein, das du denkst, dass du ein werwolf sein könntest, und erst dadurch verhälst du dich unbewusst im schlaf auch so.
wenn du ganz fest daran glaubst, könntest du sogar psychisch gesehn ein werwolf werden! allerdings physisch nicht.

das mit dem bild kann ich nur befürworten


melden

Bin ich ein Werwolf?

14.08.2008 um 22:26
Übrigens hab ich vorhin gesehen, das heute Vollmond ist ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 15:07
Gab es bis jetzt denn weitere Vorfälle in Richtung Werwolf?

Wenn nein, dann lass die Sache am besten auf sich beruhen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 15:33
Jetzt hebt er an jedem Baum das Bein und begrüsst seine Liebste mit dem Schwanz wedelnd, unser Wölfchen.


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 19:21
also das was du sagst kann man doch nicht ernstnehmen.


beispiel: ich habe stark ausgeprägte schneide zähne , und wenn ich ne kleine wunde habe , leck ich immer gerne das blut weg .

Bin ich ein Vampier ???

sry


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 19:21
also das was du sagst kann man doch nicht ernstnehmen. die frage


beispiel: ich habe stark ausgeprägte schneide zähne , und wenn ich ne kleine wunde habe , leck ich immer gerne das blut weg .

Bin ich ein Vampier ???

sry


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 19:56
vielleicht solltest du dich einfach mal wieder rasieren..


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 20:37
und zweibeinig laufen!!!


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 20:49
..und aufhören, an deinem eigenen Kacki zu riechen.


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 22:27
Was für Antworten...Ich hab Tränen gelacht =)

Hast du deiner Freundin nur in den Arm gebissen?


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 22:39
ihr seid echt lahm. da schreibt jemand was rein und würd gerne sinnvolle antworten hören und ihr schreibt sowas. gut, sein eröffnungstitel war nicht sehr klug gewählt aber trotzdem. seid doch nich so.


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 22:41
Na...zu so ner Frage können doch nur solche Antworten kommen *lol*


melden

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 23:27
Ja du bist ein Werwolf lass den Wolf in dir freien lauf!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf?

15.08.2008 um 23:41
Ohh, ein böser Wolf, dem schon vor lauter Strahlung die Hauer ausfallen, Cappy ^^


Anzeige

melden