Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychoträume normal?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychoträume normal?

04.07.2007 um 13:37
Glaubst du, es ist normal, nachts irgendwelchen Psychoquatsch zu träumen oder eher
nicht?

Anzeige
melden
Völlig normal
114 Stimmen (52%)
Leicht crazy was einige so träumen
16 Stimmen (7%)
Ich träume nur gutes, wer schlechtes träumt hat psychische Probleme
2 Stimmen (1%)
Was ist schon normal
65 Stimmen (30%)
ich träume nicht nur sowas... ich hab manchma so hestel- oder saw-style-gedanken!!
9 Stimmen (4%)
Sonntag!
11 Stimmen (5%)
ich träume nur von tobiasw
2 Stimmen (1%)
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychoträume normal?

05.08.2007 um 13:25
*psychische sollte dat natürlich heißn


melden

Psychoträume normal?

05.08.2007 um 13:25
Hey das kann man doch verbessern! So alles wieder in Ordnung und träumt alle schön ;)


melden

Psychoträume normal?

25.11.2007 um 19:07
Solang sie nicht zu "extrem" sind..jeder hat mal die ein oder anderen "brutaleren" Träume....evlt. von Leichen oder so....^^


Wenn man allerdings so Zeug im Saw-Style träumt sollte man vllt. doch lieber mal einen Psychologen aufsuchen....ô.o *zur sicherheit ein schritt zur seite mach*


melden

Psychoträume normal?

13.01.2008 um 01:55
Ich liebe Psychoträume. Würde die gerne öfter haben.


melden

Psychoträume normal?

10.03.2008 um 20:23
hat man das potential zum kannibalen nur weil man mal geträumt hat ein kannibale zu sein?


melden

Psychoträume normal?

14.03.2008 um 00:34
Natürlich sonntag!!!!!! lol *g*


melden

Psychoträume normal?

29.06.2008 um 01:17
Man kann die verrücktesten sachen träumen!


melden

Psychoträume normal?

01.07.2008 um 19:27
Hallo allerseits,

ich denke schon, dass es durchaus normal ist, gelegentlich auch Psychoträume zu haben. Falls solche Träume jedoch zu häufig auftreten, dann dürften wohl
mit recht vermutet werden, dass der Träumer von einigen Problemen betroffen ist, oder sogar ein erhebliches Problem vorliegt, welches der Person am Tage bei der Lebensbewätigung Schwierigkeiten bereitet.
Ich möchte jedoch daran erinnern, dass Horrorträume auch autreten können,
wenn man sich zuvor an Filmen mit ähnlichen Inhalten erfreute. Wie heißt es doch so schön ? GRUSELN ist GEIL ! Ja, aber richtig und nicht zu oft.


Es grüßt euch Vampirato


melden

Psychoträume normal?

27.07.2009 um 14:08
Das ist denke ich normal. Das ist unser Unterbewusstsein das meistens den ärgsten quatsch aus dem geschehenen zusammen wirft und vermischt...

Wikipedia: Traum


melden

Psychoträume normal?

06.05.2014 um 10:15
Gute Frage ^^
Normal ist das glaube ich nicht, hätte gern n Tipp wie ich besser Träumen könnte.


melden

Psychoträume normal?

01.06.2014 um 04:10
Ich träume häufig solche komischen Träume. Aber von alleine kommt das aber auch nicht. Meist habe ich in den Tagen auch viele psychische Rückanfälle und habe am Tage schon gelitten.
Und wenn man den Tag über Filme schaut können solche Filme echt normal sein. Dann verarbeitet man halt die Filme die vielleicht psycho sind. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »