Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Psychoträume normal? RSS

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Psyche

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Psychoträume normal? 04.07.2007 um 13:37



Glaubst du, es ist normal, nachts irgendwelchen Psychoquatsch zu träumen oder eher
nicht?

melden

Völlig normal
111 Stimmen (52%)
Leicht crazy was einige so träumen
16 Stimmen (7%)
Ich träume nur gutes, wer schlechtes träumt hat psychische Probleme
2 Stimmen (1%)
Was ist schon normal
63 Stimmen (29%)
ich träume nicht nur sowas... ich hab manchma so hestel- oder saw-style-gedanken!!
9 Stimmen (4%)
Sonntag!
11 Stimmen (5%)
ich träume nur von tobiasw
2 Stimmen (1%)

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psychoträume normal?

05.08.2007 um 13:25

*psychische sollte dat natürlich heißn

melden
   

Psychoträume normal?

05.08.2007 um 13:25

Hey das kann man doch verbessern! So alles wieder in Ordnung und träumt alle schön ;)

melden
   

Psychoträume normal?

25.11.2007 um 19:07

Solang sie nicht zu "extrem" sind..jeder hat mal die ein oder anderen "brutaleren" Träume....evlt. von Leichen oder so....^^


Wenn man allerdings so Zeug im Saw-Style träumt sollte man vllt. doch lieber mal einen Psychologen aufsuchen....ô.o *zur sicherheit ein schritt zur seite mach*

melden
   

Psychoträume normal?

13.01.2008 um 01:55

Ich liebe Psychoträume. Würde die gerne öfter haben.

melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied


   

Psychoträume normal?

10.03.2008 um 20:23

hat man das potential zum kannibalen nur weil man mal geträumt hat ein kannibale zu sein?

melden
   

Psychoträume normal?

14.03.2008 um 00:34

Natürlich sonntag!!!!!! lol *g*

melden
   

Psychoträume normal?

29.06.2008 um 01:17

Man kann die verrücktesten sachen träumen!

melden
   

Psychoträume normal?

01.07.2008 um 19:27



Hallo allerseits,

ich denke schon, dass es durchaus normal ist, gelegentlich auch Psychoträume zu haben. Falls solche Träume jedoch zu häufig auftreten, dann dürften wohl
mit recht vermutet werden, dass der Träumer von einigen Problemen betroffen ist, oder sogar ein erhebliches Problem vorliegt, welches der Person am Tage bei der Lebensbewätigung Schwierigkeiten bereitet.
Ich möchte jedoch daran erinnern, dass Horrorträume auch autreten können,
wenn man sich zuvor an Filmen mit ähnlichen Inhalten erfreute. Wie heißt es doch so schön ? GRUSELN ist GEIL ! Ja, aber richtig und nicht zu oft.


Es grüßt euch Vampirato

melden
   

Psychoträume normal?

27.07.2009 um 14:08

Das ist denke ich normal. Das ist unser Unterbewusstsein das meistens den ärgsten quatsch aus dem geschehenen zusammen wirft und vermischt...

Wikipedia: Traum

melden
kaffeejunkie
ehemaliges Mitglied


   

Psychoträume normal?

06.05.2014 um 10:15

Gute Frage ^^
Normal ist das glaube ich nicht, hätte gern n Tipp wie ich besser Träumen könnte.

melden
   

Psychoträume normal?

01.06.2014 um 04:10



Ich träume häufig solche komischen Träume. Aber von alleine kommt das aber auch nicht. Meist habe ich in den Tagen auch viele psychische Rückanfälle und habe am Tage schon gelitten.
Und wenn man den Tag über Filme schaut können solche Filme echt normal sein. Dann verarbeitet man halt die Filme die vielleicht psycho sind. :D

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.242 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Suche nach erdähnlichen Planeten
Fast wöchentlich entdecken Astronomen neue Planeten.
Fast wöchentlich entdecken Astronomen neue Planeten.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden