Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
oreona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume!

23.06.2004 um 12:45
Hallo an alle!

Hatte vor kurzen einen traum der war so:

An meiner Türe hat es geläutet bin hingegangen und habe aufgemacht,mich hat es richtig erschrocken weil mein Uropa davor stand obwohl er schon seit einigen jahren Tot ist.Ich habe ihn hereingebeten und habe ihn gefragt warum er mich so spontan besuchen kommt.Er sagte Ich wolte dich mal in deiner Wohnung besuchen komme und schauen wie es dir geht weil du nie zu mir kommst,ich habe mich richtig gerfreut das er da war und haben halt so noch bissl geredet.Dann mußte er leider schon gehen.Dann fragte ich ihn wies ihn so geht dort und er sagte nur naja es geht etwas kalt aber sonst ist es schön dort.Ich habe ihn dann umarmt und noch ein bussal gegeben dann ist er gegangen.Habe mich nie richtig von ihn verabschieden können.Bin dann sofort aufgewacht und habe sein Parfüm gerochen,kann das sein das er mich wirklich besuchen war oder habe ich mir das mitn Parfüm nur eingebildet?Weil die ganze Wohnung duftet danach!!

Das war aber nicht der einzige Traum den ich hatte von verstorbenen meine Großeltern reden auch öfters mit mir in Traum das letzte mal sagte sie zu mir das sie entäuscht sind von mir und wie ich das nur machen hab können!Habe mich garnicht ausgekannt und deswegen fragte ich meine mutter die sagte mir das sie das Grab verfallen hat lassen!

Liebe Grüße eure Oreona

Anzeige
melden

Träume!

24.06.2004 um 18:01
An der tür klingeln bedeutet dass ihnen ,jemand aus der vergangenheit
(alter bekanter 'opa") ein angebot macht",warscheinlich handelt ess sich um eine wohnung.

Sorry fur die grammatikfehler ich versuche mein bestes als niederlander.

gruss
peter

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

Träume!

24.06.2004 um 19:26
HY...
Also...Es kann doch sein,dass dein opa dich halt im traum besucht hat um sich bei dir zu verabschieden...Ist er irgendwie plötzlich gestorben???
Ich hab schon öfter sowas gehört...So ähnlich halt...Naja cu..KNATSCH


melden

Träume!

24.06.2004 um 20:43
laut freuds theorin würde jetzt nur sexualer unsin analysiert werden aber meiner meinung nach denke ich das du ganz tief unbewusst im innersten dich noch von deinen grossvater verabschieden wolltest und es hatte dich im unterbewusstsein auch ziemlich erdrückt so dass du es im traum los werden musstest...


melden
wicca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume!

24.06.2004 um 21:36
Klingt jetz blöd aber kennst du zwei bei kalwass auf jedenfall sie wendet dad auch an bloß bewusst das was mannn erlebt wird in den Treumen verarbeitet!
Würde es diesem menschlichen selbsterhaltungsmechanismus nich geben würde mann irgendwann verrückt werden!

Das was dir im grunde passiert ist ist das du so abschied von deinem Opa genommen hast !!!

Cuuu Wicca



Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Träume!

24.06.2004 um 22:51
ich sags jetzt frei raus: du hattest jenseitigen Besuch von deinen Grosseltern, sonst hätte die Wohnung nicht nach Parfum gerochen und sie hätten dir das auch mit dem Grab dann nicht gesagt! Denn das hast du ja auch nicht gewusst!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Träume!

25.06.2004 um 01:21
@oreona
Ich finde deinen Traum schön. So einen Traum wünscht man sich öfter. Selbst als schon aufgewacht bist, hast noch den Traum quasi in der Nase. Sowas nennt man einen intensiven Traum. Den hast mit vielen (fast allen) Sinnen genossen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Träume!

06.10.2004 um 13:53
hi, ich denke auch das du dich in diesem Traum Verabschiedet hast! wie das schon "karabasan" geschrieben hat!

aber eine Frage an "Cybele" haben die im Jenseits Parfum?




immer Easy blieben


melden
nunia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume!

06.10.2004 um 15:01
Es kann echt sein das er dich besucht hat....mein onkel hatte das auch mal....
warum soll das nicht gehen....wenn jemand stirbt heißt das ja nicht gleich das derjenige ganz weg ist....der körper ist weg die seele bleibt....(der duft villeicht auch ;) )
du bist nicht die einziege !
Gruß INA

Die Welt is fürn Arsch


melden

Träume!

06.10.2004 um 15:24
Scheint, als ob sie auf Dich aufpassen, ist doch eigentlich okay.
Kann natürlich nervend sein, wenn man die zeichen nicht zu deuten weiß.
Frage an den Niederländer : woher hat Du Deine Info?

die neun ist eine gute zahl


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume!

06.10.2004 um 17:50
das is mal ne heftige story.

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Träume!

06.10.2004 um 18:09
Schnüff!! Herzerreissend! ^^Nun mal im ernst , vielleicht war wirklich sein geist der dich in deinem Traum besucht hat um sich zu verabschieden!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Träume!

07.10.2004 um 05:27
Hallo!!!
@oreona,
Träume sind wichtig für den Körper und den Geist!
Traumentzug (das wecken aus der Traumphase) kann auf Dauer tödlich sein!
Denke, in Deinem speziellen Fall, daß Du einfach den Tod Deines Uropas verarbeitet hast!
Sieh es als nachgeholte Verabschiedung an!!!

Besteht das vernachlässigte Grab Deiner Großeltern noch????
Du solltest es, sollte es noch nicht eingeebnet sein, wieder instandsetzen und pflegen!
Sei es nur, um mit Deinem Gewissen ins Reine zu kommen!
Das sind nur meine Gedanken zu diesem Thema! Macht damit, was Ihr wollt!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors