Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume fortsetzen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume fortsetzen

16.07.2009 um 18:44
kann man eigentlich träume irgendwann mal weiterträumen ?
mir ist sowas schon öfter passiert

Anzeige
melden

träume fortsetzen

16.07.2009 um 18:45
Klar kann man - aber wieso fragst Du, wenn du es doch schon selbst erlebt hast? :D


melden

träume fortsetzen

16.07.2009 um 18:47
ka das frag ich mich jetz auch xD


melden

träume fortsetzen

16.07.2009 um 18:48
ahso ^^


melden

träume fortsetzen

09.07.2013 um 15:13
Passiert mir auch öfters.


melden

träume fortsetzen

10.07.2013 um 02:35
ja passiert :)


melden

träume fortsetzen

10.07.2013 um 09:01
Habt ihr da bestimmtes vorgehen um es zu erreichen oder eher nach d
em zufallsprinzip?


melden

träume fortsetzen

10.07.2013 um 19:30
@Godofwar

Wenn man aufwacht und gerne seinen Traum weiter träumen will sollte man sich möglichst wenig bewegen und in der Position bleiben. Beim einschlummern träumt man dann oft weiter. Man kann sich so auch besser an das geträumte erinnern ;)


melden

träume fortsetzen

11.07.2013 um 19:12
@ElmStreet
Joa, so mache ich das auch immer.
p.s. dein Name Passt ja gut zum Thema :)


melden

träume fortsetzen

11.07.2013 um 19:13
@Godofwar

kennste noch andere Tricks? Und ja der Name ist irgendwie auch daraus entstanden :D


melden

träume fortsetzen

11.07.2013 um 19:15
@ElmStreet
z.B. während des wieder Einschlummerns versuchen den Traum weiter zu "denken"- also Szenarien durchspielen, wie es sich weiterentwickeln könnte z.B.


melden

träume fortsetzen

11.07.2013 um 19:17
@Godofwar

Ja dran denken stimmt das auch wichtig


melden

träume fortsetzen

12.07.2013 um 00:34
@ElmStreet
@Godofwar
geht das aber auch von einer nacht zur nächsten ?


melden

träume fortsetzen

13.07.2013 um 21:07
@MaxinM-V
Ne, zurmindest nicht bei mir


melden

träume fortsetzen

14.07.2013 um 10:06
bei mir funktioniert das auch über nächte hinweg, leider ungewohlt aber gehen würde das wohl. bin bis jetzt in verschieden träumen einmal durch meine ganze heimatstadt gelaufen. gut sie sieht in den träumen nicht mehr ganz so aus wie in echt (es sind einige sach hinzugekommen), aber im prinzip ist das ein traum den ich immer und immer wieder hab, bei dem ich immer an der selben stelle aufwach und immer versuche diesen leicht verdrehten ort zu erkunden. mit mehr oder weniger erfolg :D warum? keine ahnung :)


melden

träume fortsetzen

03.12.2014 um 22:46
Manchmal hatte ich das Gefühl in einem Traum, so etwas ähnliches schon mal geträumt zu haben.


1x zitiertmelden

träume fortsetzen

08.12.2014 um 13:49
Kann man träume auch von der vorherigen Nacht weiter träumen?


1x zitiertmelden

träume fortsetzen

08.12.2014 um 17:10
Du träumst gerade,

wach auf.


melden

träume fortsetzen

09.12.2014 um 00:52
Zitat von SilverPrincessSilverPrincess schrieb am 03.12.2014:Manchmal hatte ich das Gefühl in einem Traum, so etwas ähnliches schon mal geträumt zu haben.
Das geht mir auch manchmal so. Ich bin mir dann oft im Nachhinein nicht sicher, ob ich sowas ähnliches wirklich schon mal geträumt habe oder nicht.

@Blue.eyes
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Kann man träume auch von der vorherigen Nacht weiter träumen?
Möglich ist das. :)


melden

träume fortsetzen

09.12.2014 um 08:07
@Türkis
Und wie macht man das? :D


Anzeige

melden